Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R. Puffer > Rezensionen

Beiträge von R. Puffer

R. Puffer "Rita" (Stainach)

Kinderglobus KS 2525: Globus für Kinder mit vielen Abbildungen, 25 cm Durchm., heller Echtholzfuß, Meridian grün, inkl. Begeitbüchlein
Wird angeboten von Interkart - Landkarten und Globen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Dezember 2013
Wir haben den Globus haben wir für unsere kleine Nichte gekauft. Sie liebt es, die Tiere zu suchen und auch dass der Globus so wunderbar leuchtet. Ist aber kein Spielzeug.

3667 - HABA - Kleiderset Toni für 30 cm große Puppen
3667 - HABA - Kleiderset Toni für 30 cm große Puppen

5.0 von 5 Sternen Sehr nett, 27. Dezember 2013
Wir haben die Dress für die "Matze-Puppe" gekauft und unserem kleinen Neffen geschenkt. Dieses Kleiderset ist sehr gut angekommen, ist ja doch nicht alltäglich.

HABA 2142 - Puppe Matze
HABA 2142 - Puppe Matze

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HABA 2142 - Puppe Matze (Spielzeug)
Wer Haba Puppen liebt, wird auch in diese verliebt sein. Ist ein sehr lustiges Kerlchen und in gewohnter Haba - Qualität. Unser Neffe liebt den kleinen Matze.

PLUS Japan Klammerloser Hefter Wieß 5 Seiten Heften ohne Klammern, Paper Clinch
PLUS Japan Klammerloser Hefter Wieß 5 Seiten Heften ohne Klammern, Paper Clinch

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 27. Dezember 2013
Ich wollte endlich mit den vielen Metallklammern Schluss machen. Dieses Gerät passt dazu perfekt. Ein Stern Abzug, weil es nicht egal ist, wie man den Hefter dreht (Drücker oben oder Hebel unten). Wenn man die zusammengehefteten Seiten öfters durchblättern muss, ist es besser, zweimal zu klammern oder überhaupt einen anderen Hefter zu verwenden. Sonst aber perfek.

Elk Klassik 2 Griff Waschtischarmatur chrom
Elk Klassik 2 Griff Waschtischarmatur chrom

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elk Klassik 2 Griff Waschtischarmatur chrom
Leichte Montage, sieht sehr schön aus, passt perfekt zu unserem WC - Waschbecken und in unser Haus (aus 1898) . Der Preis ist genau passend.

Winnie Puuh Kindergarten
Winnie Puuh Kindergarten

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Kindergartenkinder, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Winnie Puuh Kindergarten (CD-ROM)
Ein wunderbares Spiel für "Computeranfänger", die Musikbegleitung tut ihr Übriges. Unsere Nichte liebt das Spiel, es ist einfach zauberhaft, obwohl doch schon ein bisschen älter.

Der Brief für den König: Abenteuer-Roman (Gulliver)
Der Brief für den König: Abenteuer-Roman (Gulliver)
von Tonke Dragt

5.0 von 5 Sternen Regt zum lesen an, 25. November 2004
Mein Sohn ist Legastheniker und weigerte sich bis jetzt hartnäckig, Bücher zu lesen. Bei diesem Buch ist ein Wunder geschehen, er hat es verschlungen, war fast nicht mehr wegzubringen. Schön, dass das Buch das geschafft hat!