Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thommes > Rezensionen

Beiträge von Thommes

Thommes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Wicked Chili Halteschale für Apple iPhone 6s / 6 (4,7 Zoll) für Vent Mount Lüfterhalterung, Bike Mount Fahrrad Halter und Autohalterung (Made in Germany, schwarz)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Für ein bisschen Plaste viel Geld, aber:, 15. April 2015
Absolut Passgenau.
Ich habe bereits eines im ersten Wagen verbaut. Jetzt hat mein Cabriolet ebenfalls eines. Das iPhone sitzt sicher und perfekt in diesem Halter. Das entnehmen ist ebenfalls sehr einfach.
Was gibt es sonst noch zu sagen. Ja, der Preis: Sehr teuer, aber ich denke, das es lange hält (sehr stabil) und man daher lange Zeit Nutzen hat.
Also alles OK....

12V KFZ Dual USB-Zigarettenanzünder Adapter für Navi, Handy, GPS mit Deckel
12V KFZ Dual USB-Zigarettenanzünder Adapter für Navi, Handy, GPS mit Deckel
Wird angeboten von SellecTop DE

5.0 von 5 Sternen Gut das es so etwas giebt., 6. Dezember 2014
So etwas habe ich schon lange gesucht. Das Teil habe ich mir jetzt schon bestellt, obwohl ich erst im Frühjahr einbauen werde. Aber es macht einen sehr soliden Eindruck. Ist sauber verarbeitet und es liegen sowohl ein abnehmbarer Rahmen als auch die zwei passenden Schrauben und zwei Kabelschuhe dabei. Mehr geht nicht.
Für die, die überlegen eine Steckdose ins Auto zu schrauben um dann einen Adapter für das Händi da hinein zu stecken sollten sich dieses Teil mal etwas genauer ansehen. Es hat unten zwei Anschlüsse für 12V Strom (vom Bordnetz des Autos) und oben zwei USB-Anschlüsse mit 1x 5V - 1 Ampere und 1x 5V 2,1 Ampere. Das sollte reichen um Kameras, Smartphones und Tablets aufzuladen.
Tolle Sache.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2015 5:47 PM CET

Xystec Tisch-Kabeldose 80 mm, USB-3.0-Hub, Card-Reader, Audioanschluss
Xystec Tisch-Kabeldose 80 mm, USB-3.0-Hub, Card-Reader, Audioanschluss
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Funktioniert, ABER:, 18. November 2014
Das Netzteil war einfach nicht bei der Lieferung dabei. Der Versandt dauerte zu lange. Das ist nicht akzeptabel. Antwort habe ich nach zwei tagen erhalten: Ein Netzteil liegt dem Gerät NICHT bei... Blablabla... Loch war bereits gebohrt und daher habe ich das Teil behalten.
Die haben eine sogenannte Servicenummer. Kostet dann auch nur 0,14 Euro/Min. Das ist ebenfalls nicht akzeptabel. Sowas macht man nicht. Ohne das fehlende Netzteil ist das Gerät nicht im vollem Umfang nutzbar.
Noch etwas zum Bewertungsprofil von Amazon: Seltsamerweise werden negative Anbieterbewertungen entweder herausgenommen oder gar nicht erst angenommen. Ein Schelm, wer böses denkt. Jetzt nehmen wir noch den von Amazon ignorierten Stress mit HERMES dazu und stellen dann fest, das es langsam Zeit wird woanders zu bestellen.

tinxi® 10x universal Stylus Stift Touch Pen Eingabestift mit 3.5 mm Staubschutz in verschiedenen Farben für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Funktionieren gut..., 10. Oktober 2014
... auf meinem iPad Mini Retina und meinem iPhone5.
Besonders gut geeignet um auf dem iPad zu skizzieren oder zu malen.
Das mit der weichen Spitze ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist bei meinem (6 mal so) teuren Stift genau so.
Wem der Stift zu kurz ist: Einfach einen alten Kugelschreiber (am besten aus Metall) aufschrauben und den Stift dort hineinstecken. Wenn man dann noch den Stift mit selbst mit einer Fingerkuppe berührt, geht das sehr gut....

Ratatouille - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Ratatouille - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Brad Bird
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung...., 12. Mai 2014
Dieser Film ist einer der besten Animationsfilme die es gibt. Auch der kleine Bonusfilm - hier wird die Ratte erklärt - ist sehr sehenswert. Ein Film für klein und groß....
Darf in keiner Sammlung fehlen.

Behringer DEQ2496 Ultracurve Pro digitaler Mastering-Prozessor
Behringer DEQ2496 Ultracurve Pro digitaler Mastering-Prozessor

5.0 von 5 Sternen Toller EQ, 12. Mai 2014
Ich hatte diesen Equalizer schon mal, hatte den dann aber leider verkauft. Jetzt brauchte ich wieder einen Equalizer um meine neuen Lautsprecher einfahren zu können und den Sound etwas zu verbessern. Ich habe mir so einigen angesehen und im Internet recherchiert. Vor allem in dieser Preisklasse ist das Teil perfekt. Jedoch kann das Teil noch viel mehr als nur den Klang zu verbessern.
Einfach mal nach diesem EQ googlen und nachlesen, was das Teil so alles kann....
Verarbeitung ist OK. In der Stereoanlage zwischengeschaltet ist der EQ nicht nur gut für den Sound, sondern hat noch einen Spectrumanalyser, der eine echte Augenweide ist.
Von mir eine klare Empfehlung - vor allem bei diesem Preis.....

NBS Werkzeuge Schlauchklemmen Zange 155 mm Schlauchklemme Abklemmzange Schlauchklemmzange

5.0 von 5 Sternen Klasse Klemme..., 12. Mai 2014
Ich brauchte diese zum abklemmen eines Bremsschlauches. Trotzdem der Bremsschlauch sehr fest war, hat es geklappt.
Für solche Arbeiten kann ich die Klemme nur empfehlen. Sehr robust!!
Der Klemmring hilft dabei die Klemme zu fixieren.

Hänsel und Gretel [Blu-ray 3D] [Special Edition]
Hänsel und Gretel [Blu-ray 3D] [Special Edition]
DVD ~ Brent Lydic
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Schlechter geht's kaum..., 12. Mai 2014
Habe mich (zu meiner Entschuldigung) mit dem Film vergriffen. Eigentlich wollte ich den Film "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" haben. Jedoch habe ich nicht richtig gelesen und deshalb nun einen echten B- bzw. C-Movie gekauft.
Die Handlung, die Schauspieler und die Machart sind einfach nur Grotten schlecht.
Warum dieser Film einen 3D-Aufkleber hat kann ich mir ebenfalls nicht erklären. Wenn man auf so einen Müll stehen sollte, kann man hier zumindest auf 3D verzichten. Keinerlei 3D Effekte oder gar so etwas wie eine Tiefe im Film sind nicht erkennbar.
Nach 45 Minuten hatte ich keine Lust mehr gehabt diesen Schrott weiter zu schauen.
Jetzt habe ich einen bunten Untersetzer für meine Colagläser (die Disk) und eine Leerhülle, falls mal eine kaputt geht.
Ich warne hier eindringlich davor auch nur einen müden Euro für diesen Mist zu investieren.
Ich hätte am liebsten 0 Sterne vergeben, aber das geht leider nicht. Also einen Stern für die Leerhülle und den Untersetzer ;-))

Fahrzeug Innen-Verkleidung Demontage Zierleisten Polsterung Montage-Keile 11 tlg.
Wird angeboten von THR GmbH

5.0 von 5 Sternen scheint sehr stabil zu sein, 6. März 2014
Ich habe zwar noch nicht viel damit gemacht, aber die Teile sind schon recht stabil. Auch ist dieses Set sehr vielseitig. Zum öffnen von Türverkleidungen etc. ohne Kratzer ein Tool, was jeder Bastler/Monteur haben sollte.
Die Stofftasche, in welcher die einzelnen Tools aufbewahrt werden ist nicht nur sehr praktisch, sondern sieht dazu noch gut und wertig aus.
Für diesen Preis geht das ganze voll in Ordnung.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Anker® USB 3.0 4-Port Hub - Kabel-Frei Power - Bus-Powered Hub
Anker® USB 3.0 4-Port Hub - Kabel-Frei Power - Bus-Powered Hub

4.0 von 5 Sternen Nett, 28. Februar 2014
Naja, es gibt zu diesem Hub einiges zu sagen bzw. zu beachten:
Die Verarbeitung ist nicht so toll. Wenn das Gerät an sich schon leichter ist, wie das daran hängende Kabel, so machen die kleinen Gummifüßchen eher keinen Sinn. Das Kabel sagt dann wie schief und an welcher Stelle der Hub liegen soll....
Auch finde ich diese überaus helle und aus allen Gehäuseritzen herausscheinende LED nicht so toll. Man kann sofort alle Stellen sehen, wo das Gehäuse - aufgrund der schlechten Passform - Lücken hat. Ich werde diese LED wohl im Gehäuse abkleben....
Der Hub funktioniert auch am Mac Pro. ABER: Nicht an einer USB 3.0-Karte von CalDigit.
Direkt nach dem einstecken verabschiedete sich mein Mac mit einem Kernel Panic in die ewigen Jagdgründe. Bei einen neuen Warmstart zeigte sich das selbe Bild. Ich habe die Karte ausgebaut und den Hub an die zweite Karte gesteckt ( Inateck USB 3.0 Expresskarte 4-Port, 15-pin SATA-Stromanschluss mit Splitterkabel für Mac Pro). Dort verrichtet der Hub seine Dienste ohne Probleme. Zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen, das der Hub in Verbindung mit einem USB 3.0 Anschluss recht schnell ist. Habe jetzt nicht die Bits und Bytes gemessen, aber er funktioniert definitiv unter USB 3.0.
Das Kabel ist recht kurz, so das man - angesteckt an einen Desktoprechner - ein Verlängerungskabel benötigt.
Der Hub wird ohne ein externes Netzteil betrieben (was ein Segen).
Ein Stern Abzug musste sein, wegen der billigen Verarbeitung.
Der Preis ist für die Leistung akzeptabel.
Treiber oder ähnliches werden für den Mac nicht benötigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12