wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Ingo Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Ingo Schmidt

Ingo Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Samsung E1200i Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, SOS-Nachrichten und Organizer-Funktion) - Weiß
Wird angeboten von Handybörse DG

2.0 von 5 Sternen Spanisch oder Englisch?, 21. Januar 2016
Das Handy geht zwar, kam aber in spanischer Sprache. Nach einem verwirrenden Gehangel durch das Menü mussten wir feststellen, dass keine deutsche Sprache verfügbar ist.

Ohrstöpsel Großpackung Bilsom Laser Lite -  20 Paar Großpackung
Ohrstöpsel Großpackung Bilsom Laser Lite - 20 Paar Großpackung
Wird angeboten von GONO

5.0 von 5 Sternen Die Besten, 17. Januar 2016
Ich habe so ziemlich alle Ohrenstöpsel durch, von allen sind diese eindeutig die Besten. Und auch die Einzigsten von den meine Ohren nicht sofort jucken wie blöd.

Sylomer Trittschallstreifen (ROT TSS A - 1 Rolle = 5m)
Sylomer Trittschallstreifen (ROT TSS A - 1 Rolle = 5m)
Wird angeboten von Spillner Spezialbaustoffe online

4.0 von 5 Sternen Super, 17. Januar 2016
Für das Material eigentlich 5 Sterne - die Produktbeschreibung lässt jedoch stark zu wünschen übrig, weshalb ich beim Kauf eher geraten habe, welche "Farbe" (Belastungsbereich) ich nehmen soll. Bitte verbessern, dann 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 3:20 PM CET

The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen High Fantasy vom Feinsten, 10. Januar 2016
Erfrischende Abwechslung zum Mainstream Fantasy Kram. Schön produziert, ansehnliches CGI, unbekannte aber gute Darsteller. Was will man mehr? Mehr Folgen. Jetzt!

Howard Leight - Max Earplugs - Pack mit 20 Paar
Howard Leight - Max Earplugs - Pack mit 20 Paar
Wird angeboten von Libetui

2.0 von 5 Sternen Naja, 30. Dezember 2015
1. Sehen nicht aus wie abgebildet
2. Jucken meine Ohren davon
3. Übergroß
4. Schlechte Dämmwirkung
5. Kein besonderes Material, gewöhnlicher Schaumstoff. Dafür jedes Paar einzeln verpackt, unnötig.

Fazit: Zu teuer, unpassend, nie wieder.

Children of Men
Children of Men

5.0 von 5 Sternen Genialer Film, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Children of Men (Amazon Video)
Super Besetzung, grandios umgesetzt! Ich sehe mir den Film alle Jahre immer wieder gern an. Die Kamera bringt sehr viel Realismus mit (für damalige Verhältnisse) sehr langen Single-Shot Sequenzen. Kein dümmlicher Actionschnitt alle 0,5 Sekunden, sondern fast ein Erlebnis wie im Theater.

Absolut empfehlenswert!

Echter Weihnachtsbaum Nordmanntanne, H ca. 145 - 160 cm, Premiumqualität, frisch geschlagen

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Baum, 10. Dezember 2015
Klar, wahrscheinlich hat nicht jeder ein Top-Exemplar gekriegt, aber bei dieser Bestellung war der Baum 1A. Sehr buschig und dicht, den Stiel musste ich zusägen, damit der in den Ständer gepasst hat. Das Holz war noch so frisch und nass, dass ich kaum durch kam.

Qualitativ und preislich kein Vergleich zu dem, was ich die letzten Jahre bei den lokalen Händlern (z.B. Baumärkten, Weihnachtsbaumstände etc.) gekriegt habe.

Hearos Xtrem Protection super Starke Dämmung Ohrstöpsel ideal gegen Schnarchen zum Reisen auf Events.
Wird angeboten von Lightning Speed USA

1.0 von 5 Sternen Achtung! "Neues Design", 4. Dezember 2015
Bisher haben mir die Hearos sehr gut gefallen, ich habe in den letzten Jahren regelmäßig welche gekauft.

Diesmal hat man mir eine Packung geschickt, auf der stand "Neues Design". Die ohnehin relativ großen Stöpsel wurden noch größer gemacht und sind am dicken Ende halbkugelförmig abgerundet. Ausserdem wurde das Material verändert, es ist jetzt sehr weich und porös, weshalb wohl in der Packung direkt ein paar kaputt waren. Das "neue Design" wurde m.M.n. nur zum Zweck einer früheren geplanten Obsoleszenz entwickelt.

Produkt nicht wie abgebildet!

Mr. Robot [dt./OV]
Mr. Robot [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Fast die beste Serie des Jahres!, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mr. Robot [dt./OV] (Amazon Video)
Klar, es ist nur eine "kleinere" Produktion, trotzdem stimmt alles. Richtig Spaß macht es mir aber nur auf englisch, da sind die Stimmen einfach viel besser.

Ich weiß nicht, was für Leute hier schreiben, die "Technik stimmt nicht", womit sie wohl das Hacken meinen. Das ist wohl die realistischste Umsetzung des Themas, die es jemals in Filmen und Serien gegeben hat. Aber ihr seid wohl den Quatsch gewohnt, wie Hacking bei "24" oder CSI:Miami dargestellt wird. Lol

Zurück zum Thema, die Serie belässt es nicht nur bei dem ohnehin spannenden Theme IT-Sec, sondern fährt nach und nach mit überraschenden Elementen auf. Ich freue mich sehr auf die 2. Staffel!

**Aktion schlaf dich fit**Orthopädisches Kopfkissen aus Visco Soft Gel, Nackenstützkissen, passend für Bezüge 40cm x 80cm (80cm x 80cm einfach umschlagen), inkl. einen Bezug, Höhe 13cm
Wird angeboten von zumir24

2.0 von 5 Sternen Kurzlebig, 25. November 2015
Am Anfang fand ich das Kissen sehr sehr gut. Ich empfand es zwar als "hoch", aber meine Schmerzen im Bereich BWS wurden mit jedem mal Schlafen besser. Dafür habe ich mehr Schmerzen und Muskelverspannungen im Bereich HWS (Atlas, Axis) und Kiefer bekommen, aber das wäre für mich persönlich ein guter Tausch.

Jedoch nach nur wenigen Wochen hat die Elastizität und die "Rückbildungsfähigkeit" des Kissens deutlich abgenommen. Mein Nacken fühlt sich nicht mehr gut gestüzt an und das Kissen wird von meinem Kopf so stark komprimiert, dass es ziemlich hart wird.

Am letzten Punkt, so wie am Preis habe ich meine Bewertung fest gemacht. Für den hohen Preis sollte das Kissen länger durchhalten oder anders herum, wenn es so schnell verschleisst, sollte es deutlich günstiger sein. Bei einem niedrigeren Preis hätte ich eine sehr viel höhere Wertung gegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17