Profil für käufer > Rezensionen

Erfolg zu verkaufen!: Progressivität als Methode
von Dieter Manz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen DAS must-have Buch in der Branche!!!, 4. November 2013
Hierbei handelt es sich um eines der wenigen Bücher, dessen Inhalt Erfolg versprechend umgesetzt werden kann.
Sowohl für Branchenneulinge, als auch alte Hasen beinhaltet es nicht nur jede Menge Tips, sondern auch zahlreiche Verkaufspsychologische Aspekte.
Die übersichtlichen Diagramme veranschaulichen selbst die kompliziertesten Prozesse und Denkmuster der Autoren zu einer klar strukturierten und nachvollziehbaren Einheit.
Mir selbst sind bei vielen Unterpunkten der insgesamt acht Kapitel oft die Schuppen von den Augen gefallen. Beinahe nach jedem Kapitel stellt man sich die Frage: Warum hab ich nie daran gedacht? Oder: Was wäre, wenn ich all das schon bei meinen bisherigen Kunden anwenden hätte können? Wäre ich jetzt erfolgreicher?
OHNE ZWEIFEL: JA!
Und genau darum passt bei diesem Buch der Titel wie die Faust aufs Auge - vorausgesetzt, man setzt es auch um!

Apple TV  (3. Generation, 1080p) schwarz
Apple TV (3. Generation, 1080p) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zu viel!!!, 29. Dezember 2012
Dieses Gerät ist nichtmal die Arbeit wert es anzuschließen!

1. Die Funktionen und Einsatzmöglichkeiten sind minimal!
Man kann: Youtube Videos ansehen, Filme überteuert ausleihen (5€) die dann nicht einmal funktionieren, und die Musik von seinem iPod auf dem Fernseher abspielen - dann vielleicht noch ein paar Trailer oder Sportergebnisse ansehen und das wars!

2. Trotz meines Highspeed Internetanschlusses und vollem WLAN Empfang beträgt die Streamingdauer BEVOR man einen geliehenen Film überhaupt erst starten kann volle 3 Stunden!!! Und selbst nach dem Start des Films wird er mindestens alle 10 Minuten für ca. 5 Minuten unterbrochen!!! Und das trotz der geringst möglichen Auflösung!!!
Und dennoch wurde kein Cent zurückerstattet!!!
Einmal und nie mehr wieder!!!

3. Alles andere ist günstiger UND funktioniert:
Sky, Maxdome, PSN-Store etc.

4. Der Stromfresser lässt sich nicht ausschalten, sondern nur ausstecken!

5. Die angeblichen "HD-Filme" werden sogar auf meinen Full-HD Fernseher und goldenem HDMI-Kabel im einer miserablen Qualität wiedergegeben, vom Ton ganz zu schweigen!!!

6. Obwohl ich ein großer Apple Fan bin und einige Produkte besitze, ist dieses Gerät der wohl größte Flopp den Apple jemals produziert hat!!!

Fazit: Unnötig, überteuert (Filme), schlechte Funktion, Strom- und Nervenfresser - Finger weg!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 1:23 PM CET

Hermes Terre homme/man, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von parfums4you

5.0 von 5 Sternen Bestes Parfum überhaupt!!!, 8. Januar 2012
Ein großartiges Parfum!
Sehr herb, maskulin und elegant.
Es vermittelt die Werte, für die Hermés steht: 100% Luxus
Passend zu festlichen Anlässen und im Business Alltag.
Seltsamer Weise jedoch wirklich selten, da ich es erst 1 Mal bei jemand anderen bemerkt hab.