Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Klein > Rezensionen

Beiträge von A. Klein

A. Klein

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 8. März 2013
Die Folie ist leicht aufzukleben, paßt allerdings nicht ganz genau, könnte noch 2mm kleiner sein. Habe dadurch von Zeit zu Zeit eine leichte Blasenbildung, empfinde ich aber nicht als störend da es sich schnell wieder beheben läßt.

KOLAY® Samsung Galaxy S3 Hülle - Samsung Galaxy S3 Leder Case Etui Schutzhülle + Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. März 2013
Nähte sind gut verarbeitet, Hülle sieht gut aus, allerdings schade, dass der Stift kein Fach hat. Aber ansonsten würde ich es immer wieder bestellen.

Running Hits
Running Hits
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen Sehr genial, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Running Hits (Audio CD)
Es bringt so einen Spaß sich mit der Musik zu bewegen, ich nutze die Lieder auf dem Crosswalker. Sie sind ein echter Motivations- bzw. Powerschub.

DURAGADGET Leder-Schutzhülle mit integriertem Stand für den Amazon Kindle eReader 4 "Neueste Generation 2011", schwarz
Wird angeboten von DuraGadget

4.0 von 5 Sternen Paßt genau, 8. März 2013
Also Hülle ist gut verarbeitet, Nähte sind exakt, allerdings hatte ich eine leichte Explosion mit dem Ladeadapter. Aber es funktioniert noch alles.

111 Orte in Hamburg die man gesehen haben muss
111 Orte in Hamburg die man gesehen haben muss
von Rike Wolf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hamburg ahoi, 28. Januar 2013
Als neuer Hamburger sind in dem Buch einige Ecken verfaßt die man sonst nicht kennen lernen würde. Sondern nur als Insider erfahren würde oder natürlich mit Führung. Ich würde es wieder bestellen.

Simon's Cat vs. The World! (Simons Cat)
Simon's Cat vs. The World! (Simons Cat)

5.0 von 5 Sternen Katzen Fans aufgepaßt, 28. Januar 2013
Ein schönes Bilderbuch um mal vom Alltag abzuschalten, es sind viele niedliche Szenen aus dem wahren Leben wiederzuerkennen. Würde auch noch andere Teile kaufen.

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

2.0 von 5 Sternen Hmmm..., 28. Januar 2013
Also ich weiß nicht so recht, diese große Hysterie, man verpaßt was wenn man es nicht gelesen hat... ein wenig übertrieben. Bin auch euphorisch an die Sache ran gegangen aber muß feststellen, Band 2+3 werde ich nicht lesen.

Die Erfolgsdiät. Das Kochbuch nach Low Carb
Die Erfolgsdiät. Das Kochbuch nach Low Carb
von Edeltraud Rückert

4.0 von 5 Sternen Kilos sausen, 28. Januar 2013
Die Rezepte sind einfach nachzukochen und schmecken super, dank des Buches haben wir schon Verluste auf der Waage zu verbuchen

IRON MAIDEN - SILVER LOGO WATERMARK T-Shirt, Größe XXL
IRON MAIDEN - SILVER LOGO WATERMARK T-Shirt, Größe XXL

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 28. Januar 2013
Würde es immer wieder bestellen, die Größe fällt normal aus, Farbe ist nach mehrmaligen Waschen noch schön satt und selbst den Trockner hat es überlebt, alles in Ordnung

EVONELL 64x120cm Sports Towel Sporthandtuch Microfaser blau
EVONELL 64x120cm Sports Towel Sporthandtuch Microfaser blau
Wird angeboten von Evonell

5.0 von 5 Sternen Klasse Tuch, 28. Januar 2013
Es erinnert ein wenig an ein Abledertuch beim Autowaschen, von meinen Freunden belächelt, muß ich ganz ehrlich sagen, ich möchte es nicht mehr missen. Ich nehme es mit zum Fitness und es ist klasse, es nimmt Schweiß schnell auf und sieht nach kürzester Zeit wieder trocken aus. Spart jede Menge Platz in der Tasche, reicht aber aus die Isomatte zu bedecken bei Bodenübungen. Beim Duschen möchte ich es allerdings nicht benutzen, dafür ist es nicht flauschig genug. Fürn Sport super geeignet.