Profil für S.Feldmann > Rezensionen

S.Feldmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LED Baustrahler mit Netzkabel
LED Baustrahler mit Netzkabel
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Baustrahler mit Netzkabel (Misc.)
Leuchtet sehr gut aus und ist staub und spritzwassergeschützt , verbraucht durch ihre 15 Watt sehr wenig Strom. Nur zu empfehlen

Club Sounds Vol.68
Club Sounds Vol.68

5.0 von 5 Sternen das geht voll ab, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Club Sounds Vol.68 (Audio CD)
ich liebe Club-sounds
Ich kenne solch eine CD gar nicht und bin durch Zufall darauf gestossen. Es sind tolle Tietel drauf- ich finde es toll

Animals (2-Track)
Animals (2-Track)

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingslied, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Animals (2-Track) (Audio CD)
Das habe ich schon immer gesucht- es ist mein Lieblingslied. Ein Click auf amazon und ich habe es :) -toll

Damen Schuhe, STIEFEL, BOOTS MIT BOMMEL, 14112, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 37

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 15. November 2013
Dieser Stiefel ist gefüttert, hat Schnürren mit Bommeln an der Seite. Das einzige, was mich ein wenig stört, sind die doch etwas zu langen Bommeln, die man leider aufgrund der zukleinen Öse nicht verkürzen kann- werde halt eine große Schleife binden.

Schnürstiefeletten mit umklappbaren Fellschaft schwarz 39
Schnürstiefeletten mit umklappbaren Fellschaft schwarz 39
Wird angeboten von Jepo "Einmalige Pauschal-Versandkosten"

5.0 von 5 Sternen I love black, 15. November 2013
Dieser wunderschöne Stiefel, hat alles, was das Frauenherz begeehrt ! Er ist gefüttert, hat Absatz und man kann das Fellfutter runter klappen oder anhand von Druckknöpfen als Stiefel verwenden- SUPI !!!

Damen Teddy Kunst Fell High Top Sneaker Schnürer Stiefelette schwarz 37
Damen Teddy Kunst Fell High Top Sneaker Schnürer Stiefelette schwarz 37
Wird angeboten von Schuhcity24

5.0 von 5 Sternen Ideal für Teenager, 15. November 2013
Meine Tochter zieht nur solche Sneaker an - egal ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint! Dieser Schuh ist gefüttert, so brauche ich mir bei dieser Jahreszeit keine Gedanken machen, das sie kalte Füsse bekommt!

Damen Herbststiefeletten - Diese Keilstiefeletten mit schönem Fellbund und Reißverschluss schwarz 38

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen, 15. November 2013
dieser Stiefel ist toll...es passt super, sieht toll aus und ist auch noch für den Winter geeignet - was will man mehr?

PLAYMOBIL 5254 - Elektrisches Verladeterminal
PLAYMOBIL 5254 - Elektrisches Verladeterminal
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Achtung Container kommt!, 31. Juli 2013
super Teil, passt genau zur Eisenbahn. Unser Sohn wünscht sich nun sogar das Containerschiff zu Weihnachten. Damit kann man den Jungs echt eine Freude machen.

Katzen Kratzbaum mittelhoch ca. 170cm (Farbwahl) mit vielen Spiel und Kuschelmöglichkeiten
Wird angeboten von rossi commerce gmbh

5.0 von 5 Sternen miau, 31. Juli 2013
Toller Preis, tolles Teil- unsere Katze liebt es. Der Aufbau ging super einfach. Die Katze spielt den ganzen Tag damit.

R/C Panzer 1/20 Leopard 2A6 BB Schußfunktion & Rohrrückzug - Grün -
R/C Panzer 1/20 Leopard 2A6 BB Schußfunktion & Rohrrückzug - Grün -

5.0 von 5 Sternen wirkt wie echt, 9. Juli 2013
Der Panzer fährt per Funk. Dreht sich in alle Richtungen ... und er SCHIESST mit echten Kugeln- dabei macht er das typische Geräusch wie ein richtiger Panzer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2013 11:13 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5