holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen "firstbrand" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Basi SR 350 ZA, Schutzrosette, 8-15 mm, rund, Niro,inklusive Innenrosette, TS 38-47 mm, 7535-0308

5.0 von 5 Sternen Unschlagbare Preis Leistung, 18. Mai 2016
Wer keine ca. 120€ für Abus oder Ikon Sicherheitsrosetten ausgeben will oder kann liegt hier richtig.
Optisch sehr gut (s.Bilder) und absolut vergleichbar z.Bsp. mit Ikon. Das Spaltmaß ist geringfügig größer als bei Ikon (den ich auch an anderer Tür habe) .
Da mein Schloß nur 5mm herausragt, erlaubt die Konstruktion eine Unterfütterung. Im meinen Fall habe ich einen O-Ring R22x1 genommen.
Der Hersteller arbeitet mit weichen Moosgummischeiben die man dazu oder weglassen kann. Bohrabmessungen sind nach DIN also kompatibel mit den vorhandenen Bohrungen. Rosette leicht konisch wie es sein soll (damit die Rohrzange nicht so gut greift). Zylinder Abdeckunsrosette läuft sehr leicht. Es liegen 2 Stück 55mm M5 Senkkopf Schrauben dabei die für Türbreiten von 40-47 mm reichen sollen. Ich habe 95 mm Türstärke und musste mir die passenden M100 M5 Senkkopf dazu kaufen (1,20€/Stück). Nehmen sie dann bitte Edelstahlschrauben die sind zäher und kann man noch schwerer abreißen als die beiliegenden verzinkten Stahlschrauben. Schrauben bis 65 mm findet man im Baumarkt, längere nur im hoffentlich noch bei ihnen existierenen Fachhandel z.Bsp. Weber in der Bergheimerstraße HD

Orzly® USB 3.0 Type C (USB-C) to Type A (USB-A) ROT Kabel (1M) für die Verwendung mit OnePlus 2, Nexus 5X, Nexus 6P und sonstige Typ-C Unterstützte Smartphones & Tablets
Wird angeboten von G-Hub

1.0 von 5 Sternen Nicht langlebig (mehr als sechs Monate), 21. April 2016
Die zuerst gelieferten Kabel erfüllten nicht die Spezifikationen, zum Glück rechtzeitig vor Nutzung gemerkt. Es wurde mir Ersatz geliefert Farbe jetzt dunkelgrau. Funktionierten gut, aber 6. Monate später lösten sich die USB C Stecker auf. Kabel nicht mehr zu benutzen. Schrott

Aplic 4G Hochleistungs LTE Antenne 15dBi| MIMO Technik | Verstärker-Antenne / Richtantenne / Booster / Signalverstärker / Tischantenne | 2x SMA Stecker | 800MHz, 1800MHz, 2600MHz | einfache Installation
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Keinerlei Verbesserung in der Empfangsleistung bei Speedport Hybrid, 8. April 2016
Habe das Produkt selber gekauft (kein Herstellersponsoring) und schnell geliefert bekommen. Sehr gute Verarbeitung, aber Funktionalität in meinem Fall mangelhaft. Standfuß fehlt, Gewinnde wäre vorhanden

Wie ist meine Empfangssituation:

Telekom LTE Sendemast 1800 Mhz in freier Sicht (außen) 950 Meter entfernt
Altes Messergebniss mit Außenantenne Yagiwlan LTE Richtfunk Antenne 17dBi GEWINN mit 1800 MIMO Technologie plus 2 x 5Meter Kabel SMA für Vodafone B2000 Router Telekom Speedbox LTE Huawei B593u Huawei B593 FRITZ!Box 6840 LTE LTE-Turbobox LG FM300 EasyBox 903 904 auf dem Dach ca 2 meter über Dachfirst des 2. OG. (5 m Antennenkabel) drei Balken bis zu 65 Mbit/sec down und 28 Mbit/sec up (Router stand direkt unter der Antenne noch im Giebelbereich).

Messergebnisse mit der versteckten Seite dazu muss man eingeloggt sein: [...]
RSRP -95
RSRQ -5

Leider wurden durch den Standort des Routers direkt unter dem Dach, die DECT Telefone im EG nicht mehr zuverlässig erreicht

Deshalb wurde der Sppedport hybrid Router in das 1. Geschoss (Mittelgeschoss) und zunächst ohne externe Antenne verfrachtet. Jetzt ist zwischen Sendemast und Router ein Baum und 40 cm pro-ton Ziegelmauerwerk/ Putz .
Erwartungsgemäß gingen die Signalbalken auf 2 Balken zurück. Speed immerhin noch down 25-50Mbit/sec und up 12- 23 Mbit/sec
RSRP -105
RSRQ -7

Ich hatte mir durch die APIC 4G Antenne eine Verbesserung versprochen, aber das Ergebnis hat sich sogar verschlechtert!
Nur noch ein Signal-balken und weniger Datenleistung down 14-20 up 6-9 Mbit/sec.. Antenne wurde mit Speeport Hybrid "Hybrid Router engineering" APP ausgerichtet (tolles tool)!
RSRP -110
RSRQ -10

Natürlich habe ich den Spüeedpport Router bzgl Antenne richtig (extern/intern) richtig eingestellt.

Ich sende die Antenne zurück. Es kann natürlich auch ein Produktionsfehler sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2016 1:32 PM MEST

MoKo Google Pixel C Hülle - Ultra Lightweight Slim PU Leder Tasche Schutzhülle Schale Smart Shell Case Cover mit Standfunkton für Google Pixel C 10.2 Zoll 2015 Tablet, Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und ellegant, 3. April 2016
Bin nach einiger Nutzung sehr zufrieden. Es trâgt kaum auf und auch funktioniert aus/an beim zuklappen. Für Schutz bein ganz schweren Fallübungen habe ich es nicht getestet. Dafür ist es vermutlich nicht gemacht.

Eastpak Delegate Umhängetasche, Blocked Midnight
Eastpak Delegate Umhängetasche, Blocked Midnight

3.0 von 5 Sternen Dünnes Materia, 9. März 2016
Sehr dünnes Material, bietet keine Polsterung für elektronische Geräte.Sonst gewohnte gute Eastpack Funktionalität. Es gibt Taschen mit mehr durchdachten Details

List Master Pro
List Master Pro

2.0 von 5 Sternen Läuft nur auf einer Device, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: List Master Pro (App)
Läßt sich bei mir nur auf ein Gerät installieren, deshalb der Abzug. Autor könnte nicht wirklich weiterhelfen. Sonst guter Outliner

fiimi Google Pixel C Zoll gehärtetem Glas Displayschutzfolie, 9 H Härte, 0,3 mm Dicke, aus echtem Glas, bruchsicher
Wird angeboten von Fiimi

5.0 von 5 Sternen Äußerst Zufrieden! Super einfach anzubringen !, 9. März 2016
Super schöne und sehr sichere Verpackung. Das muss auch so sein da die Folie eigentlich schon eine harte Plastik Scheibe ist.Recht dick und stabil.
Die Applizierung ist deshalb sehr leicht. Ein sauberes staubfreies Display vorausgesetzt ist es super einfach. Man fängt mit einer kurzen Seite an, zieht die Schutz Folie zu 1/3 ab und legt die Scheibe langsam auf das Display. Die Scheibe ist ca an allen Seiten 1mm kleiner als das Display, das vereinfacht das Korrigieren. Wenn die Position stimmt, Folie. Kplt. Abziehen und Scheibe ohne Druck auf das Display legen. Dann verteilt sich der flüssige Silikonartige Kleber von selbst. Keinerlei Andrücken notwendig. So gut lief es bei meinen bisherigen Folien nie, nur die original Sony harten Displayscheiben für Kameras sind ähnlich gut sind aber sehr teuer. Die Folie ist kristallklar und nicht matt, kein Unterschied zum Display. Auch die touchsensitivität des Displays bleibt komplett erhalten! Top Produkt zu sehr fairen Preis
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vanguard Sydney II 18 Schultertasche für SLR-Kameras grau
Vanguard Sydney II 18 Schultertasche für SLR-Kameras grau

4.0 von 5 Sternen Rudimentäre Funktionalität gut verarbeitet, 20. Februar 2016
Leider hat der Hersteller kein gutes Händchen bei der Farbwahl. Die Taschen sehen einfach nicht toll aus. Nun das ist Geschmackssache.
Ton in Ton schwarz / dunkel Grau wäre für einen Mann tragbarer.
+ Verarbeitet sehr gut.
+ Gut gepolstert
+ direkt Zugriff sehr gut
+ kompakt geschnitten

- wenig Funktionalität wie sichere transparente Innentasche
- Tasche in der Klappe aussen mit Vorsicht zu nutzen. Diese Handytasche ist nicht gepolstert und wenn man vergisst den Reißverschluss zu schließen und man legt die Klappe um, fällt der Inhalt/Handy raus.
- kein Schlüssel Band
- kein abwaschbares wasserdichtes Innenfutter, dass man heraus stülpen kann
- keine Erweiterung um mal eine Wasserflasche mit nehmen zu können
- kein gummierter Boden als Wasserschutz /Bodenschmutzschutz
-keine Innenbeleuchtung
- kein Handgriff nur Schulter Gurt
- kein Reflektionsmatertial
- Schultergurtpolsterung verschiebt sich zu leicht

All die oben genannten "keins" hat meine Keen Messenger Bag I, der nur die Polsterung fehlt.
Das Modell 18 passt gerade für eine Bridge Sony RX 10 plus Blitz Nissin i40
P.S. Die Keen gibt es nicht mehr total vergriffen. Die Nachfolgetaschen von Kenn sind nicht mehr so gut.

Ich lege die Sydney 18 in meine Keen als reine Polsterung.

Spring 3267517001 Raclette 8, Alu / schwarz
Spring 3267517001 Raclette 8, Alu / schwarz

1.0 von 5 Sternen Das soll made in Switzerland sein... Na danke ! Die DDR hat deutlich bessere Produkte gefertigt!Schande für Made in CH!, 25. Dezember 2015
Wir hatten ein altes Spring ca mitte 90er Jahre angeschafft, vor ca 6 Jahren haben wir es erstezt.. Das alte war richtig gut leider etwas abgenutzt.

Aber das neue Racclette 8 Ist der größte Mist den man sich vorstellen kann. Extrem große Temeperaturunterschiede 180 -220 Grad auf der Oberfläche der Alluplatte , gemessennach 45 Minuten. (das alte 240-265 Grad). Man kann eigentlich damit nur dünsten Fleisch verkocht und man bekommt keine Röstaromen!

Dafür werden die Griffe sehr heiß, die Pfannen sind aus dünnem Blech und mit einer miserablen Antihaftbeshichtung die man ständig mit ißt weil sie sich zunehmend ablöst.

Die Regelung ist ein Witz, wenn man das Gehäuse aufmacht sieht man, da wird nichts geregelt sondern nur an aus.. Da es nicht heiß wird braucht man auch nichts Regeln. Ich habe sie deaktiviert

Jeder Idiot weiß dass geriffelte Oberflächen auf glatten Pfannen ein Wärmeübertragungsproblem haben, nur bei Spring ist das wohl noch niemanden in den Sinn gekommen. Was sind das für schwache Konstrukteure
Die Kombination aus schwacher Heizleistung und mangelhafter Wärmeübertragung machen das Produkt unbrauchbar. Die Pfannen werden so maximal 145-160 Grad heiß,

Wie kann man seine Kunden nur so veräppeln Nie wieder kaufe ich ein Produkt von Spring.

Gekauft im Fachhandel Guttermann in Biberach/Riß

Schweizer Qualität ist das jeden falls nicht!

Zum Glück haben wir unser Altes Spring nicht verschenkt, wir nutzen es jett nach wie vor

Schlüssel sofort finden: Mit dem Original Key Finder (Schlüsselfinder) sparen Sie kostbare Zeit und schonen Ihre Nerven! - Version [1 Sender & 4 Empfänger]
Wird angeboten von VENISIS GmbH

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 8. Dezember 2015
Anhänger Größe für Schlüsselbund OK
Aber man braucht teure Batterien CR2032, leider keine Info wie lange die halten.
Der Ton ist viel zu leise und nur auf einer relativ hohen Frequenz. Nichts für alte Menschen die ev. schlecht hören.
In der Tasche wird der Ton stark gedämpft

maximal für sehr kleine Wohnung < 30 qm geeignet