Profil für Truffe > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Garfield's Escape
Garfield's Escape

5.0 von 5 Sternen :), 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Garfield's Escape (App)
Echt toll wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören ein süßes jump and run das sein Geld wert ist.

Ecco SCULPTURED 245523, Damen Casual Slipper, Schwarz (Black/ Nubukleder 12001), EU 40

4.0 von 5 Sternen Schick...., 7. März 2013
.... und bequem! Musste mir aufgrund einer Entzündung am Fuß bequemere Schuhe zulegen, sprich mit flacherem Absatz und da kamen mir die Eccos gerade recht. Ich habe sie über Warehouse Deal erstanden, Von 125 auf rund 45 Euro reduziert, angegeben als 'gebraucht mit leichten Fehlern'. Sehr skeptisch hab ich bestellt, zurückschicken kann man ja immer, und war sehr positiv überrascht. Einzig das Seidenpapier war zerknittert, die Schuhe aber in perfektem Zustand und ungetragen.
Sie fallen etwas groß aus, würde sie das nächste Mal eine Nummer kleiner bestellen, aber mit Einlegesohle ist alles ok.

How to Make Jewellery With Tatty Devine
How to Make Jewellery With Tatty Devine
von Rosie Wolfenden

2.0 von 5 Sternen Für absolute...., 7. März 2013
... Anfänger ok. Sobald man weiß, wie man ne Öse aufbiegt und einen Nietstift verwendet, überflüssig. Ich hatte mir Anleitungen für Komplizierteres und schönere Anregungen erhofft.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

4.0 von 5 Sternen Geb ich..., 7. März 2013
.... nicht wieder her! Eigentlich nur als Lesegerät mit ein paar Zusatzschmankerln gekauft, ist der Kindle nun schon fast unverzichtbar. Leider bekomme ich ihn selten in die Hand, meine 10 jährige Tochter krallt ihn sich ständig.
Die Amazon- Bindung, die ja häufig kritisiert wird, war mir bekannt und hat mir bisher keine Probleme bereitet, außer dass ich die mit der Printausgabe des Stern erstandene e-version nicht aufs Gerät bringe. Aber vielleicht ändert man auch das noch.

Akinator the Genie
Akinator the Genie

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich hohe Trefferquote, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Akinator the Genie (App)
Sowohl Oma als auch Enkel kann man lange damit beschäftigen. ;) Bei unbekannteren Persönlichkeiten zeigen sich die Schwächen. Gut ,dass es einen Lautstärkeregler gibt, Musik nervt.

Ecco SCULPTURED 65 233563, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (Black/ Nubukleder 02001), EU 40

4.0 von 5 Sternen Klassisch und schick, 7. März 2013
Die Stiefeletten sehen sehr schön aus, sind gut verarbeitet, passen sowohl zu Hose als auch zum Rock. Ich hab beim Laufen nur ein klein bisschen das Gefühl, der Absatz ist zu weit hinten angesetzt. Größe stimmt.

Toca Hair Salon 2
Toca Hair Salon 2

5.0 von 5 Sternen WOW, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Toca Hair Salon 2 (App)
Wirklich toll man kann färben kämmen waschen föhnen schneiden rasieren usw.
Macht echt Spaß das einzige doofe ist das es nur 4 Figuren gibt. Das Geld ist es 100% Wert.

Fashion Icon (Kindle Tablet Edition)
Fashion Icon (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen echt cool, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fashion Icon (Kindle Tablet Edition) (App)
Nur leider. Hat man dauernd keine Energie und muss sie für kaufencoinskaufen wovon man nicht viel hat deshalb hat man schnell den drang Co ins für echtes Geld zu kaufen ... wie die Diamanten.

ON AIR - TV Programm
ON AIR - TV Programm

3.0 von 5 Sternen Nur die gängigen Programme, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ON AIR - TV Programm (App)
Mir fehlen die ganzen Dritten Programme. Ansonsten ist die Aufteilung und Übersicht nicht schlecht, bei Klick auf eine Sendung erscheint eine ausführliche Beschreibung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2013 10:56 PM MEST

2-CUP MESSBECHER FÜR 500ML
2-CUP MESSBECHER FÜR 500ML

5.0 von 5 Sternen Innenskalierung, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 2-CUP MESSBECHER FÜR 500ML (Haushaltswaren)
Einfach nur praktisch! Ich habe lange nach einem Messbecher mit Innenskalierung gesucht, nachdem mein alter irgendwann kaputtgegangen ist. In den Geschäften wurde ich nicht fündig und auch noch meistens verständnislos angeschaut. Endlich muss ich nicht mehr in die Knie gehen, um das Messergebnis abzulesen, sondern kann einfach oben reinschauen. Super!

Seite: 1 | 2 | 3