Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Sport & Outdoor Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Döhring > Rezensionen

Beiträge von A. Döhring
Top-Rezensenten Rang: 6.295.308

A. Döhring

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung UE32F6470 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Guter Fernseher, 13. Januar 2016
Wir betreiben den Fernseher im Schlafzimmer als Zweitfernseher.
Die Einstellung am Anfang war leicht, nahm in etwas 1 Stunde in Anspruch (Sender sortieren).
Danach lief das Teil einwandfrei.
Das Bild ist gut (HD/Digital-Kabel), der Ton ausreichend, man versteht die Dialoge gut.
Wir haben einen DVD-Player angeschlossen. Auch hier ist die Bildqualität gut, obwohl "nur" über Scart (mehr gibt der alte DVD-Player von Sony nicht her).
Der Clou sind die USB-Anschlüsse hinten.
Stick rein und die Flimmerkiste erkennt bis jetzt jedes Format. Einfach klasse.
Für den Preis ein echter Kauftipp.

Wasserhyazinthe Blumenkübel Übertöpfe Pflanzkübel 2er Set "Macau" braun 87/62cm hoch
Wird angeboten von Casa Mina

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bodenübertöpfe, 13. Januar 2016
Die Bodenübertöpfe sind gut verarbeitet und sehen toll aus. Wir haben jeweils eine Palmenart eingesetzt. Die Pflanzen stehen sehr stabil.
Bei größeren, ausufernden Pflanzen könnte man in dem Kübel Steine oder andere schwere Gegenstände packen und somit wäre eine Stabilität immer gewährleistet.
Ich bereue den kauf nicht.

Braun CoolTec CT4s elektrischer Rasierer, blau
Braun CoolTec CT4s elektrischer Rasierer, blau

5.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, 13. Januar 2016
Wir hatten diesen Rasierer unserem Sohn zum 16. Geburtstag geschenkt.
Er tut, was er soll. Das Gesicht meines Jungen ist nach mehrmenütiger Rasur glatt wie ein Pfirsich.
Das schöne: keinerlei Hautirritationen bisher. Und dieser angepriesene Kühleffekt soll wirklich angenehm funktionieren, sagt mein Sohn.
Ich selbst habe ihn natürlich nicht probiert, verlasse mich aber auf die Aussagen meines Jungen und werde mir diesen Rasierer auch zulegen, wenn mein alter Braun mal den Geist aufgibt.

Lamborghini Huracan LP 610-4, met.-hell-grün , Modellauto, Fertigmodell, Bburago 1:18
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Schnittiger Blickfang, 13. Januar 2016
Mein Sohn mag sportliche Fahrzeuge und wollte dieses Modell für seinen Schrank als Deko.
Das Auto ist sehr gut verarbeitet, recht detailgenau und ähnelt dem Original verblüffend genau.
Für diesen Preis ein guter Kauf.

Chevrolet Chevy Corvette C7 Stingray Coupe Blau Z51 Ab 2013 1/18 Maisto Modell Auto
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 13. Januar 2016
Das Auto ist sehr dekorativ. Es ist gut verarbeitet und recht detailreich.
Ich war überrascht, wie gut die Qualität für diesen Preis war.
Ich kann das Modellauto nur empfehlen.

Nostalgic-Art 22144 USA US Cars Blechschild, 20 x 30 cm
Nostalgic-Art 22144 USA US Cars Blechschild, 20 x 30 cm
Wird angeboten von Die Blechente - Nostalgisches Blechspielzeug

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, 13. Januar 2016
Während unserem USA-Urlaub haben wir oft nach solchen Schildern für die Wand gesucht.
So ein schönes haben wir dort nicht gefunden.
Also musste das Internet her.
Das Schild ist gut verarbeitet, sieht klasse aus und ist preislich ein guter Kauf.

Poster (46)- DREAMCAR II Muscle Cars - 91,5 x 61 cm - Corvette Auto Car Sportwagen Plakat Maxiposter

5.0 von 5 Sternen Stylischer Blickfang, 13. Januar 2016
Ich habe das Poster für meinen 16-jährigen Sohn gekauft, da er zur Zeit auf amerikanische Muscle Cars steht (nach unserem USA-Urlaub).
Das Poster sieht an der Wand einfach klasse aus, ideal für ein Jugendzimmer.
Preis/Leistung stimmt hier vollkommen.

Sony ICFS80.CE7 FM/AM Water Dusche Radio
Sony ICFS80.CE7 FM/AM Water Dusche Radio

5.0 von 5 Sternen Gutes Radio für das Bad, 13. Januar 2016
Das Radio ist kompakt, sieht gut aus und tut, was es soll.
Das Einstellen der Sender auf die Programmtasten war kinderleicht.
Der Klang ist mittelmäßig, reicht aber beim morgendlichen Waschvorgang vollkommen aus.
Der Empfang der Sender ist super, die Wurfantenne wird nicht benötigt.
Gut auch, dass die Uhr eine 24-Stundenanzeige hat und auch bei laufendem Radio zu sehen ist. Sie hätte lediglich etwas besser beleuchtet sein können.
Ich meine, es war ein guter Kauf.

The Fall
The Fall

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik zum Träumen, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Fall (MP3-Download)
Wer Mike Oldfield liebt, liegt hier genau richtig.
Shaped Signs macht überwiegend Insrtumentalmusik mit Keyboads und E-Gitarre.
Die Lieder sind von traumhaft schön ruhig bis rhythmisch-rockig.
Ich habe alle CDs von Shaped Signs und kann diese vorbehaltlos empfehlen!

20 Druckerpatronen mit Chip und Füllstandanzeige - 4 x schwarz (525BK) 4 x schwarz (526BK) 4 x blau (526) 4 x rot (526M) 4 x gelb (526Y)
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 17. September 2015
Für den normalen Hausgebrauch sind diese Patronen absolut geeignet.
Habe in meinem Drucker (Canon MG350) bisher ca. 20 Patronen dieses Herstellers gesteckt. Alle wurden "akzeptiert" und liefern ein gutes, sauberes Druckbild.
Wie es bei Fotos ist, kann ich nicht sagen, da ich nur CDs bedrucke oder Normalpapier (schulische Sachen).
Werde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6