Profil für Gila > Rezensionen

Hilfreiche Bewertungen: 1993

Gila (Uni-Stadt Oldenburg/Germany)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ACEVIVI Professional Make up 28 Colors Farben Neutral Casual Party Eye Shadows Set Kosmetik Lidschatten Makeup Paletten
Wird angeboten von ENICER

5.0 von 5 Sternen AUSDRUCKSVOLLE AUGEN, 24. Juni 2015
Ausdrucksvolle Augen wünscht sich wohl jede Frau. Das zu erreichen ist nicht schwer und mit etwas Kenntnis über Farbenlehre wird der gewünschte Blick strahlend und ausdrucksstark.

Komplementärfarben nennen sich die Farben, die sich innerhalb eines Kreises genau gegenüber liegen. Um den Augen eine betörende Ausdruckskraft zu geben, sollten die Lidschatten möglichst komplementär zu der natürlichen Augenfarbe ausfallen.

So ganz halte ich mich nicht daran und bezog bislang in die Auswahl der aufgetragenen Lidschattenfarbe auch mein Alter und die jeweils persönliche Verfassung ein und stimme rundum alles aufeinander ab. Selbst die Jahreszeit spielt eine Rolle und während ich im Sommer mehr frische und helle Eyeshadows auftrage, sind es in den Wintermonaten mehr gedeckte Farben.

Ich habe als Lidschatten für meine Augenfarbe die hier offerierte 28 teilige Farbpalette der hellen bis dunklen Make up Töne gewählt, die in den unterschiedlichsten Farbnuancen bis zu einem tiefen Braun reichen und mir somit genügend Auswahl bietet.

Die Lidschattenfarben lassen sich mittels eines Lidschattenstiftes und Pinsels gut auftragen und an die Stellen streichen, wo ich die Farbe besonders platziert haben will. Die Konsistenz der professionellen Augenschminke halte ich für sehr gut.

Die 28 Eyeshadow-Nuancen befinden sich in einem optisch ansprechenden Kunststoffkasten in dem Maß von 23 x 15 cm, der für mich sehr wertig ausieht. Er war bei der Lieferung hervorragend geschützt verpackt.

Die Lidschattenfarben sollten zu der Augenfarbe passen. So sind bei grünen Augen Rose- oder Pflaumentöne oder graue und braune Eyeshadow passend. Geschminkte Rauchtöne bei grünen Augen sind umwerfend.

Braune Augen vertragen als Lidschatten kühle und kräftige Töne. Blauer Lidschatten verleiht rehbraunen Augen eine besondere Ausdruckskraft, auch Lila- und Pflaumentöne sehen sehr schön aus. Türkis und Khakifarben sowie graue und Anthrazitnuancen sind ebenfalls passend.

Bei blauen Augen wäre als Komplimentärfarbe gelb, das aber wohl nicht unbedingt begeistert. Hier rät der Makeup-Stylist zu zarten Apricot- oder Rosènuancen, um damit blaue Augen zum Strahlen zu bringen. Beige und braune Farbtöne wirken natürlich und wer die glamouröse Variante mag, kann golden- oder bronzefarbene Lidschatten setzen. Auch hier sind Rauchtöne der Hingucker.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ACEVIVI Professional 20 pcs 20teilig Makeup Brush Bürsten Kosmetik Puder Lidschatten Lippen Pinsel Pinselset mit Tasche
Wird angeboten von ENICER

5.0 von 5 Sternen FARBE AUF DAS GESICHT ZAUBERN, 23. Juni 2015
Das hier offerierte 20 teilige umfangreiche und exclusiv aussehende und für verschiedene Schminktechniken vorgesehene Pinselsortiment bietet für jede schminkbegeisterte Frau etwas. Ich habe es für meine Tochter gedacht und wird mit Sicherheit gerne entgegengenommen.

Die Pinsel befinden sich in einer schwarzen und stabilen PU-Lederimitatfalttasche. Für jeden einzelnen und mit einer kompletten Plastikhaube versehenen Pinsel ist ein Steckfach vorhanden. Die Tasche lässt sich wunderbar leicht auf- und zuklappen und eine zusätzliche eingearbeitete breite Kunststofflasche verhindert , dass sich die Pinselhaare dabei berühren. Sie sind somit bestens geschützt. Ich bezeichne die Verarbeitung der Tasche als sehr gut. Sie ist zudem geruchsneutral.

Die aus Kunstfaser hergestellten Pinselhaare sind alle sauber geschnitten, es stehen keine der Haare über. Die Pinselstiele sind aus stabilem schwarzen Kunststoff und goldfarbenen Metall gehalten, die großen von ihnen tragen einen silberfarbenen ACEVIVI Aufdruck.

Die Auswahl der 20 Pinsel ist umfangreich. Da ist der gewaltige Puder-Pinsel der zum Auftragen von losem Puder ebenso gut geeignet ist wie für Kompaktpuder und mit dem sich besser arbeiten lässt, als mit einem Schwämmchen.

Vorhanden ist der Foundation-Pinsel, der variable Lidschatten-Pinsel sowie der Rouge-Pinsel und der kräftige Lippenpinsel, der schräge Augenbrauenpinsel, der große und flache Make-up Pinsel, der kleine und flache Concealer-Pinsel, der dünne Eyeliner-Pinsel, der fedrige Fächer-Pinsel, eine Mascara Bürste und eine Augenbrauen-Bürste mit Kamm. Die Palette der Pinsel ist vielfaltig, hier sind nicht alle aufgezählt.

Der Hersteller führt auf seiner Produktseite eine umfassende Pflegeanleitung für das Pinselset auf.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ipow Kinder Schwimmbrille Antibeschlag & Wasserdicht & leicht verstellen mit klein Cartoon Delphinen Kids schwimmen Schutzbrille (blau)
Wird angeboten von Ipow-Official

4.0 von 5 Sternen EINE NIEDLICHE KINDERSCHWIMMBRILLE!, 23. Juni 2015
Für eine kleine und süße menschliche "Wasserratte" im Alter von fünf Jahren brauche ich unbedingt ein kleines und originelles Geschenk. Aus eigener Erfahrung von früher weiß ich noch, wie ungerne Kinder beim Schwimmen Wasser in die Augen bekommen und meistens fluchtartig das Schwimmbad oder wo immer sie sich gerade zum Schwimmen aufhalten, verlassen wollen.

Die hier offerierte Kinder Schwimmbrille mit Delphinen finde ich einfach zu niedlich und bin überzeugt davon, dass das praktische sowie verspielte Design den kleinen Plantscher und Schwimmer begeistern wird.

Die Funktionen der Kinder Schwimmbrille sind bis auf ein Detail kindgerecht. Die Brille hat ein wunderbar weiches Silikon-Brillenpolster und ein ebenso angenehm dehnbares und verstellbares Kopfband. Die niedlichen Dephine über beiden Gläsern sind ebenfalls aus weichem Gummi und bilden somit an der Stirn keine Verletzungsgefahr. Die Delphine können sogar entfernt werden. Das habe ich allerdings nicht versucht, aus Bange, sie nicht wieder so platziert zu bekommen.

Die Gläser der Schwimmbrille haben laut Hersteller UV-Schutz und innenseitig eine Anti-Fog Beschichtung mit einer 180 Grad Weitwinkelfunktion. Das Kind nimmt somit bei aufgesetzter Schwimmbrille auch seitliche Bewegungen oder Gegenstände wahr. Insgesamt eine sehr niedliche Kinder Schwimmbrille, bis auf einen Punkt: Der Nasenbügel. Er ist zwar auch aus dehnbarem Material, müsste aber meines Erachtens für Kinder weicher sein.

EMPORIA Talk Basic großes Display grosse Tasten e
EMPORIA Talk Basic großes Display grosse Tasten e
Wird angeboten von handy-shop-deutschland-de

5.0 von 5 Sternen TOLLES SENIORENHANDY!, 23. Juni 2015
Wer für ältere Menschen ein unkompliziertes und preiswertes Handy haben möchte, ist mit einem Emporia bestens bedient. Die Handhabung dieses Mobiltelefons ist supereinfach, zudem ist es mit nachladbarer Karte und ohne Vertrag. Im Falle des Verlorengehens geht der Besitzer also kein allzu großes Risiko ein.

Ich habe in der Familie bereits zwei ältere Personen mit einem solchen Handy versorgt und sie sind glücklich und zufrieden damit. Die Vorteile liegen auf der Hand: Das gut beleuchtet Display und die LCD Schrift sind gut leserlich. Die Zahlen und Buchstaben auf den leicht zu drückenden Tasten sind schön groß. Die Hörerlautstärke lässt sich wunderbar laut einstellen.

Die Handhabung ist sehr einfach und stellt gerade ältere Menschen nicht vor Probleme eine Bedienung des Handys nicht mehr zu schaffen. Gerade für alte Menschen ein Aspekt, in ihrem Alter doch noch hinsichtlich Handybedienung etwas meistern zu können!

Das Emporia Handy hat auf der linken Seite den Knopf für das Einschalten des Gerätes. Während dieses Vorganges brummt das Gerät und das Display bekommt eine Hintergrundbeleuchtung. Danach sind auf dem Display zu sehen: Uhrzeit, Datum, Batterieladestand und Empfangs-/Sendequalität.

Des weiteren ist auf der linken Seite der Knopf für laut oder leise, sowie der Schieber zur Sperre vorhanden (Symbol Schloß). Diesen Schieber finde ich überaus praktisch, braucht nicht lange überlegt werden: " Wie war das noch..., wie sperre/entsperre ich mein Handy?"

Auf der rechten Seite des Handys ist der Knopf für die oben am Gerät befindliche Taschenlampe vorhanden und ein Schieber, der nach oben geschoben SMS schreiben ermöglicht und nach unten geschoben in das Menü führt. Des weiteren befindet sich dort noch der Schieber für den Wecker.

Insgesamt ist dieses Handy eine tolle Sache: Liegt gut in der Hand, ist leicht zu bedienen und hat eine lange Ladekapazität. Es wurde mehrmals eingeschaltet in Jackentaschen vergessen und war immer noch betriebsbereit. Zu guter letzt: Es ist ein preiswertes Seniorenhandy! Meine Begeisterung für das Handy basiert auf Erfahrungswerte!

AGPtek® LCD Fahrrad Computer Tacho Tachometer Geschwindigkeitsmesser Hintergrundbeleuchtung 28 Fahrradfunktionen
Wird angeboten von Mamabate Global

5.0 von 5 Sternen COOLES TEIL, 22. Juni 2015
Ein kleiner und etwas veralteter ca. 3 x 3 cm Digital Fahrradcomputer ist mir vom Rennrad eines Familienmitgliedes bekannt. Dieser Fahrradcomputer lieferte jedoch außer der gefahrenen Kilometerzahl, der Durchschnittsgeschwindigkeit und Uhrzeit keine weiteren Daten. Der hier offerierte Bicycle Computer bietet somit wesentlich mehr Informationen betreffs Fahrradfahrens und mehr.

Die insgesamt 28 angegebenen Funktionen des in tollem Design gehaltenen Bicycle Computers begeisterte meinen Enkel ungemein. Kann er über das blau leuchtende Display in großer LCD Schrift des nur 50 Gramm leichten Gerätes in der Breite von 8,5 cm und der Höhe von 4,5 cm unzählige Funktionen seines Fahrradfahrens steuern, ablesen und gegebenenfalls speichern.

Mit den drei am Gerät vorhandenen Buttons 'UP, MODE und SET' werden die Funktionen aufgerufen, die von der Geschwindigkeitsmessung bis zur gefahrenen Kilometerzahl, die Tagesstrecke oder Fahrtzeit, Gesamtstrecke oder Touren-km, Stoppuhr, Temperatur und Uhrzeit und noch vieles mehr wiedergeben.

Der Bicycle Computer SD-558 A wurde als Erstinstallation ans Fahrrad gesetzt, insofern gab es nicht die Schwierigkeiten, die der Vorrezensent beschrieb. Die Montage war einfach, ist sie durch die beiliegende Gebrauchsanleitung für einen dreizehnjährigen bastelbegabten Jungen ohne Probleme gewesen. Die in englisch gehaltenen Begriffe von 'SPEED' sowie AM und PM sind Schülern in diesem Alter vertraut. Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn neben der in englisch verfassten auch eine in deutsch vorhandene Gebrauchsanleitung beiliegend gewesen wäre.

Der Bicycle Computer wurde in einer optisch sehr ansprechenden Verpackung geliefert. Neben dem Computer war sämtliches Befestigungsmaterial für die Fahrradmontage enthalten. Somit ließ sich das Gerät hervorragend als Geschenk weitergeben.

BAD HEILBRUNNER Tee Husten und Bronchial N Beutel 8 St Filterbeutel
BAD HEILBRUNNER Tee Husten und Bronchial N Beutel 8 St Filterbeutel
Wird angeboten von bioapotheke

5.0 von 5 Sternen WOHLTUEND BEI HUSTEN, 22. Juni 2015
Was kann eine Sommergrippe doch hartnäckig sein, vor allem, wenn sich Husten einstellt und erkennbar ist, dass die Bronchien beginnen dicht zu werden.

Bad Heilbrunner Gesundheitstees nehme ich bei allerlei auftretenden Beschwerden. Sei es vom Schlaftee angefangen bis zum Tee bei aufkommenden Magen- und Darmbeschwerden. Früh genug getrunken sind sie bislang in meinem Fall immer hilfreich gewesen und haben mir den Gang zum Arzt oder die Einnahme von chemischen Arzneimitteln erspart. Hier haben pflanzliche Arzneimittel in Form von passend zusammengestellten Kräutersortimenten geholfen.

Der Husten- und Bronchialtee hat eine Kräutermischung von Lindenblüten, Anis und Thymian. Sonstige Bestandteile sind noch Süßholzwurzel und Hagebuttenschalen. Alle Kräuter der 8 Beutel sind geschnitten und befinden sich luftdicht verschlossen in je einem Aufgussbeutel von 2 Gramm.

Der Teebeutel wird in einer Tasse mit kochendem Wasser übergossen, 10 Minuten stehen gelassen und dann getrunken. Er wird angewendet bei Beschwerden der Atemwege und trockenem Reizhusten. Lindern sich die Beschwerden nicht, ist ein Gang zum Arzt natürlich unerlässlich.

Indische Kurta aus Baumwolle (langes Hemd/Bluse, unisex), Größe M, Petrol
Indische Kurta aus Baumwolle (langes Hemd/Bluse, unisex), Größe M, Petrol
Wird angeboten von ufash

5.0 von 5 Sternen ÜBERAUS BEQUEME KURTA, 22. Juni 2015
Kurtas werden als traditionelles Kleidungsstück in weiten Teilen Südasiens hauptsächlichst von Männern getragen. Bei Frauen ist es ein Teil des Salwar Kamiz, in der heutigen Zeit werden sie oft mit Jeans kombiniert. Es ist ein kragenloses und weit geschnittenes Hemd, das aus einem rechtwinkeligen Stück Stoff mit kaum Verschnitt gearbeitet wird.

Kurtas sind traditionell immer knielang, werden aber seit der Hippie Kultur in kürzeren Varianten von Mann und Frau auch im Westen getragen. Diese Hemden/Blusen sind überaus bequem, sie lassen durch den großzügigen Schnitt genügend Bewegungsfreiheit und engen in keiner Hinsicht ein. Auch sehen sie mit einem schicken Gürtel getragen für Frauen flott aus und vermitteln dann das Flair einer Tunika.

Die von mir bestellte Kurta ist für einen großen und jungen Mann gedacht, der in Indonesien Urlaub machen will und sich hoffentlich über das Geschenk als Urlaubsvorgefühl freuen wird. Das Stoffmaterial dieses Kurta besteht aus leichter und angenehm fühlbarer Baumwolle. Die Länge des Hemdes in der Größe M ist am Vorderteil gemessen 86 cm.

Am Hals hat das Hemd/die Bluse einen Stehkragen und eine 24 cm lange Knopfleiste mit 3 Knöpfen. An den Seiten befinden sich je eine Innentasche. Die Kurta hat zudem rechts und links vom unteren Saum nach oben führend einen 33 cm langen Schlitz. Die Ärmel der Kurta sind gerade geschnitten.

Etekcity Dual Modus Digitales Infrarot Ohrthermometer Stirnthermometer Fieberthermometer für Baby Kind Erwachsene mit LCD-Display
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen EINFACHER GEHT KEINE TEMPERATURMESSUNG AM KÖRPER, 21. Juni 2015
Wurde bislang ein einfaches Digitalfieberthermometer verwendet, das noch die von früher bekannte Messung oral, unter die Achsel gelegt oder bei Kindern oft rektal vorsah, so ist dieses im Dual Modus Digital Infrarot Thermometer gerade zur rechten Zeit eingetroffen, um meine durch die Sommergrippe erhitzte Körpertemperatur nach wesentlich einfacher Art genau zu messen.

Einfacher geht es nicht: Durch das Dual-Mode-Design kann die Körpertemperatur gemessen werden, indem der Infrarotkopf die abgegebene Wärme an der Stirn oder in der Ohrtrommel misst. Ich habe die Stirnmessung vorgenommen, an dem Thermometer den F1 Knopf (Scan) gedrückt gehalten ( dabei ertönt ein leises Ticken) und an der Stirn entlang geführt.

Wenn die gemessene Temperatur 37,5° überschreitet, warnt das Gerät mit 7 kurzen und schnellen Warnsignalen zusammen mit einem Blinken des LCD-Displays den Benutzer. Wenn kein Fieber vorhanden ist, ist das Signal ein langes Piepen ohne Blinken des Displays.

Wird die Messung über das Ohr vorgenommen, wird die blaue Sensorkappe vom Gerät abgenommen, der F2 Knopf gedrückt gehalten, der nun schmale Thermometerkopf ins Ohrinnere gehalten und die Temperatur abgelesen.

Das Digitale Infrarothermometer ist für Kinder und Erwachsene geeignet und zeigt innerhalb von Sekunden die gemessene Körpertemperatur. Zudem hat es einen internen Speicher, wo die zuletzt 20 gemessenen Körpertemperaturen nochmal verglichen werden können.

Das Display dieses Gerätes leuchtet in einem hellen grün und die LCD Anzeige ist für mich sogar ohne Lesebrille sehr gut lesbar. Das Gerät kann von °C auf °F umgestellt werden.

Das Dual-Mode Infrarotthermometer hat ein ansprechendes Design und liegt bei Benutzung gut in der Hand. Bei Nichtbenutzung kann es in eine beiliegende formgerechte Halteschale gelegt werden. Vermisst habe ich bei diesem Thermometer nur Einmal-Schutzkappen für vorgesehene Ohrmessungen. Ansonsten: Ein klasse Gerät!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SUMERSHA 21 Sets (68pcs) Hochwertig Kuchen Decration Tool Set Fondant-Kuchen Ausstecher Form Icing Blume modelliert Werkzeuge
Wird angeboten von monkeybrother

4.0 von 5 Sternen UMFANGREICHES BACKSET, 21. Juni 2015
Das Herz einer jeden "Backfee" dürfte angesichts dieses 68 teiligen Backsets höher schlagen, lassen sich damit die schönsten Backzaubereien bewerkstelligen.

Das Set besteht aus 14 abgepackten 3er Sets Ausstechformen, die teils einfacher Handhabung zum Hineindrücken in den Teig oder sogar mit einer Ausdrückvorrichtung versehen sind, in die allerdings KEIN Teig hinein getan werden kann. Dazu kommen noch 3 Abpackungen 4er Sets Ausstechformen.

Es sind Motive in unterschiedlichen Größen wie Blüten, Blätter, Kleeblätter, Rosetten, Bäume, Schmetterlinge, Vögel und kleine Herzformen vorhanden. Zudem ist ein Teigglätter dabei, 8 Teigmodellierstäbe, 4 Teigrandmodellierleisten in der Länge von je 25 cm und eine kleine 22 cm Teigrolle, wobei ich mir bei letzterem Gegenstand nicht sicher bin, WIE diese Rolle benutzt werden soll, da keine "Griffe" vorhanden sind.

Insgesamt ist die Idee dieses Backsets positiv zu sehen, auch handelt es sich um stabil gearbeitete Kunststoffgegenstände. Jedoch muss der Käufer/die Käuferin das Preis/Leistungsverhältnis akzeptieren.
Bitte beachten Sie: Dieser Artikel wurde mir vom Hersteller im Rahmen eines Testprogrammes überlassen. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine unbeeinflusste und objektive Warenbewertung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Handgewebter Unisex Sarong Rock, blickdicht aus Baumwolle (offene Form), 204x116 cm, Design 1
Wird angeboten von ufash

5.0 von 5 Sternen NICHT NUR ALS SARONG VERWENDBAR, 21. Juni 2015
Ein demnächst schon gebuchter Urlaub am Meer verschafft Vorfreude auf Wasser, Sonne, Natur, exotische Früchte, Entspannung und gute Laune. Dazu gehören auch die Vorbereitungen und Anschaffungen diverser Urlaubssachen, zu denen auch dieser farbenfrohe Sarong zählt und mir Urlaubsflair vermitteln soll.

Der traditionell in Indien um die Hüfte gebundene und dort hergestellte Sarong besteht aus reiner Baumwolle. Das Gewebe ist handgewebt und blickdicht und changiert neben der Grundfarbe rot ganz leicht mit einem Stich ins orange, während die zwei unterschiedlich breiten blau/weißen Streifen auf dem Stoff einen sehr schönen Kontrast bilden.

Ich beabsichtige den Sarong für vielerlei Möglichkeiten zu verwenden. Im Urlaub um die Brust gebunden und mit einer schönen Bosche gehalten wird er von mir als Kleid getragen. Das ist bei meiner kleinen Körpergröße von knapp 160 cm auch notwendig, wäre er mir ansonsten zu lang. Zudem kann der Sarong in dem Maß von 2,04 m Breite und 1,16 cm Höhe am Strand sehr gut als Liegefläche oder Sonnenschutz, zu Hause sogar als Tischdecke verwendet werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20