Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christine Wagner > Rezensionen

Beiträge von Christine Wagner

Christine Wagner (Wismar Deutschland)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 4. August 2015
Als positiv empfand ich die Größe der Tuben. Das war aber auch schon das einzige.
Diese Farbe ist NICHT für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet. Schon nach wenigen Sekunden traten Schwellungen und Hautausschläge auf. In der Beschreibung steht zwar, das PPD (Phenylendiamine) nicht vorhanden ist, aber anscheinend bezieht sich das nur auf das braune Henna und nicht auf das schwarze.
Nett ist aber, dass schnell auf die Reklamation reagiert wurde und für Ersatz gesorgt wurde.

WMF Küchenminis Kompaktmixer 0,8 l
WMF Küchenminis Kompaktmixer 0,8 l

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht!!!!!!, 14. April 2015
Ich hab mich sehr auf dieses kleine kompakte Gerät gefreut. Die Aufmachung war gut, machte einen wertigen Eindruck. Ich hab den Kompaktmixer ersteinmal "trocken" eingeschaltet. Die Lautstärke war annehmbar, die Stufenschaltung funktionierte.
Dann wollt ich zu Tat schreiten und legte mit einer Kräuterpaste los: Kräuter rein, Öl und Gewürze dazu und volle Lotte eingeschaltet. Das verdammte Öl lief aber wieder raus o0 Welcher Vollidiot entwickelt ein Gerät, wo man die Messer mit dem Antrieb abnehmen kann zum Säubern und dieses nicht ordentlich dicht, mit einem Gummiring zum Beispiel, konstruiert??????? Es war eine Riesensauerei!!! Das Gerät ist ne Fehlkonstruktion und für den Gebrauch als Kompaktmixer einfach nicht nutzbar. Es sei denn, mann möchte nur Haferflocken oder Nüsse häckseln und auf die Zugabe flüssiger Stoffe verzichten.

Nachtrag: Vielen Dank an Amazon für die schnelle Rückabwicklung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2015 1:42 AM MEST

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
von Robin Sloan

5.0 von 5 Sternen Ich bin überrascht!!!!, 29. August 2014
Durch eine kleine Rezension in einer Zeitung bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden und das Cover war außerdem nach meinem Geschmack.
Schon nach den ersten Seiten zog mich die Geschichte um Clau und Ajax in seinen Bann. Die moderne schnelllebige Welt trifft auf die Ruhe der gedruckten Worte, Rollenspiel trifft Buchdruck. Und gerade das fand ich faszinierend. Dieses Buch hat mich unterhalten, überrascht und auch nachdenklich gemacht, denn es geht auch um Freundschaft, Vertrauen und Mut.
Bildet euch eure eigene Meinung und taucht ein in den Laden des Ajax Penumbra! ;)
(ich würde sofort in diesem Laden Stammkunde sein ;) )

Weis 19131 Spiralbesen, Edelstahl, mit Silikonüberzug
Weis 19131 Spiralbesen, Edelstahl, mit Silikonüberzug
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 ¤ Deutschland

5.0 von 5 Sternen Besser als ein Schneebesen., 24. Februar 2014
Mir persönlich gefällt der Spiralbesen sehr gut. Er ist leicht zu handhaben und supergut zu reinigen. Einfach die Spirale abnehem ind unter heißen Wasser reinigen. Es bleiben keine unbeliebten Reste hängen. Diese Variante mit dem Silikonüberzug schonen auch noch die Pfanne oder den Topf.

Das Schweden-Kochbuch
Das Schweden-Kochbuch
von Magareta Schildt Landgren

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gutes Buch, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Schweden-Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich bin sehr begeistert von diesem Buch. Es hat eine sehr persönliche Note durch die kleinen Anekdoten und Informationen der Autorin. Ich fühlte mich in meinen Schwedenurlaub zurückversetzt. Weiterhin gefiel mir, dass jedes Gericht auch mit seinem schwedischen Namen genannt wurde.
Ein schöner Exkurs nach Schweden mit sehr leichten und auch landestypischen Gerichten.

Magog
Magog
von Wolfgang Hohlbein

4.0 von 5 Sternen Beeindruckend!!!!!!, 5. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Magog (Taschenbuch)
Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich sowas spannendes nicht erwartet habe....Ein Internat, der Hausmeister, ein pubertierender Tyrann und das Böse.... Spannung pur!!!! Wer dieses Buch gelesen hat sollte sich auch "Katzenwinter" zu Gemüte führen. Ist eine klasse Fortsetzung von "Magog"!!!! Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen!!!!