Profil für HRHD > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Genial gut und einfache Bedienung, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Selten so ein intuitives Produkt gekauft. echt klasse und um ein Vielfaches schneller als die Smart -TV Funktion meines Samsung TV.
USB Port ist vorhanden wie toll wäre es wenn man darüber Bilder und Musik nutzen könnte.
Dia Show über Amazon Cloud sollte mehr Einstellmöglichkeiten bieten, bei mir laufen sie Rückwärts ab.
Spracherkennung der Bedienung ist top
sagt man Tagesschau startet die ARD App und die aktuellste Tagesschau wird abgespielt
Grandios

Tamron 14-150 mm F/3.5-5.8 Di III Objektiv für Micro Four Thirds silber
Tamron 14-150 mm F/3.5-5.8 Di III Objektiv für Micro Four Thirds silber

4.0 von 5 Sternen Guter Preis Kompromisse muss man Eingehen, 26. September 2014
Gute Verarbeitung, leider im Weitwinkel zu starker optischer Qualitätsabfall zu den Bildrändern hin. 30% äußerer Bereich.
Das Silber hat einen anderen Farbton als das Olympus Silber

Olympus E-P5 Systemkamera inkl. 14-42mm Objektiv (16 Megapixel MOS-Sensor, True Pic VI Prozessor, 5-Achsen Bildstabilisator, Verschlusszeit 1/8000s, Full-HD) silber

5.0 von 5 Sternen Mit EV4 eine echte Alternative zur EM1, 26. September 2014
Von Om-d5 auf Ep5 mit EV4 umgestiegen
Einstellmöglichkeiten und Sucher wie bei Em1
Auch focus peaking hat sie.
Des Design ist für mich toll, die schönste om
Ein Handschmeichler.
Bildqualität ist m.E. bei dem 16 MP Sensoren OMs nahezu identisch sehr gut.

SALOMON "RX Slide 3.0 W" Damen Clogs (328219) UK 7,5
SALOMON "RX Slide 3.0 W" Damen Clogs (328219) UK 7,5
Wird angeboten von Sportimium

4.0 von 5 Sternen komfortabel aber kurzlebig, 26. September 2014
Optimal Komfortabel, sehr leicht, spitzen Ventilation leider sind sie nicht sehr haltbar.
Spätestens nach 18 Monaten wird das Meshgewebe löchrig

Olympus M.ZUIKO DIGITAL 14-42mm 1:3.5-5.6 EZ Objektiv (elektronik zoom) schwarz
Olympus M.ZUIKO DIGITAL 14-42mm 1:3.5-5.6 EZ Objektiv (elektronik zoom) schwarz

3.0 von 5 Sternen genial klein leider sehr schwach bei 42mm, 10. August 2014
genial kleines objektiv kommt aber an die optische Leistung des gr. 14-42 RII nicht heran und auch nicht an die des 12-50mm

bei 42mm hat dieses Objektiv einen massiven Einbruch (ev. streuung keine ahnung)

Ich hatte es von meinem bruder ausgeliehen der hat es im kit mit der om-d10 gekauft, nach dem ich ihn die vergleichsfotos gezeigt hatte, hat er das set zurückgehen lassen und das billigere mit dem 14-42 RII genommen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 7:20 AM MEST

Glagla 119002, Unisex - Erwachsene Sportive Sneakers, Schwarz (black), EU 47
Glagla 119002, Unisex - Erwachsene Sportive Sneakers, Schwarz (black), EU 47

1.0 von 5 Sternen Mist, 2. August 2014
Eigentlich erwartet man von einem französischen Produkt ein Mindestmaß an Chic. Aber die jahrelange sozialistische Mißwirtschaft zeigt leider ihre Auswirkungen: Frankreich ist ein sinkender Stern.

Sieht aus wie ein billig Produkt null Chic.

Hat funktionale Mängel (Sohle hat so große Lüftungsschlitze in der Sohle, dass man nicht auf spitze Gegenstände treten darf (Warnung liegt immerhin bei). Man kann nicht reinschlupfen, sie Zunge verklebt sich an der Haut und wird beim reinschlupfen in den Schuh gezogen. Man muß also immer die Zunge wieder rausziehen

Dann auch noch typisch französische Verarbeitung. Eine Naht war nicht richtig ausgeführt und der Schuh hatte dort eine Lücke.

Schuh hat zu geringe Dämpfung

Material auf der Innenseite ist trotz der vielen Lüftungsmaschen ( Sonnenschutz?) unangenehm auf der Haut

Geht als Schrott zurück

LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz

1.0 von 5 Sternen saugt die Batterien leer und schlechte Verbindung, 27. Juli 2014
Habe im direkten Vergleich eine Logitechmaus M525, kostet das 2 fache. Lohnt sich aber. Diese LogiLinkmaus wird von meinem Dell XPS 15 laptop nur sporadisch erkannt und ich habe in ca. 8 Wochen 3 mal bereits die Batterien gewechselt. Die Logitech hält ca 6-9 Monate. Werde mal Garantieantrag stellen und Berichte ob der Service des Händlers funktioniert

Le Creuset 59139026000664 Sektöffner SW-105B black metal
Le Creuset 59139026000664 Sektöffner SW-105B black metal
Wird angeboten von Kaiserstuhlshop

5.0 von 5 Sternen Ideales geschenk für Freunde die es oft Knallen lassen, 19. Juni 2014
Der perfekte Öffner für Menschen die den Champagner ohne animalische Geräuschkullisse öffnen wollen. Einfach mit einem Knall öffnen und der Korken landet nicht mehr im Garten sondern wird aufgefangen

Echt super

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 3 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Features, 19. Juni 2014
Endlich mal etwas mehr als üblich (Bisher HTC /Samsung Galaxy / Nexus 5) (Apple never ich koch ja auch nicht mit dem Thermomix)

- extra Kamera-auslöse Knopf
- wasserdicht und staubdicht
- Akku hat Abends noch über 50% bei rel. intensiver Nutzung (alle bisherigen Handys haben bei mir bisher nie einen Tag durchgehalten)
- Kamera die so gute Bilder macht, dass man die Fotos in seine Alben mitbenutzt (da wo sonst nur Top DSLR Fotos sind)
- Screen bedienbar mit Handschuhen ( im Systemmenü auswählen)
- Für Radfahrer: (anmachen mit doppel tippen auf schirm -ideal für Farrad Navigation)
- Stellt sich automatisch leise wenn man es am Abend in die Ladestation stellt.
- Magnet Stecker zum Laden (aufrüstbar auf drahtloses Laden wie beim Nexus 5)
- sehr Intelligente Stromsparfunktionen sehr effektiv
- tolles Zusammenspiel über NFC mit dem Sonx lifeband.
- SW10 Lifeband vibriert wenn man sich mehr als 10 Meter vom Handy entfernt!)
- Öse für Hand-Schlaufe (lieben insb. die Japaner)
- endlich mal ein Android-overlay das teilweise funktional besser ist als Standard Android (nexus 4/57/10)
- alle Karten SIM / Micro Sd im Zugriff ohne dass man den Rückdeckel öffnen muss
- 128 GB Zusatzspeicher mit SanDisk Ultra 128GB Class 10 microSDXC UHS-I
- die genialste Foto Album App die ich kenne. Apple Freunde: "total neat" "unglaublich
- 4k Video (am highres Desktop Bildschirm oder am Dell XPS 15 erstaunliche Ergebnisse)
- Laut dem objektiven französischen Testlabor DXO auf Platz eins bei der Bildqualität zusammen mit Samsung S5
- unlimmitierter Cloudspeicher für Fotos (kostenlos)

Ich denke da werde ich noch mehr Funktionen finden mit der Zeit.

Nachteil: perfektes Zusammenspiel nur mit Bravia Fernseher von Sony (ähnlich wie bei Samsung Galaxy und Samsung TVs)

Neudorff Gelbtafeln großformatig 25 StÃck
Neudorff Gelbtafeln großformatig 25 StÃck

4.0 von 5 Sternen Neue Tafelversion hat Vorteile klebt aber so stark dass auch Singvögel Schaden nehmen deshalb nicht Anwenden im Freien, 15. Juni 2014
Erst habe ich mich über die neuen Karten gefreut, die Tafeln haben auf beiden Seiten Schutzfolien, die man erst nach dem Anbringen abzieht. Dadurch bekommt man keine klebrigen Finger mehr.

Der neue Kleber ist zwar dünn aufgetragen aber so stark, dass sich bei mir eine Blaumeise festgeklebt hat und sich nur durch den Verlust großer Federanteile berfeien konnte. Den Stress hatte sie nicht überlebt sie lag Tod unter der
Auch große Schmettelinge waren angeklebt! Das hatte in den Jahren zuvor nie. Da waren überwiegend die kleinen Rhododendron Zikaden angehaftet.

In der Händlerbeschreibung auf der Amazon Verkaufsseite wurde ausdrücklich Außenanwendung angepriesen:

"eignet sich auch zum Abfangen von Rhododendronzikaden im Freiland" Das entspricht aber nicht der Beschreibung von Neudorff

Ich habe das Neudorff gemeldet, man hat sofort und umfassend reagiert. Die Produktbeschreibung des Händlers ist fehlerhaft! Neudorff sagt eindeutig "nur im Gewächshaus anwenden. Ich hänge sie jetzt ab.

Der Händler hat auf meinen Brief noch nicht reagiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18