Profil für A. Krause > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zeagoo Damen Winterstiefel runde Zehe flache Kniehoch Schuhe
Zeagoo Damen Winterstiefel runde Zehe flache Kniehoch Schuhe

1.0 von 5 Sternen Stinkender Stiefel, 29. Januar 2015
Ich habe den Stiefel für das Cosplaykostüm meiner Tochter gekauft. Doch der Stiefel stinkt so sehr, dass man ihn nicht benutzen kann.

Celaenas Geschichte 1 - Throne of Glass: Roman
Celaenas Geschichte 1 - Throne of Glass: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend, 24. November 2013
Ich habe gestern meiner Tochter das Buch "Die Erwählte" gekauft und wurde so auf das EBook aufmerksam. Das Buch ist sehr spannend, ich kann es kaum erwarten dem zweiten Band zu lesen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Grosser Rucksack, 8. August 2013
Der Rucksack ist schön gross, aber er riecht anfangs wirklich recht stark. Ich habe ihn ein paar Tage gelüftet und nun ist auch der Gestank weg.
Nachdem meine Tochter den Rucksack 4 Wochen als Schulrucksack nutzte, hat er jetzt Löcher und der Gurt kann nicht mehr befestigt werden, da die Schlaufe abgegangen ist.

11096309 - man lebt nur einmal Wallpaper - Paris Eiffelturm
11096309 - man lebt nur einmal Wallpaper - Paris Eiffelturm

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tapete, 8. August 2013
Die Tapete sieht viel besser aus, als auf dem Bild. Sie ist einfach wunderschön und perfekt für das Paris-Zimmer meiner Tochter. Die Farben sind kräftiger als auf dem Foto.

Bruchrechnung im Griff  Mathematik 5-8
Bruchrechnung im Griff Mathematik 5-8
von Heike Homrighausen

5.0 von 5 Sternen Bruchrechnen leicht gemacht, 7. Oktober 2012
In diesem Buch wird die Bruchrechnung sehr gut erklärt. Auf einer Seite wird die Bruchrechnung erklärt, dann kommen ein paar Aufgaben zum Üben. Am Ende eines Kapitels gibt es einen Test, bei dem man sein Wissen überprüfen kann. Es gibt auch einen Onlinetest, den haben wir aber noch nicht ausprobiert.
Meine Tochter ist total begeistert von dem Buch und lernt freiwillig ♥
Ich werde jetzt auch andere Bücher aus der Reihe bestellen.

Kleine Nixe Melina, Teil 1: Das Inselparadies
Kleine Nixe Melina, Teil 1: Das Inselparadies
von Linda Chapman

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschichte, 18. Mai 2010
Melina, ein Menschenkind, wurde von den Nixen gefunden und lebt jetzt bei ihnen. Dank einem Zauberkraut kann sie unter Wasser atmen. Sie ist 8 Jahre und geht in die 2. Klasse. Sie ist viel mutiger als die anderen Nixenkinder und gerät so in Abenteuer. In diesem Band hilft sie erst einem kleinen Delfin und rettet dann 2 ihrer Freunde vor 2 Haien.

Meine Tochter ist von den Büchern total begeistert und auch ich habe alle Bände gelesen.

Le chien et son ombre: Buch mit Audio-CD. Französische Lektüre für das 1. Lernjahr
von Anke Dammann

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch für Grundschulkinder, 2. Februar 2010
Eigentlich habe ich mir das Buch wegen der CD gekauft. Auf dieser wird das Buch langsam und verständlich vorgelesen. Im ersten Volkshochschulsemester hatte ich zwar noch nicht alle Wörter, aber die Bilder "erklären" die Geschichte. Zusätzlich zu der Geschichte werden auch Alltagsdinge übersetzt, wie zum Beispiel die Farben oder der Körper.

Les petites histoires d'Amandine: Lecture graduée
Les petites histoires d'Amandine: Lecture graduée
von Laurent Jouvet

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch für Anfänger, 2. Februar 2010
Die lustigen Geschichten der Katze Amandine sind nicht nur etwas für Kinder. Ich lerne seit einem Semester an der Volkshochschule Französisch und komme gut mit den Geschichten klar. Das Buch ist eine willkommene Abwechslung zu einem Lehrbuch.

Fluchtwege: 1945-1947 aus Marienwerder/Westpreussen nach Löbau/Sachsen
Fluchtwege: 1945-1947 aus Marienwerder/Westpreussen nach Löbau/Sachsen
von Gerhard Krupp

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Bücher zum gleichen Thema, 11. September 2009
Ich habe schon einige Bücher über die Flucht und Vertreibung gelesen. Die alten Fotos sind sehr grobpixelig, im Internet gibt es bessere Qualität von den gleichen Motiven. Es ist sicherlich ein schönes Buch für die Nachfahren des Autors, aber ich würde es nicht nochmal kaufen.

Collage Creator
Collage Creator

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht zu bedienen, 18. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Collage Creator (CD-ROM)
Supereinfach zu bedienende Software um selbt Collagen zu erstellen.
Eigentlich bin ich im Bearbeiten von Fotos nicht gerade begabt. Aber mit dieser Software habe ich ein tolle Collage von meiner Tochter erstellt.
Sicherlich können diese Sachen auch andere Programme, aber dort bin ich immer gescheitert.
Man wählt einen Hintergrund, zieht die gewünschten Fotos auf die Fläche, man kann diesen Bildern noch ausschneiden (es sind einige Vorlagen vorhanden. Dann kann man auch noch aus ein paar vorhandenen Buchstaben einen Text einfügen und schwupp ist die Collage fertig.
Die Software ist perfekt geeigent für Leute, die sich sonst mit Bildbearbeitung nicht auskennen, aber gerne eine schöne Collage selbst erstellen wollen.

Seite: 1 | 2