Profil für Thommes > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Panasonic DMP-BDT335EG DVD-Player
Panasonic DMP-BDT335EG DVD-Player

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 12. August 2013
Harmoniert mit meinem Fernseher (Panasonic TX-L50ETW60) hervorragend.
Über Anschlussmöglichkeiten usw. kann man sich im Internet erkundigen.
Der Player ist optisch sehr ansprechend und funktioniert sehr gut.
Die Blue-Ray Disks werden verdammt schnell eingelesen (wesentlich schneller wie am Player meines Bruders).
Ich bin sehr zufrieden.
Daher volle Punktzahl.

Schraubadapter Adapter für Brodit Gerätehalter HR 1635 für Herbert Richter Halter fuer 4-Loch Schalen
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Universell, 12. August 2013
Ich musste mir eine Halterung für mein iPhone in meinem Auto basteln. Ich brauchte genau so ein Teil.
Durch die vier versenkten Löcher kann man es sehr universell befestigen. Ich habe es jedoch mittels Tangit-Kleber mit einem bereits vorhandenen Halter verbunden. Der Kleber ist für das Material des Halters optimal. Auch ist dieser Adapter absolut Passgenau.
Dazu noch zu einem sehr günstigen Preis....
Was will man mehr?
Daher volle Punktzahl.

Oehlbach Easy Connect Steel  High-Speed-HDMI®-Kabel mit Ethernet  schwarz  2.50 m
Oehlbach Easy Connect Steel High-Speed-HDMI®-Kabel mit Ethernet schwarz 2.50 m

5.0 von 5 Sternen Sehr Wertiges Kabel, 12. August 2013
Das Kabel ist sehr Wertig. Textile Ummantelung, Metallstecker.... Das macht schon was her!
Aber auch technisch überzeugt das Kabel. Ich habe es an meinen Panasonic angeschlossen und es macht keine Probleme. Man ließt öfters, das es bei dieser Art von Kabeln Probleme mit der Übertragung gibt. Bei diesem Kabel ist es nicht so. Alles funktioniert bestens. Daher volle Punktzahl und klare Weiterempfehlung.

2x Akku (baugleich Panasonic DMW-BCM13) + Ladegerät SET u.a. für die Panasonic Lumix DMC TZ41 TZ40 ZS30 TS5 FT5 inklusive Kfz- / Autoladegerät
Wird angeboten von pabuTEL Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Ladegerät und Akku's für die Panasonic DMC TZ41, 16. Juli 2013
Da bei der oben genannten Kamera KEIN Ladegerät dabei ist (definitiv am falschen Ende gespart), und ich den Akku nicht via USB laden möchte, habe ich mir dieses Ladegerät bestellt. Die Lieferung war sehr schnell.
Bei dem Paket, welches ich bestellt hatte, waren noch zwei passende Akkus dabei, welche von der Kamera einwandfrei akzeptiert werden. Das Ladegerät macht was es soll. Zusätzlich zum Netzkabel liegt noch ein Kabel für den Zigarettenanzünder im Auto dabei, so das man die Möglichkeit hat, den Reserveakku auch unterwegs zu laden.
Das finde ich sehr praktisch.
Also klare Kaufempfehlung von meiner Seite!

MEDI 7 Medikamenten Dosierer f.7 Tage, 1 St
MEDI 7 Medikamenten Dosierer f.7 Tage, 1 St
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung., 2. Juni 2013
Sieht nett aus und hat für jeden Tag der Woche vier Fächer.
Beschriftet mit: morgens, mittags, abends, nachts.
Alles sehr Passgenau. Nichts klemmt oder ist zu locker.
Daher volle Punktzahl und meine Kaufempfehlung.

Wicked Chili Vent Mount Lüfterhalterung Lüftungs-Halterung für Apple iPhone 5S / 5 (Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Made in Germany, 2. Juni 2013
Schön, das es noch so etwas gibt! Kein Chinamüll (sorry) sondern passgenaues und gut durchdachtes Zubehör.
Zuerst habe ich eine Anleitung vermisst, aber man kann nichts falsch machen. Weder bei Zusammenbau noch bei der Installation.
Daher volle Punktzahl und meine Kaufempfehlung.

CleanMyMac, Lebenslange Lizenz (Mac)
CleanMyMac, Lebenslange Lizenz (Mac)

5.0 von 5 Sternen So soll es sein!, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: CleanMyMac, Lebenslange Lizenz (Mac) (CD-ROM)
Dieses Programm räumt den Mac auf, wie kein anderes. Auch die Deinstallation von Programmen ist sehr sauber.
Ich kann dieses Programm nur jedem Mac User ans Herz legen. Es lohnt sich!

Wolfsrudel Wollfilz Hülle für Apple iPhone 5 grau-meliert
Wolfsrudel Wollfilz Hülle für Apple iPhone 5 grau-meliert

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 2. Juni 2013
Diese Hülle macht einen wertigen Eindruck und schützt das iPhone sehr gut.
Mir ist es mit der Hülle schon mal aus ca. einem Meter heruntergefallen.
Nach der Schrecksekunde habe ich das iPhone aus der Hülle genommen um nachzusehen, was kaputt ist.
Nichts, alles in Ordnung. Keine Kratzer oder Dellen.....
Einfach Top. So sollte eine Hülle sein. Einfach (iPhone wird nur in die Hülle geschoben), schützend und gut anzusehen.
Daher gibt es für diese Preiswerte Hülle die volle Punktzahl und meine Kaufempfehlung.

Dr. Junghans Medical 40063 Kirschkernkissen, 40 x 50 cm
Dr. Junghans Medical 40063 Kirschkernkissen, 40 x 50 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 2. Juni 2013
Das Kissen passt gerade so in unsere Mikrowelle. Aufgewärmt habe ich es mit 600 Watt und drei Minuten. Danach noch zwei mal mit je einer Minuter mit 600 Watt nachheizen (nicht die gesamte Zeit von 5 Minuten auf ein mal... Das gibt dann Kohle für den Komposthaufen!) ;-)
Das Kissen gibt dann für ca. 15-20 Minuten wohlige und schmerzlindernde Wärme ab.
Eine echte Wohltat.
Sollte ich mir noch mal so ein Kissen bestellen, dann eine Nummer kleiner.
1. Es passt dann besser in die Mikrowelle.
2. Es ist dann etwas besser zu händeln.
Auf jeden fall für Rückengeplagte sehr zu empfehlen.

CLIFTON USB-Gitarrenkabel, 3 m
CLIFTON USB-Gitarrenkabel, 3 m

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: CLIFTON USB-Gitarrenkabel, 3 m
Das erste Kabel war wohl defekt und nervte mit extremen Latenzen.
Der Händler hat mir dann zu eigenen Kosten ein neues Kabel zugesendet und dieses läuft nun perfekt an meinen Mac's. Das Kabel wird ohne Probleme am Mac eingebunden und läuft unter OSX 10.8.3 auf MacPro und MacBook Pro sauber. Verwendete Software: Logic Pro und Garage Band (mit Cubase wird es auch funktionieren!).
Toller Service von Streetlife und tolles Kabel. Daher von mir volle Punktzahl und Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2013 10:42 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11