Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für reader > Rezensionen

Beiträge von reader
Top-Rezensenten Rang: 3.920.297

reader "reader" (Oberösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3
NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full Eco Mode 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by, Nachtsichtfunktion, Temperatursensor, Schlaflieder

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!!!, 30. Januar 2015
Das Gerät ist nicht empfehlenswert, da zu diesem Preis die Mankos zu groß sind.

- Reichweite ist zu gering
- Geräusche werden oft nicht übertragen, so kann man das Baby schreien SEHEN, aber nicht hören.
- Lautstärke bei Einstellungen und im beim Sprechen via Babyphone ist viel zu laut (trotz minimaler Stufe)

Schade, dass dieser Kauf so daneben war :(

Honsel Leuchten 24981 Deckenleuchte Glas weiß matt/Rand schwarz
Honsel Leuchten 24981 Deckenleuchte Glas weiß matt/Rand schwarz

5.0 von 5 Sternen einfache Lampe mit guter Leuchtkraft, 10. Januar 2013
Diese Lampe hängt bei mir in einem kleinen Raum (ca. 8 m2)
Sie sieht gut aus, ist sehr einfach und die Leuchtkraft ist auf alle Fälle ausreichend.

Inge-glas 15107D003 Kugel 60 mm, 28 Stück/Dose, Pink Nights Mix
Inge-glas 15107D003 Kugel 60 mm, 28 Stück/Dose, Pink Nights Mix
Wird angeboten von Party Marty GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderschön :), 10. Januar 2013
Nicht immer rote oder goldene Christbaumkugeln-
Pink, Rosa und Schwarz- dieses Set ist echt super.
Die Kugeln sehen auf dem Christbaum spitze aus!!!

Sex - von Spass war nie die Rede. 2 Audio-CDs: Geschichten
Sex - von Spass war nie die Rede. 2 Audio-CDs: Geschichten
von Volker Surmann
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Super Titel- Inhalt ganz ok, 10. Januar 2013
Ich kaufte mir das Hörbuch, da ich alle Werke von Marc-Uwe Kling super finde.
Vorallem die Känguru Chroniken sind nicht zu toppen!

Das Hörbuch ist in verschiedenen Nummern mit dem Thema "Sex" gegliedert. Einige sind wirklich witzig, andere genau das Gegenteil.

Ich würde es mir nicht mehr kaufen, hatte ganz andere Vorstellungen davon.

Homcom® Edelstahl Briefkasten Poatkasten Wandbriefkasten Mailbox inkl. Zeitungsrolle NEU
Wird angeboten von AOSOM-DE

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 10. Januar 2013
Nach dem Hausbau wollte ich mir keinen Luxus- Briefkasten leisten, da das Geld wirklich knapp war.
Nachdem ich die Bauhäuser durchgesucht habe und nur teure Briefkästen fand, bin ich sehr froh, auf Amazon einen gefunden zu haben, der wirklich schön und einfach aussieht und wo das Material auch passt.

Odys Next 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) weiß

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 10. Januar 2013
Das Odys Next Tablet kaufte ich mir, da ich unterwegs gerne in den Outlook- Kalender Termine eintrage und ins Internet schaue.

Dies ist jedoch nicht immer möglich, denn seit Anfang an hängt sich das Tablet regelmäßig auf- damit es wieder funktioniert braucht man eine Nadel um den Reset-Button zu drücken.
...sehr aufwendig....

Im Moment liegt das Tablet mehr herum, als es in Verwendung ist.

Ich empfehle andere Tablets anzusehen!

Duden Korrektor 6.0 für OpenOffice/StarOffice: Die Duden-Rechtschreibprüfung für OpenOffice und StarOffice. Mit "Duden-Die deutsche Rechtschreibung", 25. Auflage

4.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 31. Januar 2011
Der Dudenkorrektor gefällt mir sehr gut, da er immer automatisch die Grammatik, Rechtschreibung und auch Beistrichfehler markiert und korrigiert.

. sehr leicht zu bedienen
. für jedermann
. beim Verfassen von Texten ein hilfreiches Werkzeug

Architekt 3D
Architekt 3D

4.0 von 5 Sternen gefällt mir gut..., 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D (CD-ROM)
Ich liebe es mit diesem 3D Architekturprogramm zu arbeiten.
Da ich nächstes Jahr ein Haus baue, wollte ich mich selbst mehr mit der Planung etc. beschäftigen, ich kaufte mir die CD-Rom und lernte eine Menge dazu.
Man kann sehr gut mit diesem Programm arbeiten, Details können geplant werden.

- als negativ muss ich angmerken, dass das Mobiliar zum Einrichten des Hauses/ Wohnung sehr veraltet ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2011 3:08 PM MEST

Hot Sox aufheizbare Hausschuhe verschiedene Modelle 36-40,Rot
Hot Sox aufheizbare Hausschuhe verschiedene Modelle 36-40,Rot
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

3.0 von 5 Sternen sehr warm, aber sehr unpraktisch, 30. Dezember 2010
Die Hausschuhe kann man echt super erwärmen, jedoch sind sie sehr schwer (da sie ja mit einem eigenen Material gefüllt sind).
Wenn man sie nur zum Füße wärmen anzieht, sind sie super. Als Hausschuhe zur ständigen Verwendung würde ich sie nicht weiterempfehlen.

Zeichnen an der Tafel - so geht s
Zeichnen an der Tafel - so geht s
von Michael Tschakert
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen ...enttäuschend..., 30. Dezember 2010
Ich habe mir mehr von diesem Buch/ Heft erwartet.
Es ist erstens kein Buch sondern mehr ein dünnes Heft.
Zweitens haben mich die Zeichenkünste nicht überwältigt, denn solche Zeichnungen werde ich in der Schule selten an die Tafel bringen.

Ich würde es nicht weiterempfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3