Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für la Gila > Rezensionen

Beiträge von la Gila
Top-Rezensenten Rang: 62

la Gila (Uni-Stadt Oldenburg/Germany)
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
VITAKRAFT Vita-bon® Condition + Fitness - für große Hunde
VITAKRAFT Vita-bon® Condition + Fitness - für große Hunde
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

5.0 von 5 Sternen DAMIT ES DEM HUND GUT GEHT, 26. Mai 2016
Fühlt sich der Hund wohl, geht es Herrchen und Frauchen auch gut. Um unseren Golden Retriever in seiner ungewöhnlich viel "Unterfellhaar" verlierenden Zeit mit Vitaminen zu versorgen, habe ich die Vita-bon gekauft und gebe davon pro Tag eine Condition + Fitness Tablette. Der Hund hat die erste Läufigkeit hinter sich und in Absprache mit dem Tierarzt bekommt das Tier somit 22 verschiedene Nährstoffe mit hochverfügbaren organischen Spurenelementen, die für das Immunsystem, den Stoffwechsel, für die Hautgesundheit und den Fellglanz, die Sehkraft und den Knochenbau wichtig sind.

Die Packung enthält 27 Tabletten à 6 Gramm mit einem Durchmesser von 2,8 cm mit o.a. Inhaltsstoffen, sowie 4 Tabletten à 6 Gramm gleichen Durchmessers, die für den Aufbau von Energiereserven, den Fettstoffwechsel und für die Herztätigkeit bei besonderer Aktivität geeignet sind.

Meine vorherigen Hunde wurden seinerzeit schon mit diesen Vita-bon versorgt. Sie haben diese sehr gut vertragen und ich denke mal, die Tabletten hatten sicher zur damaligen Vitalität beigetragen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

7dreams® 3 Kammer Kopfkissen - Deutsches Qualitätsprodukt - 80x80cm - 1060g Füllgewicht
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen QUALITATIV GUTES KISSEN, 26. Mai 2016
# Kostenvergünstigtes Test- / Rezensionsprodukt #

Die vielen gekauften Kopfkissen kann ich bald gar nicht mehr aufzählen..., hat ein Familienmitglied die Angewohnheit während schlafloser Zeit des Nachts an dem Kissen als Kopfunterlage zu knibbeln. Die Folge sind irgendwann Löcher an den Ecken der Kissen.

Das hier offerierte 3 Kammer Kopfkissen in dem Maß 80 cm x 80 cm sieht vom weißen Inlett aus 100% Baumwolle mit der rundum sauber gesetzten Biese mit Lurexfaden nach Festigkeit aus und dürfte somit etwas aushalten. Das Kissen hat ein konzipiertes 3 Kammer System und weist dadurch eine wunderbare Fülle auf. Das Daunenkissen hat innen, wenn es flach liegt, oben und unten je eine 80 cm x 80 cm große genannte Außenkammer, gefüllt mit neuer 50% Daune und 50% Federn in Klasse 1 mit je ca. 130 Gramm. Die große Innenkammer des Kissens ist mit einer Fülle von ca. 800 Gramm 100% weißer neuer Entenfedern, die dem Kissen insgesamt die Stützfunktion geben.

Bei beiden Angaben beruft sich der Hersteller auf DIN EN 12934, das laut Internet folgendes besagt:
Was sind die Bestimmungen der Europäischen Norm DIN EN 12934?
Nach dieser Norm wird angegeben:
Wie ist die Füllung zusammengesetzt? ' % Daunen, % Federn
Handelt es sich um Neuware? ' Begriff 'neu'
Die Klasse, zu der die Füllung gerechnet wird ' Klasse I bis VII
Von welchem Tier stammen die Daunen/Federn? ' 'Gans/Ente' bzw. 'Wassergeflügel'

Die Angaben sind bei dem Kissen zur Innenkammer vorhanden. Bei den Außenkammern gibt der Hersteller auch DIN EN 12934 an, so dass ich davon ausgehe, dass es sich auch um Entenfedern handelt. Einzig der Hinweis, dass es sich nicht um "Lebendrupf" handelt, fehlt.
Das Kissen weist das Gütesiegel "Textiles Vertrauen", geprüft auf Schadstoffe nach Oeko Tex Standard 100 auf. Auch ist das Siegel DaunaMite vorhanden, das besagt, dass die Daunenbetten und Kissen auch für Hausstauballergiker geeignet sind. Zudem ist das Produkt Made in Germany. Die Verarbeitung des fast geruchlosen Kissens bezeichne ich als einwandfrei.

GINA LAURA Damen 7/8-Bengalinhose Julia taupe 38 152265 22-38
GINA LAURA Damen 7/8-Bengalinhose Julia taupe 38 152265 22-38
Wird angeboten von Gina Laura

5.0 von 5 Sternen SUPERBEQUEM UND MODISCH, 25. Mai 2016
Eine superbequeme Damenhose in 7/8 Länge ist die hier offerierte Bengalin Julia in dem Farbton taupe. Die Stoffzusammensetzung besteht aus 70% Viskose, 26% Polyamid und 4% Elasthan. Der Stoff ist somit schön elastisch. Ich hatte erst jetzt gesehen, dass die Hose auch über Amazon angeboten wird.

Die Bengalinhose hat in Größe 38 eine klasse Passform, schmiegt sich gut an und ist figurbetont. Die Innenbeinlänge beträgt in dieser Größe 64 cm und ist für meine kleine Größe exakt als passend lange Hose zu tragen. Da ein Hosenkauf in dieser Länge für mich immer schwierig ist, habe ich mir die Hose gleich zwei mal gekauft.

Der Schnitt ist modisch. Die Hose hat kein Bündchen, schließt aber in meinem Fall in der Taille ab. Geöffnet und geschlossen wird sie durch einen Reißverschluß und Knopf am Vorderteil. Taschen sind nicht vorhanden. Die Hosenbeine haben auf der Vorderseite eine etwas seitlich gesetzte Naht, was die Beine optisch etwas schlanker macht. An den Hosenbeinenden befindet sich je ein 6,5 cm langer Schlitz, der an beiden Seiten 3 Nietknöpfe hat. Eine wirklich schicke Damenhose!

Fackelmann 49469 Dosendeckel 7,5/8,5 plus 10 cm
Fackelmann 49469 Dosendeckel 7,5/8,5 plus 10 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen SIND NICHT KAPUTT ZU BEKOMMEN, 24. Mai 2016
Es gibt gewisse Artikel, die ich gerne im Einzelhandel kaufen würde..., wenn es sie dort noch gäbe! Somit habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Produkte der Firma Fackelmann nicht mehr überall zu kaufen gibt und ein anderer Hersteller anscheinend marktführend eingesetzt ist. Es sei denn, hier gibt es regionale Unterschiede.

Wie dem auch sei: Über Jahre hinweg hatte ich als Dosen- und Konservenverschlüsse das dreier Set von der Firma Fackelmann verwendet. Ich kann diese Verschlüsse als "unkaputtbar" bezeichnen, obwohl es dieses Wort ja eigentlich nicht gibt. Ein solcher Verschluss in dem Maß 7,5 cm ist in meinem Haushalt jedenfalls nicht mehr auffindbar und ich vermute mal, dass ich ihn in einer Schusseligkeit mitsamt leerer Hundefutterdose entsorgt habe.

Für den Nachkauf bin ich wie so oft mal wieder bei Amazon fündig geworden und da Fackelmann für mich aus Erfahrungswerten Qualität bedeutet, habe ich sie dort sofort gekauft. Die Verschlüsse in den Maßen 7,5 cm, 8,5 cm und 10,3 cm sind aus festem und etwas biegsamen Kunststoffmaterial. Die einzelnen Konserven- und Dosendeckel haben einen 0,8 cm und der 10,3 cm große einen 1 cm hohen Rand mit einer kleinen Lasche. Die Verschlüsse sind spülmaschinengeeignet und farbecht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

FSX-519G Kids Mädchen Rosa Sport digitale wasserdicht LED Augen Armbanduhr mit Hintergrundbeleuchtung, Alarm, Stoppuhr, Chronograph, Glockenspiel, Kalender, Datum und Tag, 12/24 Stunden Anzeige
Wird angeboten von ForeseeUK

5.0 von 5 Sternen COOLE FUNKTIONEN FÜR GIRLS, 18. Mai 2016
# Test- / Rezensionsexemplar #

Die modisch rosafarbene und nur 32 Gramm leichte Girl - Armbanduhr in formschönem Design mit Digital-Uhrzeitangabe und anderen interessanten Funktionen dürfte wohl manches Mädchenherz und das meiner Enkelin höher schlagen lassen. Alarm und Stoppuhr, Glockenspiel, Wecker und 12/24 Stunden, einstellbar AM/PM und zudem noch bis zu 3 ATM wasserdicht und je Wochentag ein Tiersymbol, bietet somit allerhand und ist mit einfachen Handgriffen an den vier Funktionsknöpfen Start, Reset, Mode und Light am beleuchtbaren Uhrendisplay einstellbar. Die Uhr hat ein Kunststoffgehäuse mit Glas und ein Uhrenarmband in angenehm fühlbarer Silikonverarbeitung.

Die Funktionsanzeigen befinden sich hinter dem 2,5 cm breiten Uhrenglas auf fünf unterschiedlich großen Anzeigen, wobei vier von ihnen einem kleinen Gesicht ähneln. Das Gesamtmaß des Uhrenwerkes mit Funktionsbeschriftung und Tasten beträgt knapp 4 cm. Die Armbandlänge ist 8 cm mit Dornschließe bei einer Breite von 2 cm sowie 11 cm Länge mit 11 Einstellmöglichkeiten für die Dornschließe je nach Armumfang. Eine ausführliche Bedienungsanleitung in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch liegt der in einer optisch ansprechenden Geschenkdose im kleinen Karton verpackten Uhr bei.

Laut Produktbeschreibung hält die mit einem japanisch ausgestattetem Uhrwerk vorhandene Batterie ungefähr drei Jahre. Bei Auswechslung müssen nur vier kleine Schrauben am Uhrengehäuse gelöst werden.

Die Firma Foreseex hat neben der FSX-519G Kids Mädchen Rosa Sport Armbanduhr parallel eine für Jungen konzipiert, sowie sich auf Uhren in Richtung Heart Rate Monitor Calorie Counter und Strapless Heart Rate spezialisiert. Die Verarbeitung und Funktionsweise der Kids Mädchenuhr bezeichne ich als einwandfrei.

Tamaris 22105, Damen Geschlossene Ballerinas, Pink (ROSE 521), 38 EU
Tamaris 22105, Damen Geschlossene Ballerinas, Pink (ROSE 521), 38 EU

5.0 von 5 Sternen SEHR SCHÖNER FARBTON, 17. Mai 2016
Auf der Suche nach passend farblichen Schuhen zu der jetzigen Modefarbe in den Rosatönen wurde ich wie so oft mal wieder bei den von mir geschätzten und bequemen Tamaris Schuhen fündig.

Die mit einer "Touch it feel soft" Sohle ausgepolsterten Schuhe haben als Obermaterial Leder. Die Absatzhöhe liegt bei 1,8 cm. Die Verarbeitung der Schuhe ist einwandfrei, die Passform für meine Schuhgröße 38 exakt. Den Farbton bezeichne ich als ein ganz mattes Rosa, etwas in Richtung ganz wenig Altrosa. Er passt hervorragend zu meiner Frühjahr- / Sommergarderobe.

MFG 02602309 Bäderliege Pool 2 Gestell, Bezug taupe/grau
MFG 02602309 Bäderliege Pool 2 Gestell, Bezug taupe/grau

5.0 von 5 Sternen PFLEGELEICHTE UND BEQUEME LIEGE, 16. Mai 2016
Zwei vorhandene Gartenliegen werden kaum noch benutzt, seitdem die MFG Bäderliege in meinem Besitz ist. Die eine vorhandene Gartenliege ist aus schwerem Teakholz und hat etliches Gewicht, um sie im Garten an jeweils anderer Stelle positionieren zu wollen. Zudem ist sie pflegeintensiv und muss jährlich mit einem Spezialöl behandelt werden. Also wird sie kaum noch benutzt. Die andere Gartenliege ist aus festem Kunststoffmaterial mit Rädern. Sie im Garten an verschiedenen Stellen aufzustellen ist Dank der vorhandenen Räder kein Problem, nur ist die Liegefläche trotz dicker Auflage sehr unbequem. Somit sind teure Gartenliegen nicht immer unbedingt vorteilhaft.

Dem alledem konnte nun mit der hier offerierten einfachen aber sehr bequemen Bäderliege umgangen werden. Sie ist leicht, handlich und zusammenklappbar. Die Liegefläche ist aus pflegeleichtem und stabilen sowie wetterfesten Textilgewebe. Das Stahlrohrgestänge hat eine Spezialbeschichtung.

Die Bäderliege lässt sich in zwei Positionen kippen und bietet eine angenehme Liegeposition, in der die Beine des Körpers entspannt hoch liegen können. Einsetzbar ist sie im Wohnbereich ebenso wie im Garten. Allerdings muss ich mich auf unebener Rasenfläche etwas vorsichtig beim Aufstehen aus der Liege bewegen, sonst kippt sie leicht. Ansonsten bietet sie Entspannung pur und bleibt im Sommer bei gutem Wetter zur Sofortbenutzung im Garten stehen!

Songmics 3er-Set Wandregal Lounge Cube Regal Retro Rack Hängeregal weiß LWS97W
Songmics 3er-Set Wandregal Lounge Cube Regal Retro Rack Hängeregal weiß LWS97W
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen ABSTRAKT WIRKENDES AMBIENTE, 15. Mai 2016
# Test- / Rezensionsexemplar #

Ein Regal der besonderen Art mit einem abstrakt wirkenden Ambiente von Anbringungsmöglichkeiten bietet das 3er Set Wandregal mit schwarz-weißer Lackierung. Die Außenseiten sowie der vordere Rahmen der an den Kanten abgerundeten Regale sind schwarz lackiert, die Innenseite hebt sich in weißer Lackierung wunderbar ab.

Die Anbringung der drei aus festem Holzmaterial angefertigten Regale an der Wand ist sowohl in waagerechter als auch in senkrechter Position möglich. An der Rückseite der Regale sind für die beiliegenden sechs je 3,5 cm langen Schrauben mit Dübel dementsprechend stabile Metallaufhängungen eingearbeitet. Auch besteht die Möglichkeit das Dreierset aufzustellen statt an der Wand anzubringen.

Das große Regal hat ein Maß von 44 cm Länge und 24,5 Höhe mit einer bei allen drei Regalen vorhandenen Tiefe von 10 cm. Das mittlere Regal besitzt eine Länge von 40 cm mit einer Höhe von 9,5 cm und das kleine der Dreien hat eine Länge von 34,5 mit einer Höhe von 14,6 cm. Die Regaldicke beträgt bei allen drei Regalen 2 cm.

Die Lieferung des ineinander gesetzten und gut verpackten Regalsets geschah sehr schnell. Die Holzverarbeitung der Regale ist einwandfrei, einzig deren Lackierung an den Innenseiten könnte besser sein. Diese ist an manchen Stellen nicht gleichmäßig aufgetragen.
Eine Bedienungsanleitung in auch deutscher Sprache ist beiliegend.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ambielly Hundepfeife Ausbildung Abschreckungs aufhören zu bellen Whistle mit passender Lanyard Strap
Wird angeboten von BUYBOE LEAGUE DE

5.0 von 5 Sternen TONLAGE IMMER GLEICHBLEIBEND - WICHTIG !, 14. Mai 2016
# Kostenermäßigtes Test-/Rezensionsexemplar #

Diese Situation habe ich schon genügend kennengelernt, wo sich mein junger und noch nicht ganz folgsamer Hund die Freiheit genommen hatte und seinen Bewegungsradius in der leinenfreien Zeit so ausdehnte, dass ich ihn nicht mehr sah. Statt laut zu rufen hatte ich bis vor Kurzem eine Trillerpfeife bei mir. Aber irgendwann übertönten andere Geräusche die Pfiffe oder mein Hund ignorierte schlicht den Befehlrückruf. Die andere Variante wäre die, dass er diese Pfiffe aus der Entfernung einfach nicht mehr hörte.

Ein großer Vorteil für die Hochfrequenz-Hundepfeife ist der, dass dieser Signalton nicht wie die menschliche Stimme Emotionen wie Wut, Ärger oder Niedergeschlagenheit preisgibt. Bei der Hochfrequenzpfeife bleibt die Tonlage immer gleich. Der Hund wird während des Trainings und danach gezielt auf den Ton der Pfeife auch in weiterer Entfernung reagieren.

Die Ambielly Hundepfeife wurde gut verpackt geliefert. Der Lieferumfang umfasste in dem kleinen Päckchen ein 45 cm (90 cm gesamt) langes und 2 cm breites Stoffhalsband mit einem 3 cm großen und gut funktionierenden Karabinerhaken, an dem die Pfeife eingehängt werden kann. Die 8 cm große Hochfrequenz-Hundepfeife befand sich in einem 10 cm langen und 5 cm breiten samtähnlichen Beutel zum Zuziehen, in das die Pfeife mitsamt Stoffband nach Gebrauch verstaut werden kann. Das Stoffhalsband sowie das Täschchen sind mit einem Ambielly Aufdruck versehen.

Zur Bedienerweise der Pfeife gibt es wenig zu sagen. Der abgegebene Pfiff ist für mich etwas hell klingend hörbar, für den Hund jedoch in weiter Ferne umso mehr. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Hochfrequenz-Hundepfeifen und vergebe somit wegen keiner für mich vorhandenen Beanstandungen fünf Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Songmics Beistelltisch Klapptisch Holz Tisch Gartentisch aus 100% Bambus Gartenmöbel Garten Couchtisch Kaffeetisch Akazie 46 x 46 x 46 cm GZD46N
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen PASST ÜBERALL HIN, 14. Mai 2016
# Test-/Rezensionsprodukt #

Ein Beistell- / Klapptisch ist für vielerlei Zwecke verwendbar und lässt sich für den Innen- sowie Außenbereich eines Hauses einsetzen. Der hier offerierte und aus sehr schönem Qualitätsbambus hergestellte der Firma Songmics ist in meinem Fall für den Garten neben einer Sitzgruppe gedacht. Ein rundes Tablett mit 40 cm Durchmesser findet darauf ebenso Platz wie Bücher, Zeitungen, Brille und Erfrischungsgetränke.

Die 1,5 cm hohe und feste Tischplatte des Beistelltisches hat eine nachgemessene Größe von 46 cm x 46 cm. Der Tisch selbst ist insgesamt 47 cm hoch. Zusammengeklappt beträgt die Länge des Tisches 64 cm mit einer Breite von rund 5 cm und ist somit aufgrund der geringen Größe gut verstaubar.

Die Verarbeitung des stabilen Tisches bezeichne ich als sehr gut. Die acht Holzstreben der Tischplatte sowie der Rahmen umzu sind/ist sauber gearbeitet und die natürliche Holzstruktur zeigt vereinzelt das charakteristische Wachstumsmerkmal des einzeln verarbeiteten Bambusrohres.

Der Beistelltisch ist aus der zusammengeklappten Position mit nur zwei Handgriffen aufstellbar, wie auch wunderbar in der Produktbeschreibung in den Zeichnungen aufgeführt. Die Bohrungslöcher für die versenkten Schrauben sind sauber gesetzt. Ich bin mit diesem schönen Beistelltisch aus Bambus rundum zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20