Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Benjamin > Rezensionen

Beiträge von Benjamin

Benjamin

Seite: 1 | 2
Asics Herren L1 T-Shirt, Air Force Blue, L, 121601
Asics Herren L1 T-Shirt, Air Force Blue, L, 121601

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Laufshirt, 3. Mai 2015
Der Preis ist für ein Kurzarmshirt schon recht knackig.

Beim auspacken ist das Shirt durch sein geringes Gewicht aufgefallen. Das Shirt sitzt sehr angenehm auf der Haut und auch auf Langläufen ist es so keinen Problemen gekommen. Das Shirt sieht stylisch aus und bringt in der Dämmerung durch Reflektoren noch ein wenig Sicherheit.

Trotz des Preise bin ich mit dem Shirt sehr zufrieden und würde es jeder Zeit weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TomTom GPS Sportuhr Multisport Cardio, Red/White, One size, 1RH0.001.03
TomTom GPS Sportuhr Multisport Cardio, Red/White, One size, 1RH0.001.03

5.0 von 5 Sternen Eine gute Uhr mit einem guten Konzept., 11. Juni 2014
Die TomTom Multi-Sports Cardio hat meine Nike+ Uhr mit Brustgurt abgelöst.

Ich habe die Uhr beim laufen und Fahrrad fahren ausprobiert und bin mehr als zufrieden.
Da ich keine ewige Rezension schreiben möchte einmal die für mich wichtigsten Punkte

+ Uhr lässt sich einfach per Computer konfigurieren
+ Die Daten lassen sich ohne Problem exportieren. Entweder als GPX/TCX auf dem Computer oder direkt in ein Portal (Strava/Runkeper/…) exportieren. Hier ist man NICHT an TomTom MySports gebunden.
+ Die „Uhr“ lässt sich aus dem Armbandlösen und mit der gelieferten Halterung super/stabil am Fahrrad befestigen.
+ Die Bedienung der Uhr ist super und schnell zu erlenen.
+ Für mich als Techi ein Highlight das ich die Uhr mittels Bluetooth mit meinem iPhone verbinden kann und die Daten direkt zu MySports und Strava hochladen kann. Es wird für die Datenübertragung kein Computer mehr gebraucht
+ Das Messen der Strecke auf dem Laufband hat überraschend gut funktioniert. Auf 10km eine Abweichung von 200 Metern finde ich mehr als ok.

+/- Die Community/Software funktioniert einwandfrei. Für die Zukunft sind von TomTom aber noch viele Verbesserungen/Anbindungen geplant.

Bei einen meiner Läufe ist es zu Problemen mit der Pulsmessung gekommen, da sich anscheinend zu viel Schweiß zwischen Uhr/Arm gesammelt hat.
Nach meiner Vermutung handelt es sich hierbei aber um ein Anwenderfehler, da die Uhr anscheinend etwas zu Eng saß…

Auch wenn Ich kaum vergleiche zu anderen Uhren habe bin ich sehr begeistert von der Uhr und kann diese nur Empfehlen.

Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)
Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)
Wird angeboten von Elektronik-Versand

1.0 von 5 Sternen Achtung! Feuergefahr!, 2. Februar 2014
Ich habe mich für ein Produkt von Griffin entschieden, da ich in meine Steckdose nur "zuverlässige" Produkte stecken wollte. Anfangs war ich auch sehr zufrieden nur heute ist das Ding nach dem Laden in meiner Abwesendheit dahingeschmolzen... Der Stecker scheint nicht sicher zusein.

Sowas geht gar nicht!!!

Gardine BLICKDICHT Verdunklungsgardine mit Ösen, Thermogardine, Verdunklungsvorhang , HxB 245x135 cm (CREME) TOP QUALITÄT -Einführungsaktion-
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen Super Gardinen! Halten das was Sie versprechen!, 14. Januar 2014
Auf der Suche nach Blickdichten Vorhängen bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Die Vorhänge sind gut verarbeitet und halten genau das was Sie versprechen. Sie sind absolut Blickdicht und auch sehr Lichtdicht. Schatten erkennt man von draußen nur wenn man im Abstand bis zu einem Meter vor dem Vorhang steht und natürlich Licht anhat.

Ich kann diese Vorhänge nur weiterempfehlen und würde Sie jederzeit wieder kaufen.

Contigo Trinkbecher West Loop, blue, 470 ml, 1000-0008
Contigo Trinkbecher West Loop, blue, 470 ml, 1000-0008
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Ein super Thermobecher, 14. Januar 2014
Nach langen überlegen habe ich mir den Thermobecher in Blau zugelegt. Der Thermobecher hält den Kaffee lange warm und den anderen Rezensionen gibt es eigentlich nicht mehr hinzuzufügen.

Was jedoch sehr negativ aufgefallen ist, ist der Geruch/Geschmack der die ersten Male vom Deckel ausgeht. Aus diesem Grund wollte ich den Becher fast schon zurückschicken, jedoch haben 4-5 Geschirrspülgänge den Geruch/Geschmack neutralisiert.

Sollte der Hersteller dieses Problem in den Griff bekommen, gibt es auch 5 statt 4 Sterne.

Design Balkonkasten Pflanzgefäße " Balkona Classico " 50cm anthrazit m. Bewässerungsset
Wird angeboten von AE Trade

5.0 von 5 Sternen Schöner Blumenkasten für den Balkon, 5. Juni 2013
Viel lässt sich über ein Blumenkasten nicht sagen. Der Blumenkasten hat mir so gut gefallen, dass ich gleich einen zweiten Bestellt habe. Durch das „Abwassersystem“ steh bei Regen nicht gleich der ganze Blumenkasten unter Wasser und sollte es doch mal der Fall sein können auf der Unterseite jeweils zwei Stopfen rausgedreht werden und das Wasser fließt ab. Dank des Wasserstandsanzeigers ist immer ersichtlich wie der Wasserstand im „Wassertank“ ist.

Der Blumenkasten lässt sich ohne Probleme über den Balkon hängen und ich kann diesen nur weiterempfehlen.

Samsung HT-E4200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (500 Watt, WLAN-Ready, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zu einem Top Preis, 25. Februar 2013
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer des Samsung HAT-E4200 Heimkinosystem.

Ich habe viele Rezension gelesen und war ein wenig überrascht was ich da nun erworben habe. Die Lautstärke des Laufwerkes wurde oft bemängelt, wobei ich hier sehr positiv überrascht wurde. Es klang immer ein wenig als wenn bei dem Laufwerk ein Flugzeug abhebt, aber dies ist nicht der Fall ganz im Gegenteil, wer das Laufwerk hören will der hört es auch.

Der Sound ist vollkommend in Ordnung, gerade in einer Mietswohnung kann man ein Soundsystem leider nicht aushören wodurch Sound & Laustärke für ein besseres Filmerlebnis mehr als ausreicht.

Egal ob iPod Anschluss, Radio oder einfach nur Surfen ich kann das Heimkinosystem nur weiterempfehlen.

Gore Running Wear Herren Jacke Mythos Soft Shell
Gore Running Wear Herren Jacke Mythos Soft Shell
Preis: EUR 79,95 - EUR 199,95

5.0 von 5 Sternen Super Jacke - Stolzer Preis, 11. November 2012
Auf der Suche nach einer Laufjacke die Warm, Regenfest und Reflektorstreifen für die dunkle Jahreszeit haben sollten wurde mir in zwei von einander unabhängigen Sportläden die Gore Mythos Jacke empfohlen.

Die Jacke ist gut geschnitten und hat neben zwei Fronttaschen auch noch eine Ärmeltasche für einen Schlüssel. Ich war jetzt ein paar Mal mit der Jacke laufen und bin bis jetzt voll zufrieden.

24 Adventsgrüße für dich
24 Adventsgrüße für dich
von Postkartenbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Adventskarten, 5. November 2012
24 Sehr schöne Adventsgrüße, mit Modernen Design und guten Sprüchen! Ideal für den Versand von Weihnachtsgrüßen in der Vorweihnachtszeit!

Ich kann das Kartenset nur weiterempfehlen :-)

Nike+ SportWatch GPS Laufuhr powered by TomTom, schwarz mit blauer Innenseite, ohne Schuhsensor, Modell 2012

4.0 von 5 Sternen Die Sportwatch von Nike motiviert zum Laufen, 30. September 2012
Die Nike+ – Tom Tom GPS Uhr ist nicht nur wegen dem modernen Design ein echter Star unter den Laufuhren. Nach einer langen Bedenkzeit und dem lesen von unzähligen Reviews, wurde die Nike+ iPhone App auf meinen Laufrunden von der gleichnamigen Nike+ GPS Sportwatch abgelöst.

Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden, es gibt jedoch zwei Punkte die mich wirklich Stören:

- Die Uhr kann nur zum laufen verwendet werden.
- Die Uhr benötigt manchmal ziemlich lange bis ein GPS-Signal gefunden wird. (An mehreren Standorten ausprobiert, scheint aber bei anderen GPS-Uhren wie z.B. Garmin Forerunner 110 auch der Fall zu sein.)

Fazit nach den ersten Läufen:
Sicherlich ist die Uhr vom Funktionsumfang und mit einigen Einschränkungen nicht perfekt, jedoch bringt die Uhr und die Verwertung der Daten im Nike+ Portal Spaß am laufen. Die Uhr hat noch viel Potential und es wäre Wünschenswert wenn auch andere Sportarten (Fahrrad fahren, Inline Skaten) trackbar wären.
Die Sportwatch von Nike motiviert mich zum Laufen und hat damit für mich Ihr Ziel erreicht!

** Update 09.10.2012 **
Aktuell gibt es über einen Workaround die Möglichkeit die Daten aus dem Nike+ Portal als GPX-Datei zu exportieren ([...]) und in andere Portale (Runtastic) einzuspielen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2