Profil für mimu70 > Rezensionen

Badusan Fusspflege Fussbad Fussbadesalz Vital Meeresfrische 250 g Dose
Badusan Fusspflege Fussbad Fussbadesalz Vital Meeresfrische 250 g Dose
Wird angeboten von OLShop AG

5.0 von 5 Sternen Sehr wohltuend, 18. Oktober 2014
Endlich habe ich eine hervorragende Alternative zu Saltrat Fußbadesalz gefunden, lange fand ich nichts Vergleichbares, seitdem dieses Produkt vom Markt verschwand. Ich kann dieses Fußbadesalz wärmstens weiterempfehlen.

Sesamstraße Classics - Die 70er Jahre [2 DVDs]
Sesamstraße Classics - Die 70er Jahre [2 DVDs]
DVD ~ Bibo

5.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenstellung, 2. Dezember 2013
Endlich ! Die klassische Sesamstrasse, das Original der 70er ! Ein absolutes Highlight mit den besten Sketchen und das allerbeste: 4 Originalfolgen ! Bleibt nur zu hoffen, dass es noch weitere Veröffentlichungen von dieser Sorte geben wird.
Für die 1. Generation "Sesamstrasse" ein absolutes Muss ! Aber nicht nur Nostalgiker kommen auf ihre Kosten. Wer sich immer schon mal für die Anfänge der Sesamstrasse interessiert hat sollte sich diese Box kaufen. Absolut zu empfehlen für Kinder, Eltern und Fans !!!

EC - Halbe Stange Chorizo Extra Vela Salami Hartwurst Paprikawurst Paprikasalami
Wird angeboten von Nord-Ost-Fleisch Europäische Spezialitäten

1.0 von 5 Sternen Nicht wie beschrieben ..., 16. November 2013
Wurst war nicht hart sondern butterweich und voller Sehnen, ließ sich kaum schneiden. Bin total enttäuscht, auch vom Geschmack, von Paprika und Gewürzen war vor lauter Fett nichts zu schmecken !

Ich träume mit offenen Augen von dir
Ich träume mit offenen Augen von dir

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Zusammenstellung !, 13. November 2013
Diese 3 CD-Box enthält wirklich alle Originalaufnahmen (Keine Neuaufnahmen) von Ulli Martin von 1971-1979 die auf den Labels "Philips" und "Polydor" erschienen. Zudem enthält die Box ein Medley aus dem Jahr 2012.

Von dieser Box bin ich wirklich begeistert, weil wirklich alle Titel seiner drei LP "Ein Traum wird wahr" (1972), "Ich liebe dich" (1973) und "Schenk mir noch einen Tanz" (1975) berücksichtigt wurden. Die Box ist somit nicht nur für Fans dieses vielseitigen Künstlers sondern auch für Sammler interessant ! Außerdem sind alle Singles inkl. B-Seiten zwischen 1976-79 mit dabei, darunter der wunderschöne Titel "Wie ein Mantel im Wind" und der oft gesuchte Titel "Engel müssen früher sterben". Auch drei Titel in englisch sind enthalten. Die Qualität ist auch super. Gab es bislang hauptsächlich nur CDs mit Neuaufnahmen, so wird Nostalgikern hier endlich der Klang der 70er Originalaufnahmen geboten.

Eine rundum gelungene Box, die sogar noch günstig daher kommt.

Ich kann sie jedem Ulli Martin Fan wärmstens empfehlen. Also unbedingt an Weihnachten denken !

Einfach Liebe
Einfach Liebe

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach Liebe (Audio CD)
Ich bin absolut begeistert von diesem Album. Ilka Wolf hat eine einmalige, einfühlsame und ausdrucksstarke Stimme voller Gefühl und Wärme. Sie klingt trotz ihrer Musicalausbildung rein und unverfälscht, man spürt, dass sie zu dem steht was sie singt. Die Lieder sind alle wunderschön. Schon von ihrem ersten Lied "Tatsächlich Liebe" war ich fasziniert. Bei diesem Album merkt man die Vielseitigkeit dieser hübschen und talentierten jungen Künstlerin, es ist perfekt auf sie abgestimmt. Kein Lied klingt gleich und die Produktion ist wirklich meisterlich und gekonnt gemacht. Die facettenreichen Songs reichen von der gefühlvollen Ballade ("Küss mir den Regen von der Seele", "Das alles bin ich") über poetische Lieder ("Gold finden") bis hin zum fröhlich-frechen Schlager ("Lass uns lieben"). Es ist einfach alles dabei was das Herz begehrt.

Diese Künstlerin ist schon heute längst kein Geheimtipp mehr und kann sich in der Reihe der Schlagerstars schon jetzt zu den ganz Großen zählen. Ihre natürliche Art vor allem ist das, womit sie sich von anderen hervorhebt. Ilka ist mehr als nur ein Schlagerstern, sie ist ein Sonnenschein am Schlagerhimmel.

Rowenta RO 3463 Bodenstaubsauger Compacteo Cyclonic
Rowenta RO 3463 Bodenstaubsauger Compacteo Cyclonic

5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit, 1. Mai 2013
Der Rowenta RO 3463 Compacteo Cyclonic ist handlich und leicht zu bedienen. Das Ergebnis hat mich positiv überrascht. Obwohl er mit 1900 W Leistung nicht zu den leistungsstärksten Staubsaugern zählt saugt er problemlos selbst Tierhaare gründlich weg. Die Reinigung ist einfach und dank dem HEPA Filtersystem ist kein Beutel erforderlich. Besonders gut gefällt mir, dass der Staubsauger beim nachziehen nicht umkippt wie es bei manchen Geräten der Fall ist. Ich kann diesen Staubsauger vorbehaltlos weiterempfehlen.

Hui Buh - Folge 11: In der alten Poltermühle
Hui Buh - Folge 11: In der alten Poltermühle
Wird angeboten von musik_and_more

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsfolge, 18. Februar 2010
Meine absolute Lieblingsfolge von Hui Buh. Hier stimmt einfach alles ! Spannung, gruselige Atmosphäre, witzige Dialoge. Es erinnert ein wenig an das Grimmsche Märchen "Von Einem der auszog das Fürchten zu lernen", Hans Clarin ist hier in Höchstform, einfach genial. Der Kampf mit den Mühlenflügeln, der seltsame Fremdling, die geheimnisvollen Bilder in der Mühlenkammer, die plötzlich zum Leben erweckt werden. Während Folge 7 mit dem schaurigen Punkt zu den lustigsten Folgen gehört würde ich bei dieser Folge 11 als erstes die Spannung loben. Selten hat mich ein Hörspiel so gefesselt wie dieses. Für den sturen Fremdling war Karl-Ulrich Meves die ideale Besetzung. Ich konnte die gesamte Folge damals mit 8 Jahren auswendig. Ich weiss noch als die Folge 1978 erstmals auf den Markt kam, habe sie in Köln bekommen.

Wenn ich gefragt würde, welche Hui-Buh Folge ich als erstes empfehlen würde, sage ich immer wieder spontan "Folge 11 - in der alten Poltermühle".

Das gleiche gilt für das tolle Cover. Überhaupt waren die Cover kleine Kunstwerke, wie ein Gemälde !

Einziger Nachteil bei dieser überarbeiteten CD-Neuauflage: Die Originalmusik dieser Folge wurde herausgeschnitten und einige Sätze leicht gekürzt.