Profil für koenigsdorfer > Rezensionen

Beiträge von koenigsdorfer

koenigsdorfer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kar@Kas **Watch-Press-Profi-1 ** Glas- und Bodeneinsetzzwinge in Profi Qualität mit 12 Einsätze
Wird angeboten von Kar@Kas

4.0 von 5 Sternen Kar@Kas **Watch-Press-Profi-1, 31. Mai 2014
Ich war am Anfang etwas unsicher. Doch in der Praxis war dies eine gute Entscheidung. Ich weiß nicht ob ich damit alle Probleme lösen kann, trotzdem bin ich sehr zufrieden. Auf Grund des Preises nur 4 Sterne.

Kühlkörper für Raspberry Pi (3er Set passive Kühler)
Kühlkörper für Raspberry Pi (3er Set passive Kühler)
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

5.0 von 5 Sternen Sollte zur Sicherheit genutzt werden, 27. März 2014
Ich betreibe meine Raspberry Pis nicht übertaktet. Die Temperatur wird gut gesenkt. Also genau was der Kühlkörper soll. Einfache Handhabung und gute Passform.

E27 LED Birne Bulb 48 leds 3W Leuchte Spot Licht Strahler warmweiß 3528SMD
E27 LED Birne Bulb 48 leds 3W Leuchte Spot Licht Strahler warmweiß 3528SMD

4.0 von 5 Sternen 3W Leuchte/Strahler LED, 4. Februar 2014
Ich habe die Größe der Birne unterschätzt. Sie ist kleiner als erwartet. In einer Flurleuchte funktionieren die LED-Lampen gut. Sie ist schnell hell und haben eine angenehme Farbe. Die Leuchtkraft ist nicht überragend. Dies konnte ich bei 3 Watt auch nicht erwarten. Ich bin trotzdem zufrieden.

LED E27 | 34 x SMD LED warm 6W 500Lm CANDLE Kerze Leuchtmittel 2382
LED E27 | 34 x SMD LED warm 6W 500Lm CANDLE Kerze Leuchtmittel 2382
Wird angeboten von kluger-shop

5.0 von 5 Sternen LED Lampe 6 W 500Lm, 16. Dezember 2013
Ich bin von dem Produkt begeistert. Es nimmt wenig Platz ein und hat einen Glasschutz. Die Farbe ist wirklich gut.
Da ich sie in eine Schreibtischlampe eingebaut habe, benutze ich sie auch täglich.

GU10 LED 7W mit neuster COB Technologie Warmweiß bei 3000K - 600 Lumen
GU10 LED 7W mit neuster COB Technologie Warmweiß bei 3000K - 600 Lumen
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

3.0 von 5 Sternen GU10 LED 7W, 16. Dezember 2013
Das Produkt ist eigentlich gut. Leider ist die Lampe etwas zu lang. Dadurch passt es nicht in meine Leuchte.
Ich habe die Beschreibung leider nicht richtig gelesen. Die halbe Größe mwäre optimal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen E27 12W 60 LED SMD5630, 16. Dezember 2013
Die Qualität ist sehr gut. Sie sollten die Lampe aber erst nach der Abkühlung anfassen!
Die Farbe und die Helligkeit entsprechen einer 60Watt Birne.

4-Port UNICLASS USB/VGA KVM-Switch AH-04 mit True Transparent USB-Emulation und Monitor-Daten-Spiegelung inkl. 2 x 1,2m und 2 x 1,8m PC-Kabel

5.0 von 5 Sternen 4-Port UNICLASS sehr gute Wahl, 13. Dezember 2013
Ich finde dieses Produkt sehr gut. Einfache Handhabung und es funktioniert hervorragend. Besonders die Anschlussmöglichkeit von Funktastaturen mit Maus finde ich wirklich gut gelungen. Ich hätte nur den Wunsch, dass man auch den Sound umschalten könnte. Dann wäre das Produkt perfekt! Einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Anleitung. Ein praktisches Anschlussbild wäre besser als nur ein Symbolbild.

Uhrenwerkzeugset 30-teilig in Nylontasche Uhrwerkzeug Uhrmacherwerkzeug für jedermann
Wird angeboten von NICK AND BEN

1.0 von 5 Sternen Einfach schlechte Qualität, 28. September 2013
Ich wollte unsere Uhren öffnen um die Batterie zu tauschen. Leider ist es mir bei keiner gelungen, da die Qualität einfach zu schlecht ist.
Würde dieses Werkzeug nicht mehr kaufen.

Gl-Grablicht Herz-Rose H27cm
Gl-Grablicht Herz-Rose H27cm

4.0 von 5 Sternen Gl-Grablicht Herz-Rose H27cm, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gl-Grablicht Herz-Rose H27cm
Etwas lange Lieferzeit!
Das Produkt ist gut verarbeitet. Ich baue das Grablicht um (mit einer Elektronik und Batterien)
Damit funktioniert das Grablicht dann ca. 1 Jahr. Darum ist vorhanden Kerze ist für mich nicht wirklich nötig.
Außerdem verjüngt sich die Kerze etwas. Wahrscheinlich um Kerzenmaterial zu sparen.

4-Liter-Kanister Castrol Edge Professional Longlife 3 5W-30 (Nachfolger des SLX Professional Powerflow LL 3) VW 50400 / 50700 Longlife 3 Motoröl 5W30 / 4-Liter-Kanister
Wird angeboten von Oil Shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität zum günstigen Preis, 5. Mai 2013
Preis und Leistung stimmen hier - günstig und gut.
Die Werkstätten finanzieren sich teilweise durch überhöhte Öl-Preise. Bei meiner VW-Werkstatt will man für die gleiche Menge über 100,-€ haben (gleiches Produkt).
Mein normale Zubehör-Händler nimmt 49,-€ für die 4 Liter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4