Profil für Mandy > Rezensionen

Die Scharfschützen - Der letzte Auftrag [Special Edition] [3 DVD Set]
DVD ~ Beatrice Rosen
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Sharpe, 8. September 2013
Diese DVD ist klasse. Drei DVDs und jede klasse. Eine Langfassung, eine Kurzfassung und eine extra DVD. Der Film ansich ist ein Muss zum anschauen. Schon als Kind war ich riesen Fan von den Scharfschützen und Richard Sharpe und Paddy sind ein super Team. Sean Bean als Sharpe ist zu 100% die passende Besetzung...

Black Death
Black Death
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Mittelalterfilm mit Sean Bean, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Death (DVD)
Black Death ist mit einer der besten Mittelalterfilme. Das düstere und teilweise grauenhafte, aber dennoch magisch anziehende Mittelalter kommt in Black Death bestens rüber. Da ich selber Autorin von Mittelalter Geschichten bin, so war dies für mich ein super Film. Außerdem ist Sean Bean als Ritter Ulric einfach klasse. Einer der besten Ritterdarsteller. Die Story hat etwas, was einen anzieht mit einem sehr wuchtigen Ende. Black Death wirkt noch lange nach!

HKM Jodhpur-Reithose Oxford, Damengrösse 40, dunkelbraun
HKM Jodhpur-Reithose Oxford, Damengrösse 40, dunkelbraun
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Eine super coole Reithose, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: HKM Jodhpur-Reithose Oxford (Sports Apparel)
Diese Reithose ist die beste Hose die es überhaupt gibt!!!!! Sie ist zu 1000% bequem sie sitzt super und sieht dazu noch gut aus. Diese Hose hält warm und lässt einen super sitzen sowie aufsteigen und absteigen vom Pferd. Gerade auch wenn man ohne Sattel reitet. Diese Hose würde ich immer wieder kaufen! Nach der Wäsche ist sie genauso toll wie immer.

The Tourist
The Tourist
DVD ~ Angelina Jolie
Wird angeboten von multitrade-4-you

5.0 von 5 Sternen The Tourist, 29. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Tourist (DVD)
...Dieser Film ist super klasse mit viel Aktion, Spannung und einem Ende, das total...kaufen und selber sehen...Die Stars sind super und bringen die Geschichte cool rüber.

Moonfleet & Other Stories
Moonfleet & Other Stories

5.0 von 5 Sternen Chris de Burgh, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Moonfleet & Other Stories (Audio CD)
Das ist mit eine der schönsten CDs von ihm. Einfach wundervoll die Musik. Man kann sich bei diesen Liedern die Weiten Irlands und Schottlands vorstellen und beginnt zu träumen. Ich kann nur sagen:
Kaufen Sie diese CD...

Under a Violet Moon
Under a Violet Moon

5.0 von 5 Sternen Blackmore's Night, 27. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Under a Violet Moon (Audio CD)
Diese CD ist ein Traum. Die Lieder lassen einen von einer längst vergangenen Zeit träumen und Candice hat eine Stimme, wie ein Engel. Mich, als Autorin begleitet diese Musik immer wieder beim Schreiben. Ich kann nur sagen " Leute kauft diese CD"

Autumn Sky
Autumn Sky

5.0 von 5 Sternen Blackmore's Night, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Autumn Sky (Audio CD)
Blackmore's Night ist die beste Gruppe aller Zeiten. Ich bin Autorin und diese Musik ist stets meine Insperation. Candice singt wie ein Engel und läßt einen von Schottland und dem Mittelalter träumen. Der Rest der Band ( mit Candice zusammen ) machen Musik von längst vergangener Zeit und trotzdem hat die Musik einen Touch in die moderne Welt. Eine super Mischung...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mittelalterkleid, 18. Oktober 2010
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein wunderschönes Kleid, welches ich zum Konzert von Blackmore's Night und zum Ritterfest trug und was mir an Halloween gute Dienste leisten wird. Wer sich einmal als Prinzessin fühlen möchte und in die Zeit der Ritter tauchen will, der soll sich dieses Kleid kaufen. Es ist auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen...

Vinyan
Vinyan
DVD ~ Emmanuelle Béart
Wird angeboten von Tradinio

3.0 von 5 Sternen Vinyan, 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Vinyan (DVD)
Es ist ein düsterer Film mit Bildern, die einem schwer im Magen liegen. Dennoch ist der Film spannend und man möchte wissen, wie geht er aus. Das Ende ist sehr überraschend und sitzt! Leider stirbt der Hauptdarsteller!

Downloading Nancy
Downloading Nancy
DVD ~ Maria Bello
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Downloading Nancy, 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Downloading Nancy (DVD)
Dieser Film hat uns sehr geschockt! Es ist ein depremierender Film, welcher nicht einmal spannend ist. Einfach nur schrecklich!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 3:35 PM CET

Seite: 1 | 2