Profil für Thommes > Rezensionen

Beiträge von Thommes

Thommes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
HDGear Mini DisplayPort/DVI Adapter (Mini DisplayPort Stecker auf DVI-D Buchse) 0,20 m weiß
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 9. Mai 2012
Ich war zuerst sehr skeptisch, bei diesem Preis. Aber ich habe diesen Adapter jetzt hier laufen.
Rechner: MacPro Anfang 2008 mit einer Radeon HD 5770.
Monitor: Samsung Syncmaster 2443.
Auflösung: 1920 x 1200
Alles läuft ohne Probleme. Auch ist keine Bildung von Artefakten oder ähnlichen zu sehen.
Schnelle Bewegungen sind ebenfalls kein Problem (Video, Fernsehen etc.).
Also von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.

10-fach 19" Strom Verteiler Schuko Steckdosenleiste
10-fach 19" Strom Verteiler Schuko Steckdosenleiste
Wird angeboten von electronic-discount-shop "Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen Funktionell mit Schönheitsfehlern, 12. April 2012
Das Teil ist robust gebaut. Jedoch passt es auf keinen Fall in ein 19" Rack wie angegeben. Ich mußte die Löcher links und rechts um jeweils 4mm nach außen auffräßen, damit es passt.
Auch die Abdeckungen der Steckdosen stehen einem Winkelstecker im Weg. Die habe ich dann kurzerhand abgemacht (geht ohne sie zu zerstören). Jetzt passt es.
Übrigens finde ich persönlich die Beschriftung der Sicherungen auf der Vorderseite extrem störend.
Naja, Das Teil macht jetzt aber nach der kleinen Umbauaktion, das was es soll....

Preis für das gebotene (Material etc.) gehen in Ordnung.

LOGILINK USB to MIDI Adapter Kabel 2,0m
LOGILINK USB to MIDI Adapter Kabel 2,0m
Wird angeboten von Gute Wahl (geliefert von Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit Mac, 18. Januar 2012
Ich habe dieses USB-Midi-Kabel mit Bedenken gekauft.
Biher habe ich (Oldshool) mit normalen Midikabeln verbunden mit einen Midi-Interface gearbeitet.
Da ich jedoch mein Interface weggegeben habe, brauchte ich Ersatz. Also wollte ich das mal versuchen.
Also, was soll ich sagen: Es funktioniert am Mac (MacPro) ohne Probleme und vor allem ohne Treiber.
Also für das Geld ist das schlichtweg Wahnsinn.
Demnach volle Kaufempfehlung!

Hochleistungs Kamera Li-Ion Akku für Panasonic Lumix DMC-GF-3CT DMCGF3CW DMCGF3K DMCGF3P DMCGF3R DMCGF3T DMCGF3W DMCS6 DMCS6K ersetzt Panasonic DMW-BLE9 BLE9E BLE9PP DMW-BLE-9 BLE-9-E BLE-9-PP
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie das Original..., 30. November 2011
Dieser Akku funktioniert genau so, wie der Originale. Das dies nicht selbstverständlich ist, kann man an vielen Stellen im Internet lesen. Auch hatte ich das selbe Problem bei meiner Lumix FT3. Ich hatte einen angeblich "100 % kompatiblen" Akku gekauft. 100 % bezog sich dabei wahrscheinlich auf die Passform. Die Kamera quittierte den eingelegten Akku mit einer Fehlermeldung und schaltete sich dann wieder aus.
Nicht so mit diesem Akku. Meine neue GF3 arbeitet ohne Murren mit diesem Akku. Auch hält er in Sachen Arbeitszeit, das was versprochen wurde. Ich hoffe, das der Akku auch noch bei einem evtl. späteren Firmwareupdate funktioniert.
Wenn es so bleibt: Absolute Empfehlung, zumal der Originale mit etwas über 70 Euro nicht gerade ein Schnäppchen ist.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Microsoft LifeCam Cinema (Skype zertifiziert) [alte Verpackung]
Microsoft LifeCam Cinema (Skype zertifiziert) [alte Verpackung]
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Ersatz für iSight, 7. August 2011
Da es für den MacPro leider keine iSight mehr gibt habe ich mich nach einer Alternative umgesehen. Nach mehreren Fehlschlägen bin ich mit dieser Kamera fündig geworden.
Diese Kamera wird einwandfrei eingebunden und steht in allen Programmen, welche eine iSight voraussetzen zur Verfügung. Treiber wurden nicht benötigt. Kamera anstecken und los gehts....
Tolles Bild und der Ton ist auch gut. Die Verarbeitung ist wie bei den meisten Dingen von Microsoft Hervorragend. Ich bin von dieser Kamera absolut begeistert und gebe daher eine klare Kaufempfehlung ab!

Cool Bananas ShockProof Pouch Notebooktasche für Apple MacBook Air bis 29,5 cm (11,6 Zoll) schwarz
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich das Geld wert..., 7. August 2011
Ich hatte mir die Hülle für mein 11er MacBook Air bestellt.
Was mir direkt aufgefallen ist, ist der Geruch. Die Ganze Bude hat nach einem Tag danach gestunken.
Auch hat mich erschreckt, das eine Delle (wenn man mal mit dem Finger auf die Hülle drückt) sehr lange zu sehen ist. Eine solche Delle oder Druckstelle in der Hülle geht erst sehr langsam wieder heraus. Das dauert manchmal bis zu einen Tag. Außerdem ist die Hülle nicht aus Neopren. Der Reißverschluss ist sehr hakelig und die Verarbeitung auch nicht unbedingt Top.
Aus diesem Grund habe ich mir dann die Hülle vun Tucano gekauft, mit der ich überaus zufrieden bin.

Tucano Second Skin Elements Neopren Hülle für Apple MacBook Air 27,9 cm (11 Zoll) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 7. August 2011
Tolle Schutzhülle für mein 11er MacBook Air.
Die Verarbeitung ist Top. Hier fühlt sich mein Bückchen sehr wohl.
Material ist Neopren. Innen sehr weich gepolstert und mit einer eingearbeiteten Lippe, in welche man das MacBook noch sichern kann, so das es nicht herausfallen kann. Der Reißverschluss funktioniert im Gegensatz zu dem Teil von CoolBanana einwandfrei. Mit der Bedruckung ein echter hingucker!!

Klare Kaufempfehlung!

Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, schwarz
Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, schwarz
Wird angeboten von Backslash-GmbH

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 7. August 2011
Im Gegensatz zu einigen anderen, kann ich das Gehäuse nicht empfehlen:
Das Gerät funktionierte bei mir (wenn überhaupt) nur mit dem mitgelieferten Kabel.
Es kam (sowohl auf dem PC als auch auf meinen Mac's) beim Datentransfer zu Abbrüchen. Ab und an verabschiedete sich das Gerät dann mal ganz, was der Computer mit eine Fehlermeldung Quittierte.
Die Verarbeitung ist nicht der Knaller!
USB-Buchse zu groß - Stecker wackeln.
Falsche USB-Buchse - Normalerweise gehört dort eine Mini-USB dran.
Die Abdeckungen vorne wie hinten sind nicht Passgenau.

Das Geld sollte man sich sparen und lieber ein anderes Gehäuse kaufen (von Sharkoon z.B.)

Microsoft Maus Wireless Mouse 5000 optische Maus schnurlos anthrazit/schwarz [alte Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Tolle Maus, 7. August 2011
Ja, ich wusste es immer: Microsoft und Apple lieben sich ;-)
Ich habe mir die Maus für mein MacBook Air gekauft und bin sehr zufrieden.
Sie wurde sofort vom Mac erkannt und lässt sich ohne Probleme konfigurieren.
Sie liegt sehr gut in der Hand und ist sehr gut verarbeitet.
Praktisch ist, das man den BT-Stick unten in die Maus einklipsen kann. die Maus wird dadurch dann auch ausgeschaltet und die Batterien halten dadurch länger. Tolles Gimmik!

Einfach eine tolle Maus mit ein paar programmierbaren Tasten... Klare Kaufempfehlung!

Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert, 7. August 2011
Ein kleines Tool, was das Leben erleichtert.
Karte rein (habe es mit verschiedenen Kartengrößen getestet - bis 64 Gb) und dann in die USB-Buchse am Rechner einstecken. Wird einwandfrei erkannt und arbeitet ohne Mucken.
Getestet an verschiedenen Mac's.
Keine Probleme, daher eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11