Profil für Ingo Schmidt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Extinction
Extinction

1.0 von 5 Sternen @Amazon, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Extinction (Amazon Instant Video)
@Amazon: Das Seitenverhältnis des Films stimmt nicht, das sieht furchtbar aus. Bitte korrigieren Sie das, dann bewerte ich gerne den Film.

Magic 2015
Magic 2015

2.0 von 5 Sternen Naja, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic 2015 (App)
2 Sterne, inklusive Gnadenpunkt.
Positiv:
- es ist MTG, man kann spielen, mehr oder weniger

Negativ:
- Installation dauert ewig, 1.3 Gb wtf??
- Das Spiel läuft gerade noch flüssig, man spürt aber deutlich die Last auf CPU/Akku
- Unnötige Animationen
- Es ist wirklich hässlich, der Tisch etc.
- Spielphasen laufen träge ab, trotzdem fühlt man sich gehetzt von dem Timer
- Am schlimmsten: man erkennt die Karten fast gar nicht, ausser man vegrössert sie. Hier wird deutlich, dass Magic 2015 lieblos umgesetzt wurde, warum nicht die wichtigsten Infos in kleinen Boxen über den Karten lesbar zusammenfassen?

Im Momentanen Zustand kann ich nur sagen, ihr kriegt kein Geld von mir. Ich habe schon für die erste PC-Version Geld rausgeworfen, die ebenfalls wegen völlig unnötiger Animationen nach einem High-End PC verlangt. Ich ärgere mich bis heute über die Ignoranz, da ich null Bock habe, 200 Watt / h aus dem Fenster zu blasen, nur um MTG zu spielen. Diese Androidversion macht mal wieder die selben Fehler, ich hoffe, irgendwann lernt ihr daraus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 5:28 PM MEST

JuiceDefender Plus
JuiceDefender Plus

1.0 von 5 Sternen Not working, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: JuiceDefender Plus (App)
I bought the plus version for the plus functions, especially for to switch oft 3G at night. That doesnt work. Fix it or money back!!!

Kanger EVOD BCC Clearomizer (ca. 1.8 Ohm, Black)
Kanger EVOD BCC Clearomizer (ca. 1.8 Ohm, Black)
Wird angeboten von Sommerland Media / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bisher eher Durchschnitt, 16. Juli 2014
Grundsätzlich wirkt die Konstruktion sehr durchdacht und mit den wechselbaren Atomizern auch effizient.
Positiv fällt sofort auf, dass nichts sifft, nirgends Liquid rausläuft und man den Füllstand immer im Blick hat.
Es schmeckt sehr neutral, kein Kokeln bisher und, ein sehr wichtiger Punkt, Tank und Atomizer sind deutlich günstiger als ähnliche Produkte.

Ich bewerte deshalb mit nur 3 Sternen, weil mir die Dampfentwicklung zu gering ist, auch beim gemächlichen Dampfen. Kann sein, dass sich das noch bessert, da das Teil ganz neu ist. Ich dampfe übrigens Standart PG/VG 70/30.

Nachtrag: nach dem "Einfahren" ist die Dampfleistung gut, Bewertung angepasst.

Contraband
Contraband
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Dünner Fließbandfilm, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Contraband (Amazon Instant Video)
Den Originalfilm "Reykjavík-Rotterdam" kenne ich nicht und um diesen soll es hier auch nicht gehen.

Spoileralarm:

Ich mag den Schauspieler Mark Wahlberg und viele seiner Filme. "Contraband" jedoch entäuscht auf ganzer Linie.Das übliche Schema wird hier zu 100% ausgefahren, ohne die geringsten Modifikationen oder kreativen Einfälle.
Held+Familie geraten unfreiwillig in kriminelle Kreise, Held wird kriminell um das Problem zu lösen, Sidekicks machen dumme Sachen, die alles erschweren, Held lößt trotzdem alle Probleme mühelos, schickt die bösen Jungs in den Knast und kann das Geld behalten. Der amerikanische Traum, Happy End mit Familie.
Ernsthafte Emotionen zeigt dabei allein Lukas Haas, aber auch nur an einer Stelle.
Dass Kate und die Kinder eventuell traumatisiert sein könnten von den permanenten Übergriffen der bösen Jungs, die sie am Ende fast das Leben kosten - Fehlanzeige.
Dazu läuft alles extrem Aalglatt für unseren Helden, Realismus gibt es nicht. Die Lösung schwieriger Situationen werden zu dem einfach weggelassen, der Held hat es eben irgendwie gemacht und es hat problemlos geklappt.

Das ganze wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn man es nicht schon ca. 1 millionen Mal gesehen hätte. Hat man aber.

Mein Fazit: Diesen Film kann man sich absolut sparen, auch als Fan von Mark Wahlberg.

JCVD -  Bloodsport
JCVD - Bloodsport

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: JCVD - Bloodsport (Amazon Instant Video)
Man versucht hier die Sagengestalt "Frank Dux" nochmal zu verkaufen, in einer nicht nur qualitativ äusserst schlecht gemachten Doku. Den Hauptteil füllt der echte, inzwischen gealterte, Frank Dux aus, der die nicht besonders spannende Geschichte seines Lebens erzählt, und dabei keine Gelegenheit auslässt, seine amerikanisch-republikanische Einstellung deutlich zu machen. Dazu werden unter anderem aktuelle UFC-Sportler der B-Klasse interviewt, die mit Sicherheit keine Ahnung hatten, welches Machwerk hier am Ende raus kommt, zumal diese Personen hauptsächlich Aussagen zum "Frank Dux" aus dem ursprünglichen Kinofilm machen. Die übliche Referenz zu Bruce Lee, Chuck Norris etc. um 3 Ecken fehlt natürlich auch nicht.
Gesalzen wird das ganze mit nicht weiter ausgeführten oder bewiesenen Behauptungen (z.B.: "Frank Dux hält bis heute 15 Weltrekorde, unter anderem im zerschlagen von schusssicherem Glas..."), sowie Vorführungen in Jahrmarkt-Qualität. Oben drauf gibt es Aussagen, die absolut offensichtlich gelogen sind, z.B. dass man Jean Claude Van Damme für den Film Bloodsport ausgesucht hätte, weil er körperlich(!) dem echten Frank Dux, einem Karate-Ka, so ähnlich sah. Die Wahrheit ist, dass Van Damme für Karate Tige & Bloodsport intensiv Bodybuilding betrieben hat und für das Resultat sogar einen Bodybuilding-Preis erhielt.

Fazit: Der Originalfilm Bloodsport ist ein spannender und stellenweise amüsanter Klassiker, den man sich bis heute anschauen kann. Das hier allerdings ist ein typischer Merchandising-Artikel und die Lebenszeit zum Anschauen nicht wert, ausser man steht auf angeblich wahre Sagengeschichten im Reallity-Format, dazu noch schlechter produziert als die meisten Youtube Einmann-Produktionen.

Far Cry
Far Cry
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Selbstironischer B-Movie, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Far Cry (Amazon Instant Video)
Ich glaube nicht, dass der Film ernst gemeint ist, er erscheint eher wie eine Parodie auf die Action-Filme der 80er. Einige "Splatter"-Elemente bestärken mich in der Meinung, dass der Film es nicht unbedingt ernst meint.
Die Charaktere sind wirklich gut gemacht, im Sinne, dass sie exakt wie die oberflächlichen Figuren aus einem Computerspiel erscheinen, ebenso die Story. Ich kann nicht beurteilen, wie nah die Story an dem originalen Computerspiel Far Cry ist, denn das habe ich nie gespielt. Aber auch wenn der Film nicht die Spiel-Story 1:1 adaptiert, so schafft er es um so besser, die Stimmung und die Art der Story eines Ballerspiels, eben total oberflächlicher Superhelden nonsense, auf amüsante und selbstironische Art umzusetzen.
So oder so, der Film ist so "schlecht", dass er schon wieder gut ist.

Seagate Laptop SSHD ST1000LM014 Interne Festplatte 1TB (Flash-Speicher 8GB, 6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Astrein, 18. Juni 2014
Funktioniert super und ist sackschnell. Der Preis ist angemessen. Da die Kombination SSD / HDD hardware-seitig gelöst ist, gibt es auch kein Problem mit Linux. Ich hoffe, sie hält lange durch, bis dahin 5 Sterne.

Dual Channel Kit: 2 x 1 GB = 2GB 200 pin DDR2-667 SODIMM (667Mhz, PC2-5300, CL5) 64Mx8 x16 double side, für DDR2 Notebooks - 100% kompatibel zu DDR2-533Mhz, PC2-4200, CL4
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. Juni 2014
Der Artikel ist wie beschrieben und funktioniert bei mir einwandfrei. Der Preis ist sehr günstig, also kann ich den Artikel weiterempfehlen.

Andro12C financial calculator
Andro12C financial calculator

2.0 von 5 Sternen Reagiert nicht auf Eingaben, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Andro12C financial calculator (App)
Sieht schick und professionell aus, leider reagiert der Rechner auf keine Eingabe auf dem Touchscreen (Huawei G525). Bitte reparieren, dann gibts 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11