Profil für Thommes > Rezensionen

Beiträge von Thommes

Thommes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Navi Hardcase Tasche für das Garmin Nüvi 65LMT Premium Traffic Navigationsgerät - (15,4 cm (6 Zoll)
Wird angeboten von pabuTEL Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen Stabiles Hardcase, 3. August 2015
Zwei Sterne Abzug gibt es, da (Grund der Bestellung) das Garmin nüvi 65 LMT sehr Spack in dieses Hardcase passt.
Man muss schon ziemlich drücken um das Navi dort hinein zu bekommen. Aber mit etwas Mut und Optimismus geht es dann. Nur dann muss man ziemlich fummeln um das Navi dann wieder Heraus zu bekommen.
Naja, habe es für meinen Bruder bestellt und der möchte es behalten.
Ich hätte es nicht behalten, sondern zurückgesendet.
Also NICHT bestellen, wenn es für ein Garmin nüvi 65 LMT sein soll!!

Qualitäts akku 1250mAh für Panasonic DMW-BCM13E BCM13 mit InfoChip fur Panasonic Lumix DMC-FT5, Lumix DMC-TS5, Lumix DMC-TZ40, Lumix DMC-TZ41, Lumix DMC-ZS30
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Funktionieren mit der TZ61 / TZ41, 3. August 2015
Die Akkus werden von der TZ61 und der TZ41 von Panasonic erkannt und funktionieren einwandfrei.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich hatte bereits ähnliche Akkus und diese haben besser und länger gehalten wie die originalen von Panasonic.
Also von mit eine klage Empfehlung....

Fototasche Kameratasche Modell Nappaleder Lamborghini beige
Fototasche Kameratasche Modell Nappaleder Lamborghini beige

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden., 3. August 2015
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet für meine TZ61 ein schützendes Zuhause.
Gut finde ich die vielen Fächer und die Möglichkeit der Unterteilung des Hauptfachs mittels einer relativ frei zu positionierenden "Wand".
Diese kann mit Klett im Hauptfach angebracht werden.
Die anderen drei Reisverschussfächer bieten die Möglichkeit Ersatzakkus und Speicherkarten unterzubringen.
Die zwei Fächer vorne bieten die Möglichkeit Kugelschreiber oder Objektivpinsel zu verstauen.
Ich denke für an den Gürtel der Hose zu befestigen (mit der Klettvorrichtung an der Rückseite) ist die Tasche zu groß.
Aber der mitgelieferte Gurt sollte da zum umhängen ausreichen.
Von mir für die Tasche eine klare Empfehlung. Der Preis geht voll in Ordnung.

Ultimate Performance Kniegurt Läuferknie - Latexfrei - Ideal bei Knieschmerzen & Arthritis - Schwarz - Rechts & Links Tragbar - Für Mann & Frau
Wird angeboten von notonlybowls

4.0 von 5 Sternen Hilft beim stabilisieren des Knies, 19. Juli 2015
Ich laufe im Moment mit erheblichen Problemen im Knie herum.
Der Kniegurt hält das Knie etwas "in der Spur", so das Drehungen im Gelenk wenig möglich sind.
Einen Stern Abzug, wegen der eingearbeiteten "Röllchen", die das Teil an sich stabilisieren sollen.
Diese drücken dann ober und unterhalb der Kniescheibe ins Gewebe und schieben ab und an - je nach Bewegung - die Kniescheibe etwas nach unten. Bei meinen jetzigen Problemen kann ich genau das nicht gebrauchen.
Aber dennoch ein brauchbarer Helfer bei Knieproblemen.

Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K Travellerzoom Kompaktkamera (18 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Numerique Mondiale

3.0 von 5 Sternen ... besser wie die TZ41, ABER, 19. Juli 2015
Das Problem mit den unscharfen Bildern im iA-Modus gibt es wie bei der TZ41 dennoch.
Also sollte man meiner Meinung nach den iA-Modus nicht benutzen.
Super finde ich folgendes an der Knipse:
Das Drehrad - lässt sich sogar konfigurieren und erleichtert an einigen Stellen einen schnellen Programmwechsel oder verschiedene Optionen.
Das Display ist nun kein Touchdisplay mehr. Endlich keine Bilder, weil man mal zufällig an das Display gekommen ist.
Die WiFi-Funktion - Besser gemacht wie bei der TZ41... Vor allem mit dem QR-Code. Leichter gehts nicht. Auch die Übertragung direkt zum PC/Mac funktioniert einwandfrei. Ist eine tolle Sache. Man macht ein Bild und sieht damm auf dem Desktop wie das Bild im Verzeichnis erscheint.
Weniger Gut:
Das die Bilder im iA-Modus derart verpixelt sind, das man diese dann löschen kann. Das ging mit der TZ10 ohne Probleme.
Das Drehrad - zum fokussieren dreht man sich echt nen Wolf. Wurde an anderer Stelle bereits bemängelt. Aber vielleicht gibt es ja beim nächsten Firmwareupdate die Möglichkeit, die Feinheit des Drehrades einzustellen.
Kein Ladegerät. Ich finde das laden des Akkus im Gerät immer sehr Problematisch. Besonders wenn man mehrere Akkus hat, die man wechseln möchte. Mit Ladegerät kann man den einen Akku laden, während man den anderen benutzt. Ganz klar am falschen Ende gespart.

Zwei Sterne Abzug, wegen dem fehlenden Ladegerät - man sollte an dieser Stelle nicht sparen - und wegen der Probleme mit dem iA-Modus.

Ich habe einen Ausschnitt eines Bildes angehängt, auf dem man das Problem erkennen kann. Fokussiert wurde auf die Holzwand. Der Ausschnitt wurde aus dem Bild geschnitten und nicht künstlich vergrößert!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Neuheit - 4in1 Ladegerät mit micro USB Anschluss · 100% kompatibel mit DMW-BLE9 | DMW-BLE9E | DMW-BLE9GK Akkus für Panasonic Lumix DMC-GF3 | DMC-GF3C | DMC-GF3K | DMC-GF3W | DMC-GF5 und weitere...
Wird angeboten von AM GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät..., 12. Juli 2015
...für Akkus meiner TZ10, TZ7 und TZ41.
Leider passt der Akku meiner GF3 nicht in die Schale. Ich würde gerne eine Schale für die GF3 einzeln bestellen, habe aber keine finden können. So bekommt man lediglich das Komplette Gerät. Dieses werde ich mir dann wohl bestellen und dann die zwei Ladeschalen haben. Das eigentliche Gerät werde ich dann auf Reserve legen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2015 5:53 PM MEST

ANSMANN 1001-0019 PhotoCam Vario Univeral Ladegerät für Kamera Akkupack Canon, Nikon etc. + Mignon AA, Micro AAA ladbar

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion..., 12. Juli 2015
Ich habe am Tag der Lieferung versucht (!) mehrere Akkus meiner Digicams zu laden.
Leider ohne Erfolg. Keiner der Akkus wurde geladen. Die Akkus sind OK. Das laden mit den original Ladern geht.
Ich wollte jedoch nicht immer alle Ladegeräte mitnehmen, sonder eines für alle haben.
Wunschdenken. Das ist bereits das zweite Ladegerät, welches nicht funktioniert.
Schade eigentlich.
Das Gerät geht natürlich zurück.
An dieser Stelle ein Lob an Amazon für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Aukru® Universal Akkus Ladegerät für Samsung Galaxy Note 4 N910 /S i9000 / S2 i9100/ S3 i9300/ S3 mini i8190 ,Galaxy Note N7000 / Note 2 N7100 / ,ativ S, Samsung express i8730 2 G3815 / Ace S5830 , Ace 2 i8160 , S duos S7562 , Ace Plus S7500 HTC und Viele Andere Smartphones mit USB-Anschluss
Wird angeboten von AukruDirect

1.0 von 5 Sternen Hält keine zwei Tage, 3. Juli 2015
Zwei Akkus konnte ich mit dem Gerät laden und war anfänglich begeistert.
Am zweiten Tag wollte ich nur den Ladezustand eines weiteren Akkus überprüfen.
Das Display ging kurz an, dann wieder aus. Ein seltsamer Geruch war wahrnehmbar, so als wenn etwas durchgebrannt ist.
Ich habe das Teil direkt in die Tonne geworfen, da das zurücksenden wahrscheinlich mit mehr Arbeit und Kosten verbunden ist, wie das Gerät gekostet hat. Dann setze ich mich hier lieber hin und schreibe eine schlechte Rezession um andere davor zu schützen.
Ein Anleitung fehlt auch. Es wird wahrscheinlich eh davon ausgegangen, das man keine braucht, da das Gerät ja direkt den Löffel abgibt.
Also: Ich rate dringendst vom Kauf dieses Ladegerätes ab.
Ich muss mir jetzt etwas anderes suchen....

Gummimatten Gummi-Fußmatten BMW 1er E81 E87 E88 E82 F20 4-tlg
Gummimatten Gummi-Fußmatten BMW 1er E81 E87 E88 E82 F20 4-tlg
Wird angeboten von duerkop_gmbh

4.0 von 5 Sternen Gute Matten für den Winter, 8. Mai 2015
Wir haben uns diese Matten für den Winter bestellt.
Passen absolut perfekt in unseren 1er. Das einzige Mako (daher einen Stern Abzug):
Wenn man die Heizung aufdreht und dann versucht den Fussraum aufzuheizen, geben die Matten einen heftigen Geruch ab.
Kaum aus zu halten. Naja, mal sehen wie sich die Matten im nächsten Winter geben....
Trotzdem klare Kaufempfehlung von mir.

Komputerbay 16GB (4x4GB) DDR2 PC2-6400F 800MHz ECC Fully Buffered FB-DIMM (240 PIN) 16 GB w / Heatspreader für Apple-Computer
Wird angeboten von Komputerbay

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion, eher schädlich für den Rechner, 8. Mai 2015
Bestellt habe ich die Speicherbausteine für meinen Mac Pro (Anfang 2008).
Bisher war die Bestückung: 4x2 GB + 4x4 GB = 24 GB.
Da ich viel mit Video und Bildbearbeitung arbeite, wollte ich noch etwas mehr Ramspeicher.
Nach dem Einbau jagten die Lüfter meines Mac auf volle Leistung hoch, so das ein normales arbeiten nicht möglich war.
Auch ein löschen des PRam und einen SMC-Reset, sowie die Speicher an andere Stelle einbauen brachten keine Abhilfe.
Dann stürzte der Rechner 1-2 Minuten nach dem Hochfahren ab - will sagen, erst blieb er stehen und dann wurde der Bildschirm schwarz.
Und das alles mit der Geräuschkulisse eines startenden Düsenjets.
Normalerweise kommt beim Mac - wenn der Absturz schon recht heftig ist - ein sogenannter "Kernel Panic" mit Infos zum Absturz.
Nicht aber in diesem Fall. Das hat er nicht geschafft.
Nach dem zweiten Absturz habe ich die Rambausteine wieder ausgebaut und die alten wieder eingebaut. Jetzt läuft der Rechner wieder absolut stabil. Ich habe die Speicher zurückgeschickt und hoffe, das ich mein Geld auch möglichst schnell zurück bekomme.
Ob die Speicherbausteine gebraucht sind, wie hier bereits einige vermutet haben, oder gar defekt und nicht getestet sind, kann ich nicht sagen.
Ich kann einen Kauf dieser Speicherbausteine jedoch nicht empfehlen. Mein Rechner bleibt jetzt so, wie er ist.
- never change a running System - Oh wie wahr!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 7:16 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11