Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Truffe > Rezensionen

Beiträge von Truffe

Truffe (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
ON AIR - TV Programm
ON AIR - TV Programm

3.0 von 5 Sternen Nur die gängigen Programme, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ON AIR - TV Programm (App)
Mir fehlen die ganzen Dritten Programme. Ansonsten ist die Aufteilung und Übersicht nicht schlecht, bei Klick auf eine Sendung erscheint eine ausführliche Beschreibung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2013 10:56 PM MEST

OXO Good Grips Abgewinkelter Messbecher 500 ml, EU Version
OXO Good Grips Abgewinkelter Messbecher 500 ml, EU Version

5.0 von 5 Sternen Innenskalierung, 9. Januar 2013
Einfach nur praktisch! Ich habe lange nach einem Messbecher mit Innenskalierung gesucht, nachdem mein alter irgendwann kaputtgegangen ist. In den Geschäften wurde ich nicht fündig und auch noch meistens verständnislos angeschaut. Endlich muss ich nicht mehr in die Knie gehen, um das Messergebnis abzulesen, sondern kann einfach oben reinschauen. Super!

Syoss Professional Performance Coloration, 1-1 Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Syoss Professional Performance Coloration, 1-1 Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von GS-Trading-UG

5.0 von 5 Sternen Deckt jedes graue Haar ab, 9. Januar 2013
Syoss ist eine der wenigen Haarfarben, die meine grauen Haare komplett abdeckt und auch noch lange hält. Angenehm in der Anwendung, es tropft nichts, die Haare sehen nach der Prozedur glänzend und gepflegt aus.

OPI Nail Lacque - Skyfall Bond-ettes-Mini Pack - SET James Bond Collection - 4 Mini-Nagellacke (HLD07, HLD08, HLD17, HLD18) à 3,75 ml

4.0 von 5 Sternen Eigentlich..., 9. Januar 2013
.... sind die Minipacks ja immer etwas überteuert, aber als OPI-Fan kann man halt nicht widerstehen! Am liebsten mag ich die Farbe 'the world is not enough', die werde ich mir als Normalgröße zulegen. Vielseitig tragbar und passend zu vielen Farben. Die anderen Farben im Pack sind nett zum Ausprobieren, aber oft werde ich keine von ihnen tragen. Aber das ist ja Geschmackssache. Qualität ist wie immer bei OPI, gut deckend mit 2 Schichten und lange haltbar.

6er Pack Damen und Mädchen Slips uni mit Glitzersteinchen in 6 Farben, Farbe:mehrfarbig;Größe:16-18 Jahre = 158-176

4.0 von 5 Sternen Lieblingsunterhosen, 9. Januar 2013
Meine Tochter will keine anderen mehr! Weich, anschmiegsam, keine einschneidenden Nähte und auch noch nett anzusehen. Kleiner Minuspunkt: die Höschen bekommen mit der Zeit Pillingknötchen und sehen dann nicht mehr ganz so schön aus.

Buffalo London 411-9295 COW SUEDE 137281, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (BLACK 01), EU 40

4.0 von 5 Sternen Hübsche Stiefeletten...., 9. Januar 2013
..... vor allem für den reduzierten Preis! Aber leider sehr glatt, muss sie erst mal zum Schuster bringen. Ansonsten ist die Qualität und Verarbeitung gut.

Pou
Pou

5.0 von 5 Sternen WOW, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Pou ist so niedlich er ist sogar mega niedlich er ist mir und sogar meiner mum total ans Herz gewachsen es macht mich nur traurig das er kein baby mehr ist und die kaka hat Augen und er kann sogar moppeliger werden es ist meine Lieblings app

Rosenheimer Gourmet Manufaktur Himbeerpink und Johannisbeerlila, 2er Pack (2 x 10 g)

2.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 22. Dezember 2012
Ich hatte mich gefreut, für meine Macarons rein pflanzliche Speisefarben gefunden zu haben, leider war die Enttäuschung groß! Nachdem ich in die Menge von zwei geschlagenen Eiweiß fast 2/3 der Flasche Himbeerpink gegeben hatte, war immer noch kaum ein Hauch von Rosa zu sehen. Die Farbe löst sich nicht, sondern bleibt als kleine Pünktchen in der Masse erkennbar. Auch in Alkohol oder Wasser war keine gute Färbung zu erzielen. Es handelt sich meiner Meinung nach nicht um einen Farbextrakt, sondern schlichtweg um getrocknete, kleingemahlene Früchte.

Koffer für 10 CDs
Koffer für 10 CDs

1.0 von 5 Sternen Jetzt weiß ich, warum es den Koffer beim Kauf von drei CDs kostenlos dazu gibt!, 23. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Koffer für 10 CDs (Zubehör)
Er ist nämlich schlichtweg unbrauchbar, zumindest für CDs MIT Hülle! Ok, ich hab es geschafft, diagonal 5 Stück reinzupressen, aber 10 schafft er nie und nimmer! Ärgerlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2010 12:02 PM MEST

cleenbo® bamboo XL Schneidebrett mit verschiebbarer Auffangwanne Bambus 400 x 290 x 70 mm
Wird angeboten von Alibaba Shop - Best orientfood

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch!, 6. Juli 2009
Das Brett steht auf der Arbeitsfläche, seitdem ich es gekauft habe und ist ständig in Benutzung. Es ist solide verarbeitet, schaut gut aus und ist wirklich praktisch! Einerseits, um Gemüseabfälle in der Wanne gleich aufzufangen, aber auch durch die leichte Erhöhung, da meine Küche nicht die richtige Arbeitshöhe für mich hat.

Seite: 1 | 2 | 3