Profil für Sascha > Rezensionen

Sascha "Werbegott" (München)

Yahoo Wetter
Yahoo Wetter

4.0 von 5 Sternen beste wetter app fürs tablet, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Yahoo Wetter (App)
Alle Wetterdaten, Kartenmaterial und Infos für mehr als 7 Tage vorhanden
... und das Ganze ist noch dazu sehenswert gestaltet!

Da jedoch ab und zu Daten nicht ganz korrekt erscheinen, kann ich nicht die vollen 5 vergeben,
sondern vergebe sehr zufriede 4 1/2 Sterne für meine neue Lieblingswetter-App!!! :)

Ritmo de Bacardi Vol.7 (B Live) mixed by Michael Gray and Plastik Funk
Ritmo de Bacardi Vol.7 (B Live) mixed by Michael Gray and Plastik Funk
Wird angeboten von cdgirl666

3.0 von 5 Sternen Achtung: Just Elektro, no Latin!, 11. September 2006
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Ritmo de Bacardi verbindet man nun eigtl. wirklich mit Latinklängen und nicht mit dem neusten Mainstream- (bzw. Elektro) House!!!

Wer auf gute Vocal und Latin Houseklänge steht, sollte lieber auf ältere Ausgaben zurückgreifen. Ans Herz zu legen sind dabei vor allem Vol. 4, sowie bei Vol. 5 und 6 jeweils nur CD 1 noch das Prädikat "empfehlenswert" verdienen!!!

Hed Kandi: World Series
Hed Kandi: World Series
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen House it!, 13. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi: World Series (Audio CD)
Die beste Cd für Hed Kandi oder House- Einsteiger, hier wird der Grundstein gelegt und man darf sichs aussuchen ob man der chillige House der normale Mainstreamer oder der deep und progressiv House Typ wird.... denn auf dieser Cd sind all diese drei Richtungen in wunderbare Weiße, wie ich meine bestens gemixt besonders die Erste, welche viele neue Tracks die zum relaxen einladen beinhaltet worunter sich alte und neue wiederfinden und auch ein Special wie Late Night Alumni - Empty Streets <- sehr feiner Track! Die zweite besteht aus vielen alten Klassikern und guten neuen Tracks. Zur dritten Cd aus diesem Schmuckkästchen sag ich nicht so viel da ich mich diese Art von House nicht so anspricht.
Alles in allem die wohl kaufenswerteste Cd von Hed Kandi!

Mit Schirm, Charme und Melone
Mit Schirm, Charme und Melone
DVD ~ Ralph Fiennes
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

1.0 von 5 Sternen Langweilig, Starbesetzung holt auch nix mehr raus!!, 8. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Mit Schirm, Charme und Melone (DVD)
Langweilig, Starbesetzung holt auch nix mehr raus!!Billiger Action-Krimi von großer langeweile geprägt ohne besondere Action(stunts)......nix was man sich kaufen sollte!!England, Land des Regens und der Tristess!!

The Annual Summer 2003
The Annual Summer 2003
Wird angeboten von Direct Entertainment UK

4.0 von 5 Sternen Super Zusammenstellung....!!, 7. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: The Annual Summer 2003 (Audio CD)
Einfach geile Housetracks..... sonst nirgends erhältlich.... mal wieder eine edle zusammengestellte Annual!!!Einige Tracks wieder absolute feinheiten für Ibizafans!!!