MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Mandy > Rezensionen

Beiträge von Mandy
Top-Rezensenten Rang: 6.069.894

Mandy "Schottlandfan" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Country Colors Intensivtönung, 71 Kakao Dunkelgoldbraun, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Country Colors Intensivtönung, 71 Kakao Dunkelgoldbraun, 3er Pack (3 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Kakao Dunkelgoldbraun, 6. April 2016
Ich habe heute diese Tönung benutzt nach dem ich vom Friseur eine sehr seltsame Farbe auf dem Kopf hatte ( blond, kupfer und braun ). Es wurde mit blonder Haarfarbe sowie blonden Strähnchen beim Friseur gearbeitet und dies obwohl eine Intensivtönung ( 7 Wochen vorher mit Movida Mahagoni ) getönt wurde. Ich wollte damals zurück zu meiner Naturhaarfarbe Mittelblond doch ich wurde nicht Mittelblond sondern dreifarbig. Nach den Strähnchen waren meine Längen total ausgetrocknet und ich musste meine Haare 12 cm abschneiden lassen. Nun waren meine Haare wieder gesund und kräftig, aber diese Mischfarbe störte mich sehr. Der neue Friseur riet mir auf keinen Fall mit irgendwelchen Blondtönen an die Haare zu gehen. Nach langem, langsam Überlegen wählte ich dann Country Colors in Kakao Dunkelgoldbraun. Siehe da alle Farbunfälle wurden überdeckt und die Farbe wurde so wie auf der Verpackung bei 30 Minuten Einwirkzeit. Das Produkt lässt sich einfach mischen und leicht verteilen und tropft nicht. Es riecht nach fast gar nichts und brennt auch nicht. Die ersten 15 min juckte es ganz leicht, aber meine Kopfhaut ist auch sehr empfindlich. Das Jucken hörte dann aber auf und das Ausspülen klappte sehr gut und schnell. Der Pflegebalsam ist wie man Haarspülung eben kennt und macht das Haar weich und glänzend. Nach dem Fönen hatte ich eine glänzende Farbe und weiche Haare. Ich hatte auch KEINEN Haarausfall ! Ich bin sehr zufrieden. Nun habe ich einen gestuften Schnitt und eine tolle Haarfarbe. Country Colors ist viel besser als Movida und ich bin eher ein hellhäutiger Mensch und trotz der dunklen Farbe nicht blass damit.

Garnier Tönung Movida Pflege-Creme / Intensiv-Tönung Haarfarbe 30 Mahagoni (für leuchtende Farben, auch für graues Haar, ohne Ammoniak) 3er Pack Haarcoloration-Set

5.0 von 5 Sternen Wer Rot liebt findet hier die Traumhaarfarbe, 9. Januar 2016
Es ist ein super Produkt !!! Es ist sehr leicht anzuwenden auch wenn man keine Erfahrung mit Tönung oder Haarfarbe hat. Es tropft nicht und es riecht sehr angenehm. Es brennt und juckt nicht und die Haare leiden überhaupt NICHT. Die Tönung lässt sich gut auswaschen und die Kur hinter her pflegt sehr schön. Die Farbe Mahagoni wurde jetzt bei mir auf bereits getönten Haaren angewendet. Vorher war das Haar Dunkelblond gold mit Dunkelblond Mahagoni. Das Ergebnis : Braune satte Haare mit einem sehr kräftigen Rotstich teilweise ganz leicht violett. Es ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Die Haare sehen toll aus und ich kann Movida Mahagoni nur weiter empfehlen. Allerdings für blondierte Haare würde ich es nicht empfehlen, da es eventuell orange mit pink werden könnte. Ansonsten kann man diese Farbe nur empfehlen. Allerdings Achtung! Es hat einen sehr starken Rotstich! Wer ihn liebt wie ich, der wird glücklich damit. Die Anwendung ist sogar für alle geeignet, die es noch nie alleine gemacht haben. Während des Tönvorgangs sollte man einmal mit dem Kamm durchgehen damit sich alles verteilt. Ich gebe dem Produkt 5 Sterne !

Die Scharfschützen - Der letzte Auftrag [Special Edition] [3 DVD Set]
Die Scharfschützen - Der letzte Auftrag [Special Edition] [3 DVD Set]
DVD ~ Beatrice Rosen

5.0 von 5 Sternen Sharpe, 8. September 2013
Diese DVD ist klasse. Drei DVDs und jede klasse. Eine Langfassung, eine Kurzfassung und eine extra DVD. Der Film ansich ist ein Muss zum anschauen. Schon als Kind war ich riesen Fan von den Scharfschützen und Richard Sharpe und Paddy sind ein super Team. Sean Bean als Sharpe ist zu 100% die passende Besetzung...

Black Death
Black Death
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen Super Mittelalterfilm mit Sean Bean, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Death (DVD)
Black Death ist mit einer der besten Mittelalterfilme. Das düstere und teilweise grauenhafte, aber dennoch magisch anziehende Mittelalter kommt in Black Death bestens rüber. Da ich selber Autorin von Mittelalter Geschichten bin, so war dies für mich ein super Film. Außerdem ist Sean Bean als Ritter Ulric einfach klasse. Einer der besten Ritterdarsteller. Die Story hat etwas, was einen anzieht mit einem sehr wuchtigen Ende. Black Death wirkt noch lange nach!

HKM Jodhpur-Reithose Oxford, Damengrösse 40, dunkelbraun
HKM Jodhpur-Reithose Oxford, Damengrösse 40, dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen Eine super coole Reithose, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: HKM Jodhpur-Reithose Oxford (Sports Apparel)
Diese Reithose ist die beste Hose die es überhaupt gibt!!!!! Sie ist zu 1000% bequem sie sitzt super und sieht dazu noch gut aus. Diese Hose hält warm und lässt einen super sitzen sowie aufsteigen und absteigen vom Pferd. Gerade auch wenn man ohne Sattel reitet. Diese Hose würde ich immer wieder kaufen! Nach der Wäsche ist sie genauso toll wie immer.

The Tourist
The Tourist
DVD ~ Angelina Jolie
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen The Tourist, 29. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Tourist (DVD)
...Dieser Film ist super klasse mit viel Aktion, Spannung und einem Ende, das total...kaufen und selber sehen...Die Stars sind super und bringen die Geschichte cool rüber.

Moonfleet & Other Stories
Moonfleet & Other Stories

5.0 von 5 Sternen Chris de Burgh, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Moonfleet & Other Stories (Audio CD)
Das ist mit eine der schönsten CDs von ihm. Einfach wundervoll die Musik. Man kann sich bei diesen Liedern die Weiten Irlands und Schottlands vorstellen und beginnt zu träumen. Ich kann nur sagen:
Kaufen Sie diese CD...

Under a Violet Moon
Under a Violet Moon

5.0 von 5 Sternen Blackmore's Night, 27. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Under a Violet Moon (Audio CD)
Diese CD ist ein Traum. Die Lieder lassen einen von einer längst vergangenen Zeit träumen und Candice hat eine Stimme, wie ein Engel. Mich, als Autorin begleitet diese Musik immer wieder beim Schreiben. Ich kann nur sagen " Leute kauft diese CD"

Autumn Sky
Autumn Sky

5.0 von 5 Sternen Blackmore's Night, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Autumn Sky (Audio CD)
Blackmore's Night ist die beste Gruppe aller Zeiten. Ich bin Autorin und diese Musik ist stets meine Insperation. Candice singt wie ein Engel und läßt einen von Schottland und dem Mittelalter träumen. Der Rest der Band ( mit Candice zusammen ) machen Musik von längst vergangener Zeit und trotzdem hat die Musik einen Touch in die moderne Welt. Eine super Mischung...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mittelalterkleid, 18. Oktober 2010
Ein wunderschönes Kleid, welches ich zum Konzert von Blackmore's Night und zum Ritterfest trug und was mir an Halloween gute Dienste leisten wird. Wer sich einmal als Prinzessin fühlen möchte und in die Zeit der Ritter tauchen will, der soll sich dieses Kleid kaufen. Es ist auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen...

Seite: 1 | 2