holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Scha > Rezensionen

Beiträge von Scha

Scha

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Flott, aber mit Farbnuancen, 12. Januar 2016
Der Baumwollanteil verspricht mehr Natur und Luftdurchlässigkeit. Macht allerdings auch deutlich das primär Baumwollstoffe, die in blau eingefärbt worden sind schnell unansehnlich werden. Unterschiedliche Farbnuancen waren bereits bei einer nagelneuen Jacke wahrnehmbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schickes, funktionelles Modell in schönem Blauton, 12. Januar 2016
Die Jacke sieht einfach gut aus. Perfekte Nähte, toller Schnitt, Kapuze kann mit Druckknöpfen befestigt werden. Zitronenfarbenes Netzinnenfutter im Ärmel setzt Farbakzente beim gewünschten Hochkrempeln.

Avery Zweckf Etiketten J4791-25 VE1200
Avery Zweckf Etiketten J4791-25 VE1200
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Etiketten leicht bestellt, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Avery Zweckf Etiketten J4791-25 VE1200
Bestellung wurde einwandfrei aus Berlin geliefert. Die Etiketten sind super. Sie haben eine Art Beschichtung, die ein Verwischen nach dem Druck verhindert. Die Adress-Aufkleber halten ewig.

DuMonts neuer Küchenkalender 2014. Broschürenkalender: Liebe geht durch den Magen
von Christel Rosenfeld
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wahrhaftiges Design, 15. Mai 2014
Unentbehrlicher Kuechen-Blickfang seit vielen Jahren. Eine Information im Kalender ergab Aufschluss über die Entstehung dieser einzigartigen Naturalien-Arrangements. Wunderbar. Sehr empfehlenswert.

KMS California Curl Up Shampoo 300ml
KMS California Curl Up Shampoo 300ml
Wird angeboten von Matuschka-Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Das Locken-Shampoon - par excellence, 15. Mai 2014
Habe Naturlocken,die ich schonend beim Friseur fachmännisch töne.Wer dieses Shampoon einmal kennen gelernt hat,wird es immer wieder kaufen. Es ist aeusserst ergiebig.

adidas Damen Leggings Trefoil, Medium Grey Heather, 40, F78414
adidas Damen Leggings Trefoil, Medium Grey Heather, 40, F78414
Wird angeboten von marionex

4.0 von 5 Sternen Wirkt wie eine Skiunterwaesche, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen Legging Trefoil (Sports Apparel)
Also,irgendwie malt die Hose am Po (zumindest bei mir) zu sehr ab und ich werde sie als Unterwäsche im Winter tragen. Der Stoff ist ziemlich dünn, der Aufdruck schick und die Länge bis über die Knöchel.

adidas Damen Hose Seasonal Essentials 3-Stripes Pants, Rhythm Pink S14, S, F49358

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 14. Mai 2014
Habe Gr.38/40 und mir passt die Hose in S ,die ich für meine Tochter bestellt habe, ebenfalls,so dass ich ueberlege sie noch ein zweites Mal zu bestellen. Die Farbe ist
erfrischend pfiffig.