Profil für Kumira > Rezensionen

ROLLER Kommode SOLO Schrank Sideboard
Wird angeboten von möbelando

3.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht schlecht aaaaaber..., 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Kommode SOLO Schrank Sideboard
leider hatten wir das Pech, dass kaum ein Teil nach der Lieferung unbeschädigt war. Die kleine Tür (rechts unten) ist auch zu groß und kann nicht eingebaut werden. Haben wir natürlich reklamiert und sind gespannt wie lange es dauert bis die Ersatzteile geliefert werden.
Positiv sind der Preis und die Optik deshalb von uns gut gemeinte 3 Sterne.

Creatable 14485 12-teilig, Tafelservice Country eckig
Creatable 14485 12-teilig, Tafelservice Country eckig

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, angenehme Farben, 31. August 2014
allerdings muss ich bemängeln das mir die suppenteller etwas zu "leicht" sind und auch die kleine "Schüssel" wirklich zu klein ist. Was soll man denn bitte in diese Schale (mehr ist es nicht) hinein tun? Deshalb von mir ein Stern Abzug. Ansonsten für den Preis ein schönes Alltagsservice.

Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer
Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer
von Akif Pirincci
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Endlich jemand der Klartext spricht..., 24. April 2014
Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen, doch den Schriftsteller in einem TV Interwiev gesehen und war über seine Aussagen überrascht. Ich bin mir sicher das alles was er sagte die Meinung der meisten Bürger wiedergibt, nur auszusprechen traut sich selten jemand! Das beste Beispiel war T. Sarrazin der in Talk-Shows regelrecht niedergemacht wurde.

Das Buch wäre vorallem für die ach so toleranten Parteien (Grüne und Rote) bestimmt eine interessante Lektüre.

Außerdem finde ich es mittlerweile nicht mehr normal welch ein Hype um Homosexuelle getrieben wird.

Der Aussage von Akif Pirincci: Ich will mein altes Deutschland wiederhaben, kann ich nur beipflichten- ich auch !!!!!!!!!!!-
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2014 5:41 PM MEST

Salcar® - Komplett Set: 5m flexibel RGB LED Strip/Leiste/Streifen/Lichterkette/Band/Lichtschlauch mit 150 SMD5050-Chips - inkl. 44 Key IR-Fernbedienung, Controller und 12V Netzteil (72W) - Weihnachten LED Leuchten
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Als indirekte Beleuchtung sehr schön!, 19. September 2013
Habe die LED Stripes hinter das Kopfteil meines Bettes geklebt wo sie nicht zu sehen sind. Jetzt brauche ich abends keine Wandleuchte einzuschalten, sondern nur noch die LED'S. Da die Rückwand beleuchtet wird, blendet es auch nicht in den Augen. Eine ausgesprochen angenehme Hintergrundbeleuchtung. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Addison Ross Bilderrahmen, Spiegelglas, abgekantet, 10 x 15 cm
Addison Ross Bilderrahmen, Spiegelglas, abgekantet, 10 x 15 cm

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön!, 19. September 2013
Schlichter Bilderrahmen mit Facette der vorallem bei Licht schön glänzt. Ein schöner Rahmen für "kleines" Geld. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Empfehlenswert!

Addison Ross Bilderrahmen, Spiegelglas, Hochformat, schwebend, 10 x 15 cm
Addison Ross Bilderrahmen, Spiegelglas, Hochformat, schwebend, 10 x 15 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bilderrahmen!, 19. September 2013
Wem Bilderrahmen mit Spiegelglasrand gefallen, ist hiermit bestens bedient. Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, der Rahmen ist etwas schwer da der Ständer/Rahmenhalter auf der Rückseite auch aus Glas ist, was mich persönlich nicht stört.
Mir gefällt diese Art von Bilderrahmen sehr gut - vorallem machen sie bei Beleuchtung einen "glänzenden" Eindruck. Der Rahmen sieht modern aus und passt trotzdem (fast) zu jeder Einrichtung.
Auch zum verschenken absolut empfehlenswert!

Addison Ross Bilderrahmen, Spiegelglas, gepflasterte Facetten, 10 x 15 cm
Addison Ross Bilderrahmen, Spiegelglas, gepflasterte Facetten, 10 x 15 cm

5.0 von 5 Sternen Macht was her!, 15. September 2013
Habe ein Bilderrahmen mit Spiegelglasrand der mir so gut gefiel, dass ich mir noch mehrere zulegen wollte. Zufällig stieß ich auf die Seite mit den Bilderrahmen von Addison Ross und habe mir sofort diesen bestellt (und heute noch mal zwei andere). Ich wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil!
Sieht keineswegs billig aus und passt (fast) zu jedem Wohnungsstil (außer Rustikal).
Auch ein schönes Geschenk für Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag...
Noch ein Tipp: Darauf achten das der Rand mit Facetten ist, kostet ein paar Euro mehr sieht dadurch aber hochwertiger aus!

Bohemia Cristal 093/006/013 Weinkelche 250 ml Romance 6-er Set
Bohemia Cristal 093/006/013 Weinkelche 250 ml Romance 6-er Set

5.0 von 5 Sternen Günstige u. schöne Gläser, 10. November 2011
Montags bestellt, Dienstags verschickt u. Mittwochs hielt ich die bestellte Ware in der Hand.

Gläser sind optisch wirklich schön und nicht so leicht. Die Weingläser gefallen mir noch besser als die Sektgläser. Alles in allem - super schnelle Lieferung, gute Verpackung, schöne Gläser - die auch als Geschenk mit Sicherheit bestens ankommen!

Creatable 13838 6 Kombiservice Celebration Classic 30-teilig
Creatable 13838 6 Kombiservice Celebration Classic 30-teilig

5.0 von 5 Sternen Schön auch für die festl. Tafel, 26. Oktober 2011
Wie von Amazon gewohnt, schnelle Lieferung, super gut verpackt - kein Teil war beschädigt.

Das Service kann man vom Aussehen (Farbe u. Form) der Qualtität und dem Preis guten Gewissens weiterempfehlen. Sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für die festliche Tafel bestens geeignet.

ELRO RVS46LA Wandleuchte Edelstahl mit Bewegungsmelder RVS46LA
ELRO RVS46LA Wandleuchte Edelstahl mit Bewegungsmelder RVS46LA

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus u. hat nicht jeder!, 26. Oktober 2011
Habe mir nach einem Hagelschaden zwei dieser Leuchten bestellt und bin davon sehr angetan. Vor allem die eingebauten LED-Orientierungslichter (bläulich-weiß) sehen sehr schön aus und bringen -auch ohne die "großen Lichter"- eine gute Beleuchtung. Das ist eine Leuchte die nicht jeder hat und deshalb von mir 5 Sterne.

Seite: 1 | 2