Profil für Jo. Geer > Rezensionen

Ecloud Shop® 3.5mm Mini Schwanenhals Mikrofon MIC für PC Notebook Voip
Ecloud Shop® 3.5mm Mini Schwanenhals Mikrofon MIC für PC Notebook Voip
Wird angeboten von Ecloud Shop

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, funktioniert aber nicht, 11. November 2015
Das wäre ja ein richtig schnuckeliges Mikrofon gewesen. Und das für unter drei Euro. Prima. Hatte nur einen Nachteil: Es ging gar nicht. Habe es an mehreren Rechner probiert, auch an Eingängen, wo andere Mikrofone funktionierten. Kann also nicht am Rechner gelegen haben. Schade. Denn: Das wäre ja ein richtig schnuckeliges Mikrofon gewesen. Und das für unter drei Euro.

TAKSTAR Kamera Mikrofon Stereo Mikrofon für DSLR Kamera Camcorder DV Nikon Canon
Wird angeboten von EachShot

5.0 von 5 Sternen Gutes Camcorder-Mikro, 9. November 2015
Benutze es für meinen Camcorder. Bis jetzt ohne Probleme, gute Aufnahmequalität (HobbyFilmer) bei sehr guten (=günstigen) Preis. Ein bisschen nervig ist das Ein und Ausschalten des Vorverstärkers. Das kann man leicht vergessen und dann ist die Batterie alle.
Aber, wenn man aufpasst, kein Problem. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

MAGIX Video deluxe 2015: Das Buch zur Software
MAGIX Video deluxe 2015: Das Buch zur Software
von Mareile Heiting

5.0 von 5 Sternen Buch sehr gut, Programm (VdL 2016) noch verbesserungsfähig, 9. November 2015
Stabiles Buch, mit vielen Tipps und schönen, gut sichtbaren Fotos. Alles wird gut erklärt. Ich nutze es für mein neues VdL 2016, die Unterschiede zwischen VdL 2015 und VdL 2016 scheinen nicht so groß zu sein.
Fazit: Gute Hilfe.

Tonor professionelle Kondensator-Mikrofon Schall Podcast Studio Microphone für PC Laptop Computer Schwarz
Wird angeboten von TonorDirect

5.0 von 5 Sternen Für den Preis: SEHR ordentlich, 9. November 2015
Ich habe nach einem Mikro gesucht, mit dem ich meine Filme vertonen kann. Es ist also direkt am Computer angeschlossen. Dieses hier funktioniert sehr gut, für Sprache absolut ausreichend.
Was ich nicht verstehe: Es nennt sich Kondensatormikrofon. Das benötigt nach meinem Wissensstand eine Batterie. Hat es aber nicht. Zwei Möglichkeiten: (1) es ist kein Kondensatormikrofon. (2) Die Gesetze der Physik in China sind anders.
Trotzdem und nochmals: Es ist sehr gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2015 4:40 PM CET

VOLTCRAFT VC270 DMM
VOLTCRAFT VC270 DMM
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: VOLTCRAFT VC270 DMM (Misc.)
Schönes Gerät und sehr preiswert, zu empfehlen
asdf jklö asdf jklö asdf jklä asdf jklö asdf jklö asdf jklö asdf

Samsung BD-H8509S HD-Recorder und Satelliten Receiver mit Twin Tuner und 3D Blu-ray Player (500GB HDD, DVB-S, CI+, WLAN, Smart Hub) schwarz
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

3.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich sehr gut, aber kompliziert zu verstehen, Fernbedienung doof, Beschreibung voll daneben, 16. Januar 2015
Fangen wir mal mit dem wichtigsten an, bei solch komplizierten Geräten: DIE BESCHREIBUNG
Die beigelegte ist ein Zumutung, jawohl, eine Zumutung. Die Hälfte von dem Miniheftchen sind Lizenz-Vereinbarungen! Allerdings: Die einzige Abbildung der (unübersichtlichen) Fernbedienung ist in diesem MIniheft.
Gut, man kann sich eine aus dem Internet herunterladen, das Inhaltsverzeichnis hat zwar noch Seitenangaben, die eigentlichen Seiten haben keine Seitenzahlen, um was zu finden kommt man sich vor, wie ein Flugkapitän im Nebel.
Und warum ist das so: Weil das Beschreibung ein (schlechter) Ab-Druck der elektronischen Beschreibung ist.
Die Symbole der Fernbedienung sind so klein gedruckt, dass man sie kaum erkennen kann und noch dazu sind manchmal die Fonts durcheinander gekommen und zeigen Zeichen an, die es auf der Fernbedienung nicht gibt.
In Schulnoten: Beschreibung: GLATTE FÜNFMINUS
Jetzt zu dem Gerät: Schwer zu bedienen, bzw. es braucht viel Zeit, die komplizierte Bedienung zu verstehen. Es wird auch nicht einfacher durch Einschränkungen wie z. B. "Kann sein, dass es das in Ihrem Land nicht gibt!
Bild und Ton sind übrigens sehr gut, die voreingestellten Kanäle sind schon änderbar, aber das ist kompliziert.

To make a Long Story short: Eigentlich ein schönes Gerät, leider verhunzt durch die Beschreibung, die komplizierte Ersteinrichtung, die total unpraktische Fernbedienung und die altmodisch wirkende Home-Seite, bei der man den Eindruck hat, dass man ständig irgendwelche Abos abschließen muss.

Gigaset C430A Duo Dect - Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (inkl. 1 zusätzlichen Mobilteil) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Telefon und seeeeehr gute Beschreibung, 16. Januar 2015
Das Telefon ist spitzenmäßig, die Übertragung des Telefonbuches zu anderen Stationen ist sehr einfach und die Beschreibung ist einfach Spitze. Hier muss man nicht 1000 Seiten aus dem Internet herunterladen, sondern hat ein schönes Handbuch in dem auf DEUTSCH (und nicht in 200 anderen Sprachen dieser Welt, wo man dann immer suchen muss, welches Bild nun gerade dazugehört).
Wenn ich das gewusst hätte....
...hätte ich mir den Fehlkauf des Philips Telefons erspart. Es gilt mal wieder: "Wer billig kauft, kauft zweimal!!!"

10x Evolution® Pro Line | MR16 5W 340 Lumen LED | Leuchtmittel 12V AC DC Spot 30° Lampe warmweiß
Wird angeboten von abalando GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentlich, 25. Dezember 2014
Gute Beleuchtung, gutes Licht. asdf jklö asdf jklö asdf jklö asdf jklö asdf asdf adsdf asdf asdf asdf asdf a

ELRO Cavius Mini-Design 10-Jahres-Hitzemelder / Thermomelder, weiß, 3002-003
ELRO Cavius Mini-Design 10-Jahres-Hitzemelder / Thermomelder, weiß, 3002-003

2.0 von 5 Sternen Die Hälfte fehlte, 25. Dezember 2014
Wahrscheinlich gutes Gerät, es fehlte aber der obere Teil (über der roten Birne/Markierung), ging problemlos zurück. Schade asdf jklö asdf

Philips D2001B/38 Schnurloses Telefon DECT (Mobilteil mit Freisprecheinrichtung, Anrufer-ID, rutschfester Griff) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut, 25. Dezember 2014
Anfangs ging es gut, aber nach ca. 6. Monaten brummte es ständig, damit war die Verbindung "gegessen", Stecker raus, Stecker rein, es ging wieder, aber nur kurz. Ich werde sie (2*2, ohne AB) zurückschicken

Seite: 1 | 2 | 3