Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Claus Stahl > Rezensionen

Beiträge von Claus Stahl
Top-Rezensenten Rang: 6.300.314

Claus Stahl "Claus Stahl" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Adventure Of A Lifetime
Adventure Of A Lifetime

2.0 von 5 Sternen Wieder ein Schritt zurück, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Adventure Of A Lifetime (MP3-Download)
Mir hat Ghost Stories wirklich gut gefallen, da hatte ich den Eindruck, die Band findet zu alten Stärken zurück. Diese Nummer ist nun wieder mal ein Schuss in den Ofen. Immer dann, wenn für den amerikanischen Markt produziert wird(und das kommt mir bei dieser Nummer so vor), dann wirds schlimm.

Evoluzion Live (2 CDs + DVD)
Evoluzion Live (2 CDs + DVD)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Evoluzion Live (2 CDs + DVD) (Audio CD)
CDs und DVD geben gut wieder, welch eine enorme Kraft und Energie die Truppe gerade live besitzt, vor allen Dingen auch deshalb, weil hier Xavier Naidoo wieder mit am Start ist. Ich kann an Ton und Bild nichts aussetzen, finde die Qualität wesentlich besser als noch vom Live-Konzert von Naidoo in der Waldbühne.

p.s.: Auch wenns hier vielleicht nicht hingehört, ich finde den Umgang der sogenannten Leitmedien mit Naidoo nur eines,- BESCHÄMEND!!! Bin gespannt wann der Spiegel schreibt; "jetzt ist es erwiesen, Naidoo ist ein Albino".

Wird angeboten von FelsenMusik

2.0 von 5 Sternen Belanglos und abgeschmackt, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 7 (Audio CD)
Keiner der Songs ist wirklich gut, nicht schlecht, aber auch alles sehr vorhersehbar und somit langweilig. Musikalisch erinnert die Musik öfter mal an Jamiroquai, nur mit dem Unterschied, dass dieser niemals alles so abflachen würde, dass es so blutarm daher kommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 9:31 PM CET

2.0 von 5 Sternen Ab-fall, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
Adele hat eine außergewöhnlich gute Stimme, keine Frage. Was jedoch in Verbindung mit guten Songs, die beiden Vorgängeralben so gut sein ließ, wird hier über Bord geworfen. Fast jeder Titel von 25 fängt irgendwie gut an, so dass man denkt, echt toll die Stimme, dann aber, als hätte man nur drauf gewartet, SCHREIT mich in einer Tour Adele an und windet sich in plakativen Phrasen. Das Album ist offensichtlich für den amerikanischen Markt produziert worden, denn es soll nicht mit Eigenständigkeit gegen Perry, Swift und Konsorten glänzen, sondern MITschwimmen. Schade, was aus Adele geworden ist. Keine wirklich gute Hook mehr, wie bei Turning Table, Rollin in to deep oder Chasing Pavement, sondern nur noch ein Hintergrund für Ihre Stimme, das allerdings reicht einfach nicht. Fürchterlich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2015 7:56 AM CET

Reaches Out for You
Reaches Out for You
Wird angeboten von blumedia24

5.0 von 5 Sternen Saugut, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Reaches Out for You (Audio CD)
Hab das zufällig aus dem Radio getaggt. Ich warte ja schon sehr lange auf ein zweites Album von Remy Shand. Tuomo geht sehr in diese Richtung. Unfassbar gut arrangiert und einfach professionell produziert. Ich kann nur jedem, der auf gute Musik steht, diesen Künstler und seine Truppe empfehlen.

dude

Die Vergessenen
Die Vergessenen

3.0 von 5 Sternen Könnte er doch nur singen, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Vergessenen (Audio CD)
Tolle Songs, tolles Orchester, wirklich gute Texte. Der Gesang ist allerdings echt grenzwertig, er versucht ja auch noch alles "richtig" zu machen, aber es bleibt halt beim Versuch.

Wird schon irgendwie gehen (EP)
Wird schon irgendwie gehen (EP)

5.0 von 5 Sternen Eeeeeeeeeeeeeeeendlich was zu kaufen!!!, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Wird schon irgendwie gehen (EP) (Audio CD)
Was soll ich noch sagen, die Band ist wohl die zur Zeit beste Band aus Deutschland. Ich weiß nicht, wie oft ich schon nachgeschaut habe, ob es hier was zu bestellen gibt, von den Jungs. Alle fünf Songs sind grandios und bestechen durch eine geniale Einfachheit und natürlich durch die Stimme und den Texten.
Ich kann auch nicht verhehlen ein wenig stolz zu sein, dass auch endlich wieder mal gute Musik aus Köln kommt, denn als Kölner ist man ja quasi von Geburt an Lokalpatriot.

Ich warte schon voller Vorfreude und Spannung auf das Album.

Prisma
Prisma

2.0 von 5 Sternen Was waren das für Zeiten..., 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Prisma (Audio CD)
als Rea Garvey noch Frontmann der Band Reamon(n) war. Aber auch da ließ sich am Ende schon absehen, wie mainstreamig und beliebig die Musik wurde. Prisma bietet keine wirklichen Höhepunkte und alles ist schön für Mutti am Herd produziert. Gähnende Langeweile.

Schade

Hitnrun Phase One
Hitnrun Phase One

4.0 von 5 Sternen He is back, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hitnrun Phase One (Audio CD)
Ehrlich gesagt, finde ich die erste Hälfte ein wenig verstörend. Ab "Hardrocklover" jedoch, zeigt der Meister mal wieder was er so drauf hat und verweist seine vielen Nachahmer auf die hinteren Plätze. Wenn er will und nicht ganz so wirr daher kommt, ist Prince sicherlich einer der besten Musiker aller Zeiten. Wenn er wieder mal ein Album wie 3121 rausbringen würde, welches man sich durchhören könnte, ohne den Finger immer auf der Skip Taste zu haben, würde mich das sehr glücklich machen. Die Neue jedenfalls geht in die richtige Richtung. Wer übrigens den Titel "Colonized Mind" aus der Lotus Flow3r noch nicht hat, sollte die sich auch besorgen, der Rest ist leider Müll.

VI
VI

5.0 von 5 Sternen Da hat noch jemand was zu sagen., 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: VI (Audio CD)
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal KEIN Ich-kann-alles-besser-als-Du-Gerappe, ich kann es nämlich nicht mehr hören. Die Welt brennt und den meisten fällt nix anderes ein, als mit Bling Bling, Girls und Kohle zu prollen, meistens dann auch noch schön tumb auf einem Ton.

Nicht nur textlich, sonder auch musikalisch eine ganz andere Liga. Liegt zum anderen auch daran, dass Sido im Gegensatz zum Rest sich nicht selbst ganz so ernst nimmt,- dazu bedarf es aber auch eines gewissen Maßes an Intelligenz.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2015 10:44 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20