ARRAY(0xa0c1c75c)

LANA GROSSA MOLLE, 8 - Grün
Wird angeboten von meinFILATI

5.0 von 5 Sternen Superknolle, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LANA GROSSA MOLLE, 8 - Grün
Die Molle ist einfach genial, man kann sie mit den Fingern stricken, das war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, man kann aber auch Stricknadeln Gr. 15 nehmen, um die Molle zu verarbeiten. Es macht Spaß sie zu verstricken und das Ergebnis ist schnell sichtbar. Ich habe für einen Loopschal 2 Stk. gebraucht.

Vermieter-Ratgeber: Sicher und rentabel vermieten
Vermieter-Ratgeber: Sicher und rentabel vermieten
von Matthias Nöllke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guter Ratgeber für Vermieter mit vielen Details, übersichtlich aufgebaut, gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen und weiterführende Hinweise zur weiteren Recherche.

Von Haßler bis Bach: 4 Blockflöten (SATB). Spielpartitur. (Leichte Blockflötenquartette)
von Ehrenfried Reichelt
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Schöne Stücke für Blockflötenquartett, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Frauenflötenkreis hat sich diese Noten zugelegt um bei den regelmäßigen Treffen auch mal etwas direkt vom Blatt spielen zu können bzw. mit ein wenig Übung das Stück relativ schnell klingen zu lassen. Leicht gesetzte Stücke, wunderbar geeignet für unsere Ansprüche.

Europäische Volkslieder: frei bearbeitet für Blockflötenquartett. 4 Blockflöten (SATB). Spielpartitur. (Leichte Blockflötenquartette)
von Hans-Martin Linde
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Schöne Stücke für Blockflötenquartett, 22. Januar 2014

Langer Petticoat / Unterrock - Schwarz
Langer Petticoat / Unterrock - Schwarz
Wird angeboten von kreativwunderwelt

5.0 von 5 Sternen Superteil, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schnelle Lieferung, durch den Petticoat sieht mein langes Dirndl er richtig gut aus, die gesamte Ausstrahlung gewinnt ungemein durch den schön stehenden Rock

Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner
Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Inteerssante Schreibe, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hill erzählt hier eine gut inszenierte Geschichte über verschiedene Selbstmorde über die ein Ermittelerteam ermittelt. Anne ist Expolizistin und private Ermittlerin, Paul ist katholischer Priester. Die beiden recherchieren innerhalb seiner Diozöse und es knistert hin und wieder. Gut erzählter Krimi, nur das Ende kam etwas plötzlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 8:02 PM CET

Camel active Sevilla 70 7877003, Damen Sneaker, Rot (fire/white), EU 41 (UK 7.5) (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schicker schmaler, sehr bequemer sprotlicher Sneaker, gute Laufeinegnschaften, färbt ein wenig ab, erhältlich noch in vielen anderen schönen Farben, super

Cerruti 1881, femme/woman, Eau de Toilette, 100 ml
Cerruti 1881, femme/woman, Eau de Toilette, 100 ml
Wird angeboten von Duftdeal (Preise inkl. MwSt,der Versand an Packstationen ist möglich)

5.0 von 5 Sternen anziehender Duft, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit ich 1881 von Cerutti trage, wird mir immer wieder gesagt, wie gut ich dufte. Über Komplimente freut sich jeder und 1881 ist inzwischen mein Favorit.

Die Fledermaus
Die Fledermaus
DVD ~ Peter Alexander

5.0 von 5 Sternen Überzeugender Peter Alexander, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Fledermaus (DVD)
Sehr schöne Verfilmung der Operette "Die Fledermaus" und Peter Alexander zeigt hier, dass er nicht nur herumalbern kann. Wunderschöne DVD!

Zar und Zimmermann
Zar und Zimmermann
DVD ~ Willy A. Kleinau

5.0 von 5 Sternen Lortzing im Filmformat, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zar und Zimmermann (DVD)
Schöne Verfilmung der Oper Zar und Zimmermann von Lortzing mit überzeugenden Darstellern und phantastischer Musik, ein super Musikgenuss auf DVD!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5