Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Thommes > Rezensionen

Beiträge von Thommes

Thommes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Wasserdichte decken Len Gehäuse Schutz Ersatz Kit für Gopro hero2 Hero 2 Kamera
Wasserdichte decken Len Gehäuse Schutz Ersatz Kit für Gopro hero2 Hero 2 Kamera

5.0 von 5 Sternen Passt 1a, 29. Oktober 2013
Lieferung hatte etwas gedauert. Aber die Linsen sind wie die Originalen, aber wesentlich günstiger. Auch die Rahmen und die Schrauben entsprechen dem Original. Dichtungen liegen ebenfalls noch mit dabei.

Sollte ich noch mal welche brauchen, werde ich wieder da bestellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 6:56 PM CET

Fissler Güteglasdeckel, 28cm - Besser braten mit System
Fissler Güteglasdeckel, 28cm - Besser braten mit System
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Bestellt und nie erhalten, 29. Oktober 2013
Daher kann ich zu diesem Deckel nicht all zu viel sagen. Niemand kümmert sich um den Fall, das ich von der Firma, welche den Deckel erst falsch schickte und dann (nach Rücksendung) keinen neuen schickte. Den ganzen Ärger hätte ich mir sparen können.
Das ist der Nachteil von Onlinebestellungen. Man bestellt, Zahlt und wenn man Pech hat, kommt außer Ärger nichts....
Ich denke, das der Zulieferer fleißig weitermacht.

Bei dem Versender handelt es ich um: Gerti Gundel Pfannen
Ich Rate dazu, vor dem Kauf, die Rezensionen zu lesen. Ich persönlich rate dazu NICHT dort zu bestellen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 11:03 PM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für Brillenträger eher NICHT geeignet., 28. August 2013
Ich habe mir diese 3D-Brillen für meinen Panasonic gekauft.
Die 3D Effekte (bei Avatar 3D) sind nicht so stark, wie bei der originalen Brille von Panasonic (kann mich da aber auch täuschen) aber vor allem der Tragekomfort über einer Brille ist sehr schlecht. Außerdem ist diese Brille so knapp bemessen, das man diese schon extremst zu den Augen hin schieben muss um den Brillenrand nicht störend im Blickfeld zu haben. rutscht die Brille etwas herunter, sieht man schon teilweise dran vorbei.
Ich denke bei einem Plastikteil, wo das Material für die Brille und die Folie wahrscheinlich ein paar Cent ausmachen, solle eine etwas größere Dimensionierung machbar sein. Der Preis geht noch in Ordnung (zwei Brillentaschen liegen zum Schutz der Brillen bei).
Für mich als Brillenträger aber eher keine Kaufempfehlung....

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [5m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, 28. August 2013
Ich habe mir dieses Kabel bestellt, um eine Verlängerung für meinen Kopfhörer vom Fernseher zur Couch zu haben.
Die Länge reicht fast um in der ganzen Wohnung herumlaufen zu können (etwas übertrieben...).
Einen Qualitätsverlust bezüglich des Klangs ist nicht feststellbar. Die Qualität des Kabels ist hervorragend.
Sehr hochwertige Verarbeitung. Auch habe ich den Eindruck, das hier sehr gutes Kabel verwendet wurde.
Könnte man aber mit Sicherheit nur feststellen, wenn man es aufschneidet. Auf jeden Fall ist es nicht so dünn, wie bei einigen Konkurrenzprodukten. So braucht man hier keine Angst zu haben, das es mal reißt.
Zu diesen Preis und der schnellen Lieferzeit eine klare Empfehlung von mir.

G3 OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-60") LED LCD PLASMA 3D TV 30 32 36 37 40 42 46 47 50 55 60 65 Zoll , Universelle Full-Motion Wandhalterung Halterung AUSZIEHBAR 40 cm, SCHWENKBAR 160°, NEIGBAR +/- 15° ALLE TV-HERSTELLER mit VESA 200x200 400x200 400x300 400x400 600x200 600x300 600x400
Wird angeboten von oksi-media

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!, 12. August 2013
Endlich mal ein Wandhalter aus Deutscher Produktion, der zudem noch recht günstig ist.
Der Slogan der Firma "Hier wackelt nichts" ist wörtlich zu nehmen!! Ich habe mich nach erfolgreicher Montage an die Wand selbst an diesen Halter gehängt (natürlich nicht mit einen Strick). Der Halter hat trotz meiner über 90 Kg ohne irgendwelcher Blessuren überstanden. Ich wollte das erst ausprobieren, bevor ich diesem Halter meinen Panasonic TX-L50ETW60 anvertraue.
Der Halter ist komplett aus schwarz lackiertem Metall. Der Fernseher lässt sich jetzt in fast jeder erdenklichen Position ziehen und drehen. Ich bin sehr angetan von einer derartigen Qualität. Andere Hersteller wie Hama usw. sind wesentlich teurer und haben in mir kein Vertrauen erwecken können (habe mir einige in Geschäften angesehen und hätte mich nicht getraut mich daran zu hängen).
Alles in allem meine Empfehlung zu diesem Halter.
Preis stimmt, Halter ist Bombig und von den Einstellungen sehr Flexibel: Daher volle Punktzahl!!

Adapterplatte männlich 4-Krallen-Rastersystem-Adapter Schraubadapter HR 1642 für Herbert Richter Halter fuer 4-Loch Schalen
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Genau so was habe ich gesucht..., 12. August 2013
... und hier gefunden. Dieses Teil habe ich an eine Halterung in meinem Wagen angeschraubt und kann jetzt an diese Halterung entweder meinen Nüvi oder mein iPhone befestigen.
Das Teil war recht günstig und da es zudem noch absolut Passgenau ist, gibt es hier die volle Punktzahl.

Hama Navihalter für z.B. Garmin Nüvi Serie
Hama Navihalter für z.B. Garmin Nüvi Serie
Wird angeboten von xxl-deals

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt nicht und hat Luft......, 12. August 2013
Habe mir einen universellen Halter für mein iPhone und meinen Nüvi für mein Auto gebastelt.
Dafür brauchte ich genau so einen Halter.
Der Halter ist sehr Passgenau und sehr Kompakt. Einmal angesteckt, wackelt hier nichts mehr.
Der Preis war sehr günstig.

Panasonic DMP-BDT335EG DVD-Player
Panasonic DMP-BDT335EG DVD-Player

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 12. August 2013
Harmoniert mit meinem Fernseher (Panasonic TX-L50ETW60) hervorragend.
Über Anschlussmöglichkeiten usw. kann man sich im Internet erkundigen.
Der Player ist optisch sehr ansprechend und funktioniert sehr gut.
Die Blue-Ray Disks werden verdammt schnell eingelesen (wesentlich schneller wie am Player meines Bruders).
Ich bin sehr zufrieden.
Daher volle Punktzahl.

Schraubadapter Adapter für Brodit Gerätehalter HR 1635 für Herbert Richter Halter fuer 4-Loch Schalen
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Universell, 12. August 2013
Ich musste mir eine Halterung für mein iPhone in meinem Auto basteln. Ich brauchte genau so ein Teil.
Durch die vier versenkten Löcher kann man es sehr universell befestigen. Ich habe es jedoch mittels Tangit-Kleber mit einem bereits vorhandenen Halter verbunden. Der Kleber ist für das Material des Halters optimal. Auch ist dieser Adapter absolut Passgenau.
Dazu noch zu einem sehr günstigen Preis....
Was will man mehr?
Daher volle Punktzahl.

Oehlbach Easy Connect Steel  High-Speed-HDMI®-Kabel mit Ethernet  schwarz  2.50 m
Oehlbach Easy Connect Steel High-Speed-HDMI®-Kabel mit Ethernet schwarz 2.50 m

5.0 von 5 Sternen Sehr Wertiges Kabel, 12. August 2013
Das Kabel ist sehr Wertig. Textile Ummantelung, Metallstecker.... Das macht schon was her!
Aber auch technisch überzeugt das Kabel. Ich habe es an meinen Panasonic angeschlossen und es macht keine Probleme. Man ließt öfters, das es bei dieser Art von Kabeln Probleme mit der Übertragung gibt. Bei diesem Kabel ist es nicht so. Alles funktioniert bestens. Daher volle Punktzahl und klare Weiterempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12