Profil für lucia2011 > Rezensionen

Beiträge von lucia2011

lucia2011

Seite: 1 | 2
Pretty Kittty Fashion Schwarz Rot Weinlese mit Blumen Abendgesellschaft Hochzeit Kleid
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

4.0 von 5 Sternen Ist hübsch, aber nicht so edel, wie gedacht, 21. Februar 2013
Hatte gedacht, dass das Kleid sehr edel ist, aber wurde etwas enttäuscht. Hatte mir die roten Blumen in einem etwas dunkleren Rot vorgestellt. Es ist eher ein helles Dunkelrot, was dem Kleid etwas den edlen Touch nimmt. Auch die Schnürung vorne wirkt etwas günstig. Wollte es eigentlich auf ner Hochzeit anziehen, aber dafür ist es mir nicht fein genug. Ist eher was zum Weggehen im Sommer oder zum Tanzen. Man kann es mit Petticoat oder ohne tragen. Die Größe fällt normal aus. Ich habe eigentlich 40, aber weil hier so viele schreiben, dass die Kleider etwas kleiner ausfallen, habe ich eine Nummer größer bestellt. Mir passt es auch in XL, ist halt nur etwas weiter an der Taille, was ich aber nicht schlimm finde. Für den reduzierten Preis werde ich es behalten. Sonst hätte ich es wieder zurück geschickt.

Umhang: Cape, rot, Einheitsgröße - Rotkäppchen
Umhang: Cape, rot, Einheitsgröße - Rotkäppchen
Wird angeboten von D.A.CH.S. Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ideal für Fasching, 21. Februar 2013
Das Cape ist, wie abgebildet. Das Rot ist klassisch, aber nicht zu grell. Die Verarbeitung der Ränder ist in Ordnung. Das Material ist "günstig", wie das bei Faschingskostümen nun mal üblich ist, aber völlig ok. Hat mein Rotkäppchenkostüm komplettiert.

Hell Bunny Kurzmantel MILLIE COAT navy L
Hell Bunny Kurzmantel MILLIE COAT navy L
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Kuschliger Mantel mit Pfiff, 21. Februar 2013
Ich finde den Mantel total toll. Das Material ist super kuschlig. Er schwingt sehr schön und man hat einen Mantel mit Pfiff und nicht so einen Null acht fünfzehn Mantel von der Stange. Das Dunkelblau ist schön satt und mit den schwarzen Verzierungen farblich gut abgestimmt. Die Länge ist ideal (Körpergröße 1,70m). Trage ihn vor allem zu Stiefeln mit hohem Absatz. Von der Wärme ist er nichts für unter Null Grad - außer man zieht einen dicken Pullover drunter. Die Größe L entspricht der Konfektionsgröße 40/42.

Pretty Kitty Fashion 50s Weiß Rosa Blume Neckholder Cocktail Kleid
Pretty Kitty Fashion 50s Weiß Rosa Blume Neckholder Cocktail Kleid
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion
Preis: EUR 49,99 - EUR 69,99

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid für einen schönen Sommertag!, 21. Februar 2013
Ich liebe das Kleid! Kaschiert etwas breitere Hüften und ist auch ok, wenn man etwas mehr Oberseite hat! Man kann einen Petticoat drunter tragen. Es geht aber auch ohne. Die Länge des Kleides ist ideal, bis kurz übers Knie (bei 1,70m Körpergröße). Farbe ist wie abgebildet. Die Blumen sind burgunderfarbend (Rot-Lila) würde ich sagen. Größe entsprach bei mir der deutschen Konfektionsgröße. Ich kann aber verstehen, dass einige es dann zu eng fanden, je nachdem wie die individuelle Figur bzw. Taille ist. Ich habe verhältnismäßig eine schmale Taille, daher passt es mir super in L (habe sonst Konfektionsgröße 40).
Einziger Kritikpunkt ist der Reißverschluss, der muss "mit Gefühl" geschlossen werden. Das ist aber wohl typisch für die Pretty Kitty Kleider, wenn ich mir die anderen Rezensionen anschaue.

Ein hinreißend verruchter Gentleman
Ein hinreißend verruchter Gentleman
von Julia Quinn

5.0 von 5 Sternen fesselnde Liebesgeschichte, 3. Januar 2012
Mir hat dieser Teil sehr gut gefallen! Oft ist es ja so, dass in einer Reihe ein paar "durchschnittlichere" Bücher gibt (für mich war das der Teil von Eloise). Aber dieser Teil hat mich wirklich begeistert! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Über den Anfang war ich etwas irritiert, da ich dachte, ok - jetzt weiß der Leser gleich auf der ersten Seite, dass John bis über beide Ohren in Francesca verliebt ist und sie mit seinem Bruder verheiratet ist - wie soll da noch was draus werden? Aber es wird :-D Die Autorin versteht es toll, die Gefühle der beiden Hauptdarsteller zu beschreiben. Erst Trauer, dann langsam ins Leben zurückfinden, wieder neu verlieben und dann das Happy End - schön! Zuviel Sexszenen konnte ich jetzt nicht entdecken, fand es hatte sich dahingehend nicht wirklich von den Vorgängern unterschieden.

Der verborgene Garten
Der verborgene Garten
von Kate Morton

2.0 von 5 Sternen wirkt wie, "habe ich schon mal gelesen", 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Der verborgene Garten (Taschenbuch)
Ich muss sagen, dass ich von dem Buch ziemlich enttäuscht war. Ich habe schon sehr viele Bücher von Charlotte Link & Co. gelesen und liebe historische Familienromane, aber dieses Buch konnte mich überhaupt nicht begeistern. Ständig dachte ich, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe und die Geschichte somit nicht sonderlich überraschend war (die historische meine ich). Die Geschichte in der Gegenwart ist ebenfalls ziemlich lahm und die Hauptdarstellerin nicht sonderlich sympathisch. Es gibt wesentlich bessere historische Familienromane (z.B. die älteren Werke von Charlotte Link)!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2012 3:02 PM CET

Nachtjagd: Black Dagger 1
Nachtjagd: Black Dagger 1
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Vorsicht - Black Dagger macht süchtig :-), 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Nachtjagd: Black Dagger 1 (Taschenbuch)
Ich habe den ersten Teil von einer Freundin geliehen bekommen und ihre Worte waren: "Es wird dir gefallen!" und sie hatte recht! :-) Die Mischung aus Liebes- und Actionszenen ist einfach genau richtig! Die Geschichte hat mich gefesselt. Der große starke Held, der Emotionen gegenüber eher verschlossen war, bis er Beth trifft und eine turbulente, actiongeladene, mit witzigen Dialogen gespickte Liebesgeschichte beginnt! Der Auftakt zu einer Reihe toller Liebesgeschichten ;-) Ich warte mittlerweile auf die deutsche Fassung des 18. Teils!

Grease Dance (Kinect)
Grease Dance (Kinect)

5.0 von 5 Sternen witziges Spiel, 18. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grease Dance (Kinect) (Videospiel)
Ich habe die Demoversion durchgespielt und war bereits begeistert! Toll fand ich, dass man Singen und Tanzen in einem Spiel hat und nicht ständig die CDs wechseln muss. Am besten sind aber die Tänze. Es macht soviel Spaß die 50er Jahre wieder aufleben zu lassen. Wir haben uns wirklich kaputt gelacht! Im Vergleich zu anderen Tanzspielen finde ich es wesentlich unterhaltsamer, da es weniger um das Nachahmen von Tanzschritten von "Profis" geht, sondern um witzige Tanzposen - ich sag nur: go, grease lightning... :-) also, wem die Demoversion gefallen hat, wird vom Spiel begeistert sein.

Westwärts. Roman
Westwärts. Roman
von Penelope Williamson

5.0 von 5 Sternen mein absolutes Lieblingsbuch, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Westwärts. Roman (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch durch Zufall in einer Buchhandlung entdeckt und quasi an einem Tag durchgelesen, d.h. bis in die frühen Morgenstunden! Die Autorin versteht es hervorragend die Charaktereigenschaften der Protagonisten darzustellen. Ich habe mich mit ihnen gefreut und mit ihnen geweint. Das Buch hat mich sehr berührt! Die Hauptdarstellerin schwankt ständig zwischen der "vernünftigen" und der "unvernünftigen, wahren" Liebe. Zudem passieren einige Schicksalsschläge... wie im wahren Leben eben, heißt es durch "dick und dünn". Ein großartiges Buch... mittlerweile habe ich es bereits zum fünften oder sechsten Mal gelesen... und es war nicht das letzte Mal :-)

Der Seeräuber - The Black Swan (KSM Klassiker)
Der Seeräuber - The Black Swan (KSM Klassiker)
DVD ~ Anthony Quinn

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingspiratenfilm, 18. Dezember 2011
Meiner Meinung nach ist die Geschichte sehr unterhaltsam! Die Umsetzung aus den 50er Jahren wirkt heute natürlich etwas antik, aber für Fans alter Filme ist diese DVD ein absolutes Muss! Der Held - ein Pirat - verliebt sich Hals über Kopf in eine Adlige, die natürlich nichts von ihm wissen will und ihn abstoßend findet, weil er ein Gesetzesloser ist. Im Film wird dann zwischen den "guten" und "bösen" Piraten unterschieden und die Dialoge sind ziemlich witzig! Es kommt zu aller Hand Verwicklungen, Intrigen usw., die natürlich in einem Happy End münden.

Seite: 1 | 2