Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Stonie > Rezensionen

Beiträge von Stonie

Stonie "Stonie"

Be! Mama Hosenerweiterung, 3-teiliges Set: 4-stufig verstellbar (Erweiterung von ca. 2 bis 18 cm möglich) - schwarz
Wird angeboten von MAMA & BABY Shop

5.0 von 5 Sternen Hosenerweiterung verstellbar, 19. März 2014
Wir haben uns gleich für zwei dieser Hosenerweiterung entschieden, da man so nicht umständlich das Teil in den Hosen wechseln muß. So können zwei Lieblingshosen gepimpt werden. Das Material und die Verarbeitung sind in Ordnung. Wir würden die Hosenerweiterung wieder kaufen! Die Lieferung sowie die Abwicklung sind auch super gelaufen!

Nexos GM34705 Schutzhülle aus robustem witterungsbeständigem Polyestergewebe mit Reißverschluss für Ampel-Sonnenschirme Durchmesser 3 m, grün

5.0 von 5 Sternen Ampelschirmschutzhülle, 2. August 2013
Die ganze Transaktion mit dem Verkäufer lief tadellos. Ich wußte nicht genau ob die Hülle für meinen Ampelschirm passen würde; aber sie paßt einwandfrei. Das Material ist sauber verarbeitet. Die Hülle schließt mit Reißverschluß und unten sind zusätzlich Kordeln zum Schnüren versehen. Das Schöne daran ist, daß auch die Kurbel vor Witterungseinflüßen geschützt ist. Ich würde die Schutzhülle wieder kaufen!

LG 42LN5406 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
LG 42LN5406 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen LG 42 LN 5406 ,42 Zoll, 2. August 2013
Ich habe den Fernseher für meine Eltern geordert, da sie einen TV wollten mit gutem Bild und ohne Schnick-Schnack wie 3D, Internet, oder ähnlich "Kompliziertem".
Der Fernseher kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Ausgepackt, Standfuß montiert (einfach!), aufgestellt, angeschlossen (per Satellitenschüssel), Sendersuchlauf gestartet, Programme sortiert (etwas langwierig, aber eben notwendig!), Bildeinstellungen gemacht( die Menüs und Untermenüs erklären sich von selbst- Sehr gut!), FERTIG!
Ein für diese Preisklasse sehr gutes Bild. Auch die Fernbedienung (inkl. Batterien) ist sofort verständlich.
Meine Eltern sind begeistert. Endlich sind auch sie in der Full-HD Welt angekommen. Der alte Röhrenfernseher hat somit ausgedient.
Kaufempfehlung!!!

AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator
AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator

5.0 von 5 Sternen Günstiger und funktioneller Ventilator, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator (Werkzeug)
Ich habe den Ventilator aufgrund der vielen Empfehlungen gekauft. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Den Zusammenbau nach der beigelegten zugegebenermaßen klein ausfallenden Beschreibung kann man locker bewältigen. Dann noch den Standfuß reingeklickt, angeschlossen und eine angenehme Brise treibt die Hitze aus dem Raum. Der Ventilator hat 3 Stufen, wobei die Dritte meines Erachtens sehr gut bläst. Mein Ventilator macht im Betrieb absolut KEINE Geräusche. Er steht im Schlafzimmer auf einem Highboard. Ich würde das Gerät jederzeit Wieder kaufen!

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Soehnle Personenwaage, 6. Januar 2013
Die Waage wurde wie immer blitzschnell geliefert. Mitgelieferte Batterien eingelegt und los ging's. Sehr exate Messung! Habe mich auch erst gewogen, dann eine Tüte Saft genommen, dann nochmal damit gewogen und der Gewichtsunterschied wurde exakt auf dem großen Display angezeigt. Dazu hat die Waage noch ein superschickes Design! Ich würde die Waage wieder kaufen!!!