Profil für Stefan Lange > Rezensionen

Beiträge von Stefan Lange

Stefan Lange "madhaus" (Baden- Württemberg)

Seite: 1 | 2
Märtyrer
Märtyrer

5.0 von 5 Sternen hammergeil mehr kann man nilcht sagen, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Märtyrer (Audio CD)
Dieses Album ist wieder sowas von gelungen... Hammerharte Flows und das in einer Geschwindikeit.. Er ist und bleibt der King of Rap.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hammer Album, 17. Februar 2014
Mal wieder ein richtig geiles Album von Bushido. Schön beleidigend und niveaulos wie ich es am liebsten hab. So muss Rap sein

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen super, 30. Januar 2014
Das Gerät ist wieder einmal ein typisches Bose-Produkt: Überzeugend auf ganzer Linie. Klein, handlich und dennoch mit raumerfüllendem Klang macht das SoundLink einfach immer einen fantastischen Eindruck. Es gibt nichts zu bemängeln, weder von der Klangqualität, noch der Verarbeitung oder vom Preis.

Zwar ist das Bose mit seinen gut 700g nicht sehr leicht, aber dafür robust. Im Vergleich zu den "Beats Pill" wirkt es nicht lieblos verarbeitet und ist sogar noch preiswerter, von der Klangqualität können sich die Beats keine Sekunde lang mit dem SoundLink messen.

Einfach ein tolles Produkt, an dem ich viel Freude habe. JEDEN CENT WERT.

Herbertz Anglermesser, AISI 420, mit Fischschupper, Kapselheber, Hakenlöser
Herbertz Anglermesser, AISI 420, mit Fischschupper, Kapselheber, Hakenlöser

5.0 von 5 Sternen Messer ist ziemlich gut, könnte aber schärfer sein.., 7. Dezember 2013
Das Messer ist an sich top, nur hab ich es erstmal in ein Messergeschäft zum Schärfen gegeben. Wenn ich damit Fisch ausnehmen möchte, dann will ich nicht ewig sägen müssen. Aber irgendwoher muss der günstige Preis ja kommen.

Sodastream Cola, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)
Sodastream Cola, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen schmeckt absolut sch...., 7. Dezember 2013
Also ich weiß nicht, alles wird mit den Süßungsmitteln so versaut, dass überhaupt nichts mehr schmeckt. Entweder man trinkt es weil es einen schmeckt und nimmt den Zuckergehalt in Kauf oder man lässt es.

Victorinox Taschenmesser kleines Taschenwerkzeug Saphir, One size, 0.6365.T2
Victorinox Taschenmesser kleines Taschenwerkzeug Saphir, One size, 0.6365.T2

5.0 von 5 Sternen Einfach genial.., 31. März 2013
Das Taschenmesser ist wie von Victorinox gewöhnt, wieder mal aus super Material und top verarbeitet. Preis/Leistung ist auch vollkommen in Ordnung. Das genial ist halt der Kugelschreiber :-)

Luxus Feurzeug als Autofernbedienung Sportwagen Schlüssel Style Ohne Gas - Funktioniert nach dem Prinzip von Zigarettenazünder
Wird angeboten von MST Shop

5.0 von 5 Sternen Super Teil, funktioniert einwandfrei, 27. Dezember 2012
Macht eine schöne Flamme und funktioniert tadellos. Das Nachfüllen geht auch einwandfrei von der Hand. Ist ein schön gefertigtes Feuerzeug.

Digitus® USB 3.0, 2-Port, ExpressCard Add-On Karte
Digitus® USB 3.0, 2-Port, ExpressCard Add-On Karte

5.0 von 5 Sternen funktioniert tadellos, 22. Dezember 2012
Beste Expresscard für meinen Medion Laptop. Auf meinen USB 3.0 Stick, bekomme ich von meiner internen HDD auf den Stick eine große Datei mit 110mb/sek übertragen. Also als hätte man Standard USB 3.0 am Laptop. Sie ist sauber verpackt.

Ihr persönliches Black Ice ZIPPO incl. MONOGRAMM-GRAVUR und Samt-Box
Ihr persönliches Black Ice ZIPPO incl. MONOGRAMM-GRAVUR und Samt-Box
Wird angeboten von fine hine

5.0 von 5 Sternen Die Gravur und die Firma ist der Hammer..., 22. Dezember 2012
Also zunächst mal war die Lieferung sau schnell und die Verarbeitung ist kaum zu glauben. Es war kein einziger Fingerabdruck auf dem Zippo, keine Kratzer von der Herstellung bzw. vom Gravieren oder sonstiges. Man denk, es wäre nie ungraviert gewesen. Die Firma ist extrem nett und geht vollkommen auf die Kundenwünsche ein. Mein Zippo sah sogar noch besser auf als auf dem Bild und das nicht nur von der Gravur her. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Zippo zu bestellen, wenn er sich selbst eine Freude machen will oder jemanden beschenken möchte.

Vielen Dank nochmal an die Firma fine hine

Sandisk Extreme 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Sandisk Extreme 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen bester Stick den ich je hatte.... Rakete, 22. Dezember 2012
Der Stick ist einfach der Hammer. Er schreibt mit eine 8GB große mkv Datei mit 110mb/sek auf den Stick.
Die Verarbeitung ist einzigartig und er fühlt sich wirklich wertig an. Ich will gar nicht viel über den Stick schreiben, aber die Größe stimmt, die Verarbeitung und die Geschwindigkeit ist der Wahnsinn. Diejenigen, die ihn bestellen werden, werden sicher nicht enttäuscht sein.
Ich bin begeistert.

Seite: 1 | 2