Profil für Shaqiri11 > Rezensionen

Beiträge von Shaqiri11

Shaqiri11

Netgear PTV3000-100PES Push2TV HD-TV Adapter für PC/Tablet (1920x1080 Pixel, Intel Wireless Display, HDMI, WLAN) schwarz
Wird angeboten von nrsolutions

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, vielseitig einsetzbar!, 15. September 2013
Habe mir das Gerät vor kurzem gekauft und muss sagen bin sehr positiv überrascht. Verbindung mit meinem LG Optimus G klappt sehr gut und schnell, Verbindungsabbrüche hatte ich bis jetzt noch keine. Nach dem Firmware-Update läuft alles schneller, wobei immer noch ein wenig Verzögerung da ist, liegt aber im Millisekunden-Bereich (Stoppuhr-Test). Alles in allem empfehlenswert, da vielseitig (WiDi, Miracast Unterstützung herstellerübergreifend).

EasyAcc Google Nexus 7 Tasche hülle Case Cover mit Ständer / Auto Sleep Wake-up für GOOGLE Nexus 7 (8 / 16 / 32GB) Tablet (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Praktisch & Schick !!, 1. Dezember 2012
Da ich ein stolzer Besitzer des Nexus 7 in der 3G Variante bin habe ich mir für Transporte des Geräts diese mit knapp 7€ günstige Tasche zum Schutz bestellt.
Zu der Tasche:
für den Preis sehr gut verarbeitet,
Passform ist gut,
Optik schlicht aber schick ... und die Schutzfunktion wird voll und ganz erfüllt.

Also wer eine schicke Tasche zum Schutz des Gerätes sucht, die den Sinn und Zweck einer Tasche erfüllt, sollte hier ZUGREIFEN.

Mumbi® Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Super Zubehör !, 1. Dezember 2012
Habe mir am Sonntag im Google Play Store für 299€ das Nexus 7 in der 3G Variante ergattern können.
Zunächst gings ans Zubehör : hab mir die Easy Acc Tasche für 6,99€ und das USB Host Kabel für knapp 5€ bestellt.
Die Tasche ist, wie ich festgestellt habe, wirklich gut verarbeitet für den Preis und sieht schick aus. Mir ist aufgefallen, dass sie an der Seite eine Gummischlaufe hat, da dachte ich mir: perfekt für einen TouchPen geeignet. Also bestellte ich den Mumbi TouchPen mit integriertem Kugelschreiber und Ersatzmine für knapp 6€. Ich muss sagen die Eingaben auf dem Touchscreen gehen butterweich von der Hand, wie bei der Bedienung mit den Fingern, der Stift schreibt sehr gut und ist insofern praktisch, als dass ich wenn ich das Nexus mitnehme, in der Seitenschlaufe auch für alle Fälle einen Kugelschreiber habe.

Der Vorteil dieser Art der Bedienung ist natürlich dass der Bildschirm nicht verschmiert!!

Monster Beats by Dr. Dre iBeats InEar-Kopfhörer mit Mikrofon (Metallgehäuse, ControlTalk, Made for iPod/iPhone/iPad) chrom

5.0 von 5 Sternen Sounds Good. Quality *****. Accessories Perfect., 27. Oktober 2012
Also, Ich hab die Kopfhörer in einem Online Shop zum Aktionspreis von 49 € !!! bekommen, also ungefähr die Hälfte des Normalpreises.
Natürlich die Echtheit gecheckt. Alles Ok. Dann hab ich sie ausgepackt, sehr edle Verpackung gute Auswahl an Ohreinsätzen und schöne Transporttasche, die auch sehr edel wirkt.

Dann habe ich die Kopfhörer getestet an meinem HTC Sensation und Spotify. Sehr ausgeglichenes und harmonisches Klangbild, Höhen werden schön wiedergegeben. Ich habe auch die Solo Beats zu Hause und kann sagen dass sie im Vergleich sehr gut abschneiden. Solos sind noch etwas voluminöser und basslastiger. Der Bass war mir bei den "ibeats" noch etwas zu wenig, also nen Equalizer drauf und los gehts. Dann allerdings kam ein Bass mit dem ich bei In Ears nicht gerechnet hätte, kann fast schon mit den Solos mithalten.

Gesamturteil : Top In Ears, Harmonischer Sound, Gute Qualität und gutes und sinnvolles Zubehör.

Monster Beats by Dr. Dre Solo OnEar-Kopfhörer (faltbares Design, ControlTalk, inkl. Transport-Case) weiß

5.0 von 5 Sternen Deluxe Sound. High Quality., 25. Oktober 2012
Habe die Kopfhörer jetzt fast ein Jahr und muss sagen bin sehr zufrieden. Ich habe mir die Kopfhörer letztes Jahr für 129 € (Angebot) mit einer 3 jährigen Zusatzgarantie (~40 €) gekauft. Der Sound der Kopfhörer ist sehr voll und klar, Höhen werden super wiedergegeben, aber vor allem ist natürlich der Bass eine Wucht für Kopfhörer. Guter Lieferumfang (2 Kabel, nicht an Kopfhörer gebunden, Tuch und Tasche für den Transport). Ein weiterer Vorteil ist, dass sie faltbar sind und somit gut transportierbar.

Alles in alllem . Top Klang . Praktisch . Gute Verarbeitung .

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen Billiger. Schneller. Umweltschonender., 20. Oktober 2012
Kurz und Knapp:

Habe den Artikel gekauft, meinen Code umgehend bekommen, sofort losgezockt.

3 Gründe für den Download Code :

- Billiger als der VersandCode

- Schneller als der VersandCode

- Umweltschonender als der VersandCode
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 8:30 AM MEST

Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter
Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Heimkino Deluxe, 20. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe am 12.10.12 das Kabel bestellt und am 19.10.12 erhalten. Also Versandzeit ist in Ordnung, geht aber besser.

Zum Kabel :

Erstmal hab ich das alte Komponenten Kabel rausgezogen (hatte zwar Surround über optischen Ausgang aber nur 720p / 1080i Bild)

Dann neues Kabel angeschlossen, meinen Samsung Plasma, Samsung Surround System und Xbox an UND was soll ich sagen ?

Einfach Genial Fifa in Full HD und mit Surround Klang zu zocken. Bei dem Klang und Bild kriegt man bei Fifa Stadionatmosphäre einfach Gänsehaut.

ALSO: Wer optimales Gaming genießen will KAUFEN !!

FIFA 13 - [Xbox 360]
FIFA 13 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Gameplay Top, Gesamt Naja, 15. Oktober 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Xbox 360] (Videospiel)
Habe mir das Spiel am 01.10.2012 gekauft. In den ersten Anstoßspielen fiel mir sofort das stark verbesserte Gameplay im Vergleich zum Vorgänger auf. Nach einigen Spielen startete ich im Karrieremodus eine Trainerkarriere mit Bayern. So weit so gut. Die erste Saison verlief ohne Probleme. Dann kam der 31.05.2014, ich hatte schon den Kader für die WM als Nationaltrainer nominiert und wollte meine letztes Saisonspiel auf Vereinsebene, das Champions League Finale absolvieren. Das ging auch soweit gut, ich gewann das Spiel. Zurück im Karrieremodus hing sich die Konsole auf einmal auf. Ich dachte mir, naja, einmal aufhängen, kann ja mal passieren.

Als ich dann die Konsole neu startete, das Spiel nun simulierte blieb die Konsole wieder hängen. Diesen Versuch - Neustart - Simulation wiederholte ich dann bestimmt 10 Mal mit immer dem gleichen Ergebnis an gleicher Stelle im Spiel. Also kontaktierte ich den telefonischen Kundenservice von Ea, wo ich nach ca. 40 Minuten warten einen freien Mitarbeiter zu sprechen bekam. Ich schilderte ihm das Problem, bekam die Antwort : Bekanntes Problem, müssen Sie in den sauren Apfel beißen, neue Karriere !!!

Damit wollte ich mich aber nicht zufriedengeben, kontaktierte den Kundenservice am 11.10.12 per E-Mail, in der ich mein Problem schilderte. Sollte angeblich in 24 stunden beantwortet werden. Nix bekommen. Am 13.10.12 wies ich nochmal auf meine unbeantwortete Anfrage hin, mit Hinweis, bei keinem Lösungsvorschlag, das Spiel umzutauschen, ohne Ergebnis. Habe dann heute erneut an meine Anfrage vom 11.10.12 erinnert. Wird wahrscheinlich bei dieser Kundenfreundlichkeit sowieso nichts kommen aber naja, wars wohl das letzte Fifa.