Profil für Ronin > Rezensionen

Ronin (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Moorkompresse 22 x 40 cm Microwellengeeignet von Medprodukt
Moorkompresse 22 x 40 cm Microwellengeeignet von Medprodukt

5.0 von 5 Sternen Etwas groß für die Standartmicrowelle, aber sonst gut, 18. März 2015
Reicht vollkommen aus. Ich hab mir die Kompresse gekauft für meinen Rücken, aber auch bei einer Erkältung ist es eine wertvolle Hilfe.

The Mentalist - Staffel 4
The Mentalist - Staffel 4
DVD

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsserie, 18. März 2015
Patrick Jane ist und bleibt der interessanteste Charakter in der Serienlandschaft.

Mit Witz und Charme und einem Lächeln von James Dean überzeugt er stets und hält die Serie am Leben.

Taschenführer zur ICD-10-Klassifikation psychischer Störungen: nach dem Pocket Guide von J.E. Cooper
von Horst Dilling

5.0 von 5 Sternen Beste Ausgabe des ICD10 für die Praxis und für die Prüfung., 18. März 2015
Meines Erachtens die beste Ausgabe die es derzeit zu kaufen gibt.

Gute Beschreibungen, das Hardcover ist belastungsfähig und für den täglichen Gebrauch gut geeignet.

Das Größte Geheimnis: Dieses Buch verändert die Welt
Das Größte Geheimnis: Dieses Buch verändert die Welt
von David Icke
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Geniales Buch um jemand zu erklären was Paranoia und Wahnvorstellungen sind., 19. Januar 2015
Selten soviel Halbwissen, oder besser Unwissen in einem Buch gelesen. Wirklich schade um jede einzelne Seite und jeden Baum der dafür geopfert wurde.

So sollten Bücher nicht geschrieben werden.
Man braucht im Übrigen auch keine Quellenangaben... der Autor weiß schon was er sagt.

Für geneigte Leser die mit der Bildzeitung so ihre Schwierigkeiten haben...

The Mentalist - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
The Mentalist - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Simon Baker

5.0 von 5 Sternen Puristisch die Aufmachung der DVD. Simon Baker spielt mit einem Lächeln von James Dean richtig klasse., 2. Januar 2015
Durch einen Freund empfohlen fesselt mich "The Mentalist" nun schon seit Monaten.

Ich mag normalerweise keine Krimiserien, aber diese ist geistreich, inspirierend und anders.

Ich hab bisher durch meine Prime Mitgliedschaft gestreamt, aber da war die Qualität des Bilds manchmal bescheiden.

Die DVD ist günstiger und besser.

The Mentalist - Staffel 3
The Mentalist - Staffel 3
DVD

4.0 von 5 Sternen Teilweise echt verpixelt!, 17. Dezember 2014
Gute Serie- teilweise schlechte Qualität vom Film- das ist kein HD!dafür gibt es einen Stern Abzug! Die Serie ist cool!

Tantrische Sexual-Therapie
Tantrische Sexual-Therapie
von Andro
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Krasse Ansätze! Von Abreaktion bis Surrogattjherapie., 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tantrische Sexual-Therapie (Broschiert)
Andro ist ein Hardliner- das war er schon immer. Er redet nicht über Probleme- er löst sie.

Das Buch gibt einen faszinierenden Einblick in die Vorgehensweise dieses Tantratherapeuten.

Für die normale Praxis eher nicht praktikabel- aber Super Denkansätze!

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Gut und leise, 5. September 2014
Der Kühler reicht um meinen Mac zu kühlen.(MacBook 15" Mid 2012)
Ich höre die Lüfter kaum obwohl ich sehr geräuschempfindlich bin.

Der wunde Punkt. Die Kunst, nicht unglücklich zu sein
Der wunde Punkt. Die Kunst, nicht unglücklich zu sein
von Wayne W. Dyer

5.0 von 5 Sternen Schuld und Sorge, 5. September 2014
Das beste Buch gegen negative Gefühle wie Schuld und Sorgen.

Ich empfehle dieses Buch häufig in meinen psychotherapeutischen Sitzungen und meine Klienten sind sehr angetan von dem Buch.

Die Esoterik der Freimaurer
Die Esoterik der Freimaurer

5.0 von 5 Sternen Würdiges Buch der Freimaurerei, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Esoterik der Freimaurer (Kindle Edition)
Toll dass es das Buch wieder gibt! Ich hatte seit Urzeiten die Werke von Alfried Lehner einst geschenkt bekommen- nie wirklich gelesen- erst als ich ihn bei einem Vortrag kennen lernen durfte... Und er anfing zu reden, durch seine Worte den ganzen Saal erleuchtete... Unglaubliche Faszination geht von diesem Mann aus, den seine Brüder mit Recht als Freimaurer benennen.

Das Werk ist unglaublich tiefgreifend und beweist Lehner würdig sich mit C.G.Jung und Joseph Campell einzureihen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6