summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Haunreiter > Rezensionen

Beiträge von Haunreiter

Haunreiter "Meisterstück"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Seekers - Feuer im Himmel: Band 5
Seekers - Feuer im Himmel: Band 5
von Erin Hunter

5.0 von 5 Sternen Gute Geschichte für Teenies, 2. Februar 2014
Ich habe das Buch für einen Teenie gekauft und wahre Begeisterungsstürme erzeugt. Die Geschichte und das Fantasybild rundherum ist wohl etwas, was in die Fantasiewelt von 13 - Jährigen hineinpasst.

Rieker kurze Stiefelette , Größe 38.0
Rieker kurze Stiefelette , Größe 38.0

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist bequem, 2. Februar 2014
Der Schuh ist bequem und man hat fast das Gefühl gar keinen Schuh am Fuß zu haben, leider ist er etwas groß ausgefallen. Jedenfalls passt er in meiner normalen Größe nur mit einer Einlegesohle. Diese empfiehlt sich aber ohnehin da die dünne Kunststoffsohle eine wirklich klirrende Kälte nur mäßig abhält. Ist ein sportlicher Schuh, der auch noch vor allem bequem ist und nicht kneift.

Nivea Verwöhn-Set, 1er Pack (1 x 600 ml)
Nivea Verwöhn-Set, 1er Pack (1 x 600 ml)

5.0 von 5 Sternen Verwöhnen trifft es, 2. Februar 2014
Dieses Nivea-Verwöhnset ist wirklich eine gelungene Zusammenstellung von Produkten, die im Zusammenhang mit Verwöhnen stehen. Eine Cremedusche, das neue Induschcremegel, das eine unheimlich zarte Haut macht und ein wohliges Gesamtgefühl erzeugt. Man muss sich die Zeit nehmen, um das alles zu genießen, dann aber funktioniert es.

Kanzleimanagement in der Praxis: Führung und Management für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer (German Edition)
von Claudia Schieblon

5.0 von 5 Sternen Gutes Handbuch, 2. Februar 2014
Dieser Leitfaden ist für alle Kanzleitypen geeignet und stellt verständlich dar, worauf man achten muss, wenn man sich selbständig machen möchte. Dieser Leitfaden nimmt einem zwar nicht die Eigeninitiative ab, ist aber dafür eine gute Richtschnur für den Aufbau einer Kanzlei. Ist außerordentlich hilfreich, wenngleich natürlich die eigenen Vorstellungen selbständig mit eingebracht werden müssten.

Die österreichische SA und ihre Illusion von Großdeutschland: Band 1: Völkischer Nationalismus in Österreich bis 1933
von Michael E. Holzmann

5.0 von 5 Sternen Informativ, 20. Juli 2013
Ich wußte bis zu dem Zeitpunkt, als ich dieses Buch fand nicht, dass es in Bezug auf die SA in Bayern an der österreichischen Grenze Besonderheiten gibt. Wer sich für diesen Teil deutscher Geschichte interessiert, bekommt hier eine umfassende Zusammenstellung über die Rolle der österreichischen Splittergruppen in der SA in Deutschland. Auch wenn dieses Buch im Selbstverlag BoD herausgegeben ist, ist es eine sehr informative und saubere recherchierte Unterrichtung über diese Zeit.

Turkish Groove
Turkish Groove

4.0 von 5 Sternen Nette Musik, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Turkish Groove (Audio CD)
Ich habe mir zwar unter Turkish groove was anderes vorgestellt, aber auch diese Musik hier klingt orientalisch. ISt eine nette Musik, die auch mal so im HIntergrund laufen kann.

Fluval Chi Filtereinsatz für Aquarien 19 und 25 Liter 3 Stück
Fluval Chi Filtereinsatz für Aquarien 19 und 25 Liter 3 Stück
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. Juli 2013
Der Filtereinsatz ist passend und rasch und preiswert geliefert worden. Dafür, dass dieser Filter nicht so häufig vorkommt ist das eine saubere Sache. Der Filtereinsatz erfüllt seinen Zweck sauber und ordentlich und die Lieferung war in Ordnung. Was will man mehr?

DocComfort Damen Pumps bequem Lack, Lederfußbett, 45 mm Absatz, TR-Luftpolstersohle in schwarz Weite G, Größe 5.0, Artikelnummer EH260337

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis stimmt, 20. Juli 2013
Der Schuh ist seinem Preis angemessen und innen auch mit Leder gefüttert. Durch die spitz zulaufende Schuhspitze könnte man überlegen, ob man ihn nicht besser eine halbe Nummer größer als normal nimmt, was aber dann auch eine Haftferse notwendig macht, damit man nicht rausschlupft. Ich habe ihn in meiner normalen Größe genommen, er passt, ist bequem, um ihn einen ganzen Tag lang im Büro zu tragen. Der Absatz betont den schlanken Fuß und ist aber von der Höhe her noch sehr angenehm zu tragen. Rundum gelungener Schuh, kann ich nur empfehlen.

Visitenkartenalbum schwarz Lederimitat für 120 Karten
Visitenkartenalbum schwarz Lederimitat für 120 Karten
Wird angeboten von baumgarten-büromarkt Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfache aber zweckmäßige Lösung, 20. Juli 2013
Die Ware ist genauso geliefert worden, wie sie hier angeboten wurde. Prompt, sauber, schnell. Diese Art der Visitenkartenaufbewahrung ist zwar einfach, ermöglicht aber auch, dass man in kurzer Zeit die Karte findet, die man sucht und das Mäppchen passt in jede Tasche. Man kann es auch numerieren, damit man sich leichter zurechtfinden kann. Für mich genau das , was ich gesucht habe.

Im Ausland leben für Dummies
Im Ausland leben für Dummies
von Marco Kranjc

5.0 von 5 Sternen Selten so ein gutes Buch gesehen, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Ausland leben für Dummies (Taschenbuch)
Der Autor ist selbst Betroffener mit vielschichtiger Erfahrung auf diesem Gebiet. Nun könnte man meinen, dass jedes Ausland anders ist, was auch stimmt. Aber die Grundprobleme, die hier beschrieben sind und mit denen man tatsächlich auch egal wo auf der Welt zu kämpfen hat, stimmen. Mir hat das Buch die Augen geöffnet. Danke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6