Profil für Thommes > Rezensionen

Beiträge von Thommes

Thommes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Wicked Chili Design Mount für Apple iPhone SE / 5S / 5 KFZ Halterung mit Schnellspanner (Made in Germany, vibrationsfrei)

5.0 von 5 Sternen Macht, was sie soll., 6. März 2013
Nach mehreren Versuchen, habe ich endlich eine passende (!) Halterung für das iPhone5 gefunden.
Ich Liste mal hier die Vor.- Nachteile auf:
+ passt perfekt
+ genug Platz für Stecker und Adapter
+ in jede Position einstellbar
+ schnell an bzw. abmontiert
+ iPhone5 sitzt sehr fest in der Halterung

- wie andere schon bemängelt haben, keine Polsterung, somit evtl. Kratzgefahr...

Am sonsten überzeugt der Halter auf voller Länge. Im Moment gibt es hier tatsächlich keine Alternative.
Noch ein Wort zur Firma Wicked Chili:
Die Lieferung war superschnell. Jederzeit wurde ich über den Status der Bestellung informiert.
Das ist mal eine Firma, die sich um Kunden kümmert (hab ich schon anders erlebt).

Alles in allem kann ich diesen Halter nur empfehlen und vergebe trotz des einen Minus die volle Bewertung ab.

weltatec Qualitätsakku Akku Accu Digicam kompatibel mit Panasonic Lumix DMC-GF3 / DMW-BLE9 ersetzt folgende Original-Akkus: Panasonic DMW-BLE-9 mit Infochip! Digitalkamera - Hochleistungsakku Li-ion Akku Ersatzakku Kamera-Akku - (nur Original weltatec mit Hologramm)
Wird angeboten von weltatec

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens an der GF3, 19. September 2012
Was ja nicht immer so selbstverständlich ist. Der Accu wird einwandfrei von der Kamera erkannt und hält fast so lange wie der Originale.
Auch nach dem letzten Firmwareupdate wird er noch erkannt. Ich habe mir zwei davon gekauft und bin so für grössere Touren bestens gerüstet.
Klare Empfehlung...

Aten 6 Port FireWire HUB, FH600-AT-G
Aten 6 Port FireWire HUB, FH600-AT-G

5.0 von 5 Sternen Funktioniert am Mac Pro bestens, 19. September 2012
Endlich mal ein FireWire-Hub, der gut funktioniert.
Getestet am Mac Pro. Sämtliche Platten laufen ohne Probleme. Keine Treiber oder so werden benötigt.
Sehr zu empfehlen!!
Nach ca. zwei Jahren wollte ich noch mal etwas schreiben: Das Teil wird häufig benutzt und funktioniert wie am ersten Tag. Also, wer eine zuverlässigen FireWire-Hub braucht sollte sich diesen mal ansehen!!

vhbw Akku für GoPro HD Hero, Motorsports, Helmet, Surf, Naked, Hero 960, Hero 2 II, Motorsports Edition, Outdoor Edition, Surf Edition wie AHDBT-001.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz für den GoPro-Accu TOP, 19. September 2012
Ja, als Ersatz für den originalen Accu von GoPro ist dieser Accu Top. Er macht genau das selbe wie der Original Accu. Für das Geld eine echte Alternative....
Ich denke, das der originale Accu eh vom gleichen Hersteller kommt ;-)
Passgenauigkeit ist die selbe wie beim Original. Wie lange der Accu hält kann ich noch nicht sagen. Aber ich denke auch hier wird es keinen Unterschied geben.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, aber zu teuer., 19. September 2012
Ja, ich habe mir diesen Adapter für meine GoPro gekauft, obwohl ich mir anhand der bestehenden Bewertungen schon denken konnte, das es zu teuer ist.
Es gibt (bis jetzt) noch keine Alternative dafür. Daher habe ich es gekauft.
Ich gebe meinen Vorrednern natürlich Recht, das für so wenig Plastik zu viel Geld verlangt wird. Man muss es ja nicht kaufen.
Verarbeitung und Passgenauigkeit sind dennoch TOP.

Microsoft LifeCam Studio Webcam (Skype zertifiziert) [alte Verpackung]
Microsoft LifeCam Studio Webcam (Skype zertifiziert) [alte Verpackung]
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Top Kamera für den Mac, 13. September 2012
Nach anfänglichen (Hausgemachten) Problemen läuft die Kamera jetzt ohne Fehl und Tadel.
Die Auflösung ist klasse. Es empfiehlt sich jedoch die Kamera an USB 3 anzuschließen. Sonst hat die Kamera herbe Probleme mit schnellen Bewegungen des Motivs (daher ein Stern Abzug).
Hier läuft sie unter OSX 10.8 an einer USB 3 Karte im Mac Pro.
Sämtliche Software incl. Final Cut und iMovie, welche mit der iSight arbeiten, tun dies auch mit dieser Kamera. Das Mikrofon wird ebenfalls erkannt und kann für Aufnahmen und für die Diktatfunktion von Mountain Lion benutzt werden.
Die Kamera macht einen recht wertigen Eindruck (Alu).
Für Mac mit USB 3 kann ich die Kamera weiterempfehlen. Bei Mac's mit USB 2 sollte auf das kleinere Modell
Microsoft Livecam Cinema (hat meine Frau am Mac Pro) zurückgreifen. Diese läuft ohne Probleme unter USB 2.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2012 9:04 PM MEST

Wentronic USB 2.0 HUB 3 Port
Wentronic USB 2.0 HUB 3 Port

5.0 von 5 Sternen Klasse Hub, dazu noch Stilish..., 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wentronic USB 2.0 HUB 3 Port (Zubehör)
Bestellt habe ich mir diesen Hub, weil ich meinen Schreibtisch etwas leerer haben wollte.
Dieser Hub lässt sich prima einbauen und sieht dann sehr gut aus. Besser, wie ein Hub auf dem Tisch.
Ich habe insgesamt drei dieser Hubs (einer mit Kartenleser) in meinen Schreibtisch eingebaut. Diese habe ich dann unter dem Schreibtisch über einen weiteren (meinen alten) Hub mit meinem Rechner (MacPro) verbunden. Super Sache!
Wesentlich weniger Kabel auf dem Schreibtisch. Die Blaue LED gibt ein Cooles Licht ab.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
Getestet habe ich über externe Festplatten, Memorysticks, Kartenleser, iPhone, iPod, Scanner etc. alles, was man da so anschliessen kann. Alles hat funktioniert. Ob das so am PC genau so ist, kann ich nicht sagen. Ich denke aber das da ebenfalls alles funktioniert.

HDGear Mini DisplayPort/DVI Adapter (Mini DisplayPort Stecker auf DVI-D Buchse) 0,20 m weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 9. Mai 2012
Ich war zuerst sehr skeptisch, bei diesem Preis. Aber ich habe diesen Adapter jetzt hier laufen.
Rechner: MacPro Anfang 2008 mit einer Radeon HD 5770.
Monitor: Samsung Syncmaster 2443.
Auflösung: 1920 x 1200
Alles läuft ohne Probleme. Auch ist keine Bildung von Artefakten oder ähnlichen zu sehen.
Schnelle Bewegungen sind ebenfalls kein Problem (Video, Fernsehen etc.).
Also von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.

10-fach 19" Strom Verteiler Schuko Steckdosenleiste
10-fach 19" Strom Verteiler Schuko Steckdosenleiste
Wird angeboten von electronic-discount-shop "Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen Funktionell mit Schönheitsfehlern, 12. April 2012
Das Teil ist robust gebaut. Jedoch passt es auf keinen Fall in ein 19" Rack wie angegeben. Ich mußte die Löcher links und rechts um jeweils 4mm nach außen auffräßen, damit es passt.
Auch die Abdeckungen der Steckdosen stehen einem Winkelstecker im Weg. Die habe ich dann kurzerhand abgemacht (geht ohne sie zu zerstören). Jetzt passt es.
Übrigens finde ich persönlich die Beschriftung der Sicherungen auf der Vorderseite extrem störend.
Naja, Das Teil macht jetzt aber nach der kleinen Umbauaktion, das was es soll....

Preis für das gebotene (Material etc.) gehen in Ordnung.

LOGILINK USB to MIDI Adapter Kabel 2,0m
LOGILINK USB to MIDI Adapter Kabel 2,0m

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit Mac, 18. Januar 2012
Ich habe dieses USB-Midi-Kabel mit Bedenken gekauft.
Biher habe ich (Oldshool) mit normalen Midikabeln verbunden mit einen Midi-Interface gearbeitet.
Da ich jedoch mein Interface weggegeben habe, brauchte ich Ersatz. Also wollte ich das mal versuchen.
Also, was soll ich sagen: Es funktioniert am Mac (MacPro) ohne Probleme und vor allem ohne Treiber.
Also für das Geld ist das schlichtweg Wahnsinn.
Demnach volle Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12