Profil für mantoos > Rezensionen

Beiträge von mantoos

mantoos "mantoos"

Wpro Zwischenbaurahmen SKS100
Wpro Zwischenbaurahmen SKS100

2.0 von 5 Sternen +++Vorsicht! - auf die Standfüße Ihres Trockners achten!+++, 12. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Wpro Zwischenbaurahmen SKS100 (Misc.)
Länge:: 3:48 Minuten

Kurz & Knapp in 4 Minuten
<-- Einfach anschauen

(Anm.: Diese ist meine erste Video-Rezension, und hoffe sie gefällt und hilft dennoch. Bei 2:49 Min. habe ich mich versprochen - hier meinte ich natürlich, dass der Zwischenbaurahmen unter den TROCKNER muss und nicht unter die Waschmaschine ;-) )
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 4:00 PM CET

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Mann bewertet Breaking Dawn (Teil 1), 28. November 2011
Dies ist meine zweite Rezension auf Amazon. Ich habe den Film nun schon dreimal gesehen, und bin wieder einmal hin und weg. Nach Eclipse konnte ich mir eine Steigerung nur schwer vorstellen, doch ich habe daran geglaubt und wurde nicht enttäuscht. Alle Kenner der Bücher brauchen keine Angst vor Enttäuschungen zu haben, die Buchvorlage wird sehr genau wiedergegeben. Natürlich ist ein Buch immer mehr als ein Film und selbstverständlich gibt es hier und da Kleinigkeiten, die nicht ganz hundertprozentig stimmen - diese sind aber nur sehr minimal. - Freut Euch auf tolle Bilder und ein spannendes "Ende"!

Die Autorin selbst ist im Film zu sehen, hier will ich aber nicht zu viel verraten - wer sie nicht selbst entdeckt hat und genaueres wissen möchte schreibt in den Kommentaren, und ich antworte drauf.

Auf der Premiere wurde sie wieder einmal gefragt, wann sie "Midnight Sun" (Twilight Buch 1 - Bis(s) zum Morgengrauen; diesmal aus der Sicht von Edward) veröffentlicht. Dies sei die mit am Meisten gestellte Frage sagte sie, aber sie wisse es nicht. (Hintergrund: Ihr Script wurde vor ein paar Jahre im Internet illegal veröffentlicht - daraufhin hat sie das halbe Buch selbst als PDF in Englisch auf ihre Homepage gestellt; +++absolut lesenswert+++)

+++Tipp: Für alle Kinogänger und Wiederholungstäter - bleibt beim Abspann noch ein paar wenige Minuten sitzen - es lohnt sich!+++ (wer nicht mehr ins Kino geht, schreibt mir in den Kommentaren)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2011 10:29 AM CET

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [Blu-ray]
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Mann bewertet Eclipse, 19. Juli 2010
Dies ist meine allererste Rezension auf Amazon. Ich habe mich dazu mal durchgerungen, da mich die Bewertungen, die 3 Sterne oder tiefer sind, einfach nur ärgern.
Ich habe den Film nun schon vier mal gesehen, und bin immer noch hin und weg, und wüde ihn mir sofor wieder angucken. Natürlich kann ein Film NIE das Buch wiedergeben, das ist doch wohl einfach mal klar. Dennoch ist der Film eine phantastische Adaption und hält sich hervorragend an die Buchvorlage. Aufgrund von Spannung und Filmdynamik werden natürlich (aus meiner Sicht:) Kleinigkeiten abgeändert, hinzugetan oder weggelassen. Das tut dem Film meiner Meinung nach überhaupt keinen Schaden.
Ich mag die ersten beiden Teile auch sehr sehr gerne, Eclipse ist aber der Beste bisher. Ich freue mich auf zwei weitere Film von Breaking Dawn und hoffe nur, dass die Autorin sich doch noch durchringt "Midnight Sun" zu Ende zu bringen und zu veröffentlichen. Auf der Homepage von ihr ist ca. die Hälfte des Buches in Englisch vorhanden und spiegelt die Handlungen von Twilight-Biss zum Morgengrauen- wieder, ... diesmal aus der Sicht von Edward; einfach grandios! Achja, Frauen sind echt unglaublich im Kinosaal, und da sagt man Männer seien schlimm.

Tipp: Buch vorher lesen, es lohnt sich! Aber auch danach mit viel Spannung und Romantik auf jedem Fall zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (26) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2011 2:24 PM MEST