Profil für Axler > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sucker Punch [+Digital Booklet]
Sucker Punch [+Digital Booklet]

5.0 von 5 Sternen Einfach Stark!, 9. April 2014
Habe die Musik im Film gehört und musste diese unbedingt haben.
Sehr kraftvolle und pushende Musik , sehr geeignet zum trainieren im Fitnesstudio .
Für den Preis unbedingt kaufen, da die zwei besten Tracks nur auf der albumversion verfügbar sind.

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5
Wird angeboten von minify24

2.0 von 5 Sternen Defekt nach kurzer Zeit, 17. November 2013
Die Lichtleiste wird mit einer Fernbedienung geliefert, mit der man viele verschiedene Farbtöne einstellen kann.
Die Lichtleiste wird mit einem gut klebenden Klebeband befestigt.
Die LED's lassen sich per Fernbedienung dimmen.
Soweit so gut! Also vom Ambiente her toll!

Aber:
Nach 3 Tagen viel mir auf, daß die Leiste auch nach ausschalten leicht blau leuchtete.
Mittlerweile muss ich das Netzteil ziehen weil die LED's dauerhaft blau leuchten, auch nach ausschalten mit der Fernbedienung.
Das Blau mischt sich, im eingeschalteten Zustand, mit den gewählten Farben, was natürlich dann den gewählten Farbton verfälscht.
Wie erwähnt, muss ich den Stecker ziehen damit die LED's erlischen.

Philips SHE3570PK/10 In-Ear Kopfhörer / rot
Philips SHE3570PK/10 In-Ear Kopfhörer / rot
Wird angeboten von Luzern-D

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu empfehlen., 1. Dezember 2012
Der Klang der Kopfhörer ist in der Preislage (20€) gut. Bass ist auch ausreichend. Drei verschiedene Größen In Ear Gummis liegen bei. Diese sind jedoch von minderer Qualität was sich am tragekomfort merken läßt. Sie sind nicht weich genug um sich vernünftig dauerhaft dem Ohr anzupassen, so das diese oft neu angedrückt werden müssen. Das Kabel ist ausreichend lang aber sehr dünn.Kabelbruch vorprogramiert?
Vorher hatte ich ebenfalls Phillips In Ear Kopfhörer(leider gibt es diese nicht mehr),die von viel besserer Qualität waren(auch in diesem Preissegment).

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Traurig aber wahr., 7. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Leider muss ich eine Bewertung mit nur einem Stern abgeben, weil das wohl beste Spiel von 2008 total " Zerstört " wurde indem man es für manch findige Unternehmer "gläsern" machen wollte.
Leider ist das absolut misslungen und läuft bei min. der hälfte aller Käufer erst garnicht.Ich selber komme ab und zu, wenn ich Glück habe und es startet, in den Genuss das Game zu geniessen. GTA 4 ist mein absoluter Favorit für 2008 wenn da nicht diese Katastrophale, Geldgierege und Unfähigkeit der Hersteller wäre, schade!

Game Top , der Rest (leider zwingend erforderlich) Flop !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2008 12:00 AM CET

Müllabfuhr-Simulator 2008
Müllabfuhr-Simulator 2008
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Was soll das denn?, 8. April 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Müllabfuhr-Simulator 2008 (Computerspiel)
Leeren Sie Mülltonnen... schauen Sie sich das Geschehen aus verschiedenen Kameraperspektiven an!? Wow wie interessiant ist das denn? War das nicht schon immer eine Traum jedes Mannes, Müllmann zu sein? Nichts gegen die "echten Müllmänner", aber ich glaube keiner macht diesen Job aus Leidenschaft!
Also was soll denn so ein Spiel bezwecken? Soll ich meine Freizeit mit so einem "Müll" verbringen? Wohl kaum echte Müllmänner hätten noch Spass, nach ihrem wohlverdientem Feierabend, sich ein Stück ihrer Lebenszeit mit solch einem Sinnfreiem Spiel zu vergeuden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2008 10:30 PM MEST

ME 262/ME 321 Gigant - Deutsche Flugzeuge im 2. Weltkrieg [2 DVDs]
ME 262/ME 321 Gigant - Deutsche Flugzeuge im 2. Weltkrieg [2 DVDs]

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt zu empfehlen., 10. Januar 2008
Die erste DVD die von der ME -262 handelt ist lohnenswert zu sehen.
Seltene Aufnahmen der Schwalbe, gut recherchiert und Objektiv berichtet.

Die zweite DVD die von der Messerschmidt 231 handeln soll, ist ein Witz.
Von den 46 min. Spielzeit sind ungefähr 15 min der ME-Gigant gewidmet und das noch aufgeteilt in den Versionen 321 und 323 also im schnitt 7,5min für jede Version.
Es vergehen sage und Scheibe 22 min bis zum ersten mal die ME-Gigant erwähnt wird. Vorher ein Unglaublich weites ausholen bis zum 1. Wk.,dann die Zeit zwischen den Kriegen, dann der Kriegsverlauf und dann,wie gesagt,nach 22 min endlich das Thema worum es sich eigentlich laut DVD Titel drehen soll !!!
Dann als Krönung des Ganzen, wird noch auf Englische und Amerikanische Lastenseglermodelle eingegangen.
Also total vorbei am Thema.

Fazit :
Die erste DVD ist absolut sehenswert 4 Sterne.
Die zweite DVD ist überflüssig wie ein Kropf. Kein Stern.

Samsung DVD Brenner SH-S182M intern IDE Retail 13,2 cm (5,2 Zoll) beige+schwarz
Samsung DVD Brenner SH-S182M intern IDE Retail 13,2 cm (5,2 Zoll) beige+schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 19. Dezember 2007
Ich habe den Brenner schon über ein halbes Jahr und bin absolut zufrieden!
Die Lightscribefunktionen sind,wie schon in anderen Postings geschrieben, erst in vollen Umfang nach einen Firmwareupdate verfügbar.Keine Angst,ist nichts besonderes, Datei herunterladen(u.a bei Samsung) und einfach der Installationsbeschreibung folgen,fertig.
Die "normalen" Brennfunktionen für CD s und DVD s sind schnell und gut.
Mitgeliefert in der Retailversion(Kartonverpackung mit Zubehör) auch mehrere Frontabdeckungen in Silber,Schwarz und Beige.

Als kleinen Tip für das schreiben,oder Drucken mit Lightscribe; es sind gravierende Unterschiede in der Druckqualität (Kontrast/Schärfe),festzustellen wenn man verschiedene CD oder DVD Rohlinge Hersteller miteinander vergleicht !
Ich kann auf jeden fall von den BenQ Rohlingen abraten(was das Lightscribe angeht).
Zu empfehlen Verbatim,haben bisher das beste Kontrastergebniss bei mir erziehlt.
Ich werde mir noch einen zweiten Samsung DVD Brenner SH-S182M zulegen und damit meinen alten CD-Brenner ausmustern.

P.S im April 2007 habe ich den Brenner für 47,74 hier gekauft, also am besten mal auf den Wunschzettel und dann mal Preise über einen gewissen Zeitraum im Auge behalten.

Schönen Gruß

FAKIR IC 1012 Staubsauger
FAKIR IC 1012 Staubsauger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: FAKIR IC 1012 Staubsauger (Haushaltswaren)
Der FAKIR IC 1012 Staubsauger ist sein Geld Wert!
Hohe Saugleistung (Krümel vom Frühstückstisch sind überhaupt kein Problem auch Keksstücker ohne Probleme),guter Akku (kein Memoryeffekt).

Fazit:
Ist zwar etwas laut aber dafür hat er eine enorme Saugleistung.
Saugzeit gering aber man kann ihn dann direkt wieder aufladen ohne das der Akku an Leistung verliert(Memoryeffekt).
Für unter 30 € auf jedenfall zu empfehlen.

Hauppauge WinTV-HVR-1300 DVB-T PCI TV-Karte
Hauppauge WinTV-HVR-1300 DVB-T PCI TV-Karte

3.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden..., 3. Juni 2007
bin ich mit der TV - Karte Hauppauge WinTV-HVR-1300 DVB-T PCI.

Der Hauptgrund weswegen ich die TV-Karte mir zugelegt habe ist das ich Videofilme per Hardware Encoder in Mpeg 2 Format auf die Festplatte kopieren wollte.

Deswegen habe ich mich eigentlich für diese Karte entschieden, da etliche günstigere Karten nur in Mpeg 1 encodieren.

ABER ... der Hardware Encoder mit dem man Videofilme auf Festplatte überspielen kann, erzeugt ein sehr schlechtes Bild.

Grund genug für mich nur 3 Sterne (besser wären wohl 2,5) zu vergeben.

Der Einbau wie auch die Installation war Problemlos.

Die Bedienung der Fernsehprogramme sind umständlich und das umschalten dauert zu lange.

Fazit: Für die Videosammlung auf DVD zu Archivieren kann ich nur abraten.

Fernsehen ist OK, aber das kann man auch mit günstigeren TV- Karten.

Cars (Special Collection)
Cars (Special Collection)
DVD ~ Darla K. Anderson

4.0 von 5 Sternen Film ist Klasse bis auf einige Syncronstimmen., 28. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Cars (Special Collection) (DVD)
Unglaublich gut Animierte Details laden von der ersten Minute an ein um mehr davon zu sehen.Die Story selber hat auch einen guten Sinn.Den Autos wurde auf jeden Fall glaubwürdig "leben" eingehaucht.

Der Film ist Optisch wie auch Inhaltlich Top!

Das einzige was nervt(weswegen auch nur 4 Sterne) ist, in der Deutschen Version die 4 schlechtesten Syncronsprecher die ich je in guten Filmem gehört habe.

1.Heiko Wasser

2.Christian Danner

3.Niki Lauda

4.Michael Schumacher

Ich weiss nicht warum diese wirklich auf die Syncronstimmenwelt losgelassen wurden!

Heiko Wasser und christian Danner sind in der Formel 1 ja schon nicht zu ertragen und hier erst recht nicht.

Dicker Minuspunkt für die deutsche Version.

Seite: 1 | 2