Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für W. Kraft > Rezensionen

Beiträge von W. Kraft

W. Kraft "awkraft" (nahe Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TaoTronics® Auto Handy KFZ Halterung Lüftung f. Samsung iPhone Smartphone
TaoTronics® Auto Handy KFZ Halterung Lüftung f. Samsung iPhone Smartphone
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gleich noch eine Haltung bestellt, 21. April 2016
Gleich noch eins bestellt.
Das Teil ist dermaßen gut und stabil, dass ich spontan für unser zweites Auto noch eine Halterung bestellt habe.

Savon de Marseille Seifenblock 72% Olivenöl 300g
Savon de Marseille Seifenblock 72% Olivenöl 300g
Wird angeboten von GARTENTOTAL

5.0 von 5 Sternen Extrem verblüffend!, 12. April 2016
Wir haben uns vor einiger Zeit einen älteren BMW mit hellen Ledersitzen und insgesamt heller Innenausstattung gekauft.
Leider ist der Innenraum und die Sitzanlage unansehnlich und schmutzig.

Eine professionelle Aufbereitung soll zwischen 170 und 220 € kosten.

Nach Recherchen im Internet in verschiedenen Foren erfuhr ich, dass sehr viele Leute - unter anderem auch Profis - diese Seife zum Reinigen von Leder benutzen.

Ich habe heute von diesem Seifenblock einige Flocken in eine kleine Schüssel mit lauwarmem Wasser getan, gut gerührt, bis eine Seifenlauge entstanden ist, und dann:

Ich wollte meinen Augen nicht trauen! Tatsächlich löst sich der Schmutz von den Ledersitzen, und es kommt die wunderbare hellblaue Lederfarbe wieder zum Vorschein! Das hätte ich so nicht erwartet.

Die Seifenlauge habe ich mit einem Topfschwamm aufgetragen und mit leichtem Druck eingearbeitet.
Nachdem ich einen Teilbereich gereinigt hatte, nahm ich ein Mikrofasertuch, das das Dreckwasser aufnahm und das Lederpolster im BMW wieder wie neu aussehen ließ.

Vom Teppich auf der Rückseite der Rücksitzbank konnte ich in sehr kurzer Zeit eine eingetrocknete braune Flüssigkeit restlos entfernen.
Der Teppich sieht aus wie neu.
Vom Dachhimmel konnte ich einen Grauschleier entfernen.
Die Türverkleidungen sehen aus sie neu!

Ich bin fasziniert, zudem hinterlässt diese Seife einen sehr leichten Fettfilm; sie enthält 72% Olivenöl.
Das schützt anschließend die Lederpolster.

Unbedingt ausprobieren!!!

Die angehängten Fotos zeigen Vorher/Nachher und eine gereinigte Türverkleidung.

Übrigens lässt sich mit der Seifenlauge wunderbar der Teppich im Wohnzimmer, der Schrank im Flur undundund reinigen ...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPhone 6S Plus / 6 Plus Hülle (5,5 Zoll), ESR® Mania Series Transparent Weiche Silikon Schutzhülle TPU Bumper Case für iPhone 6/6S Plus (Morgen Ritual)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. März 2016
Preiswert!
Schmiegt sich dem iPhone 6 Plus wunderbar an!
Gehäusefarbe des iPhone weiterhin gut zu sehen...
Witziges Cartoon auf der Rückseite!
Sitzt bombenfest!
Gleichzeitig aber flexibel, damit es nicht am iPhone scheuert.
Sogar mit Abdeckung des Steckkontaktes!!
Sehr gut verpackt und obendrein schnell geliefert bei sehr niedrigem Preis.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung*****

Face Value (Deluxe Edition)
Face Value (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Face Value (Deluxe Edition) (Audio CD)
Als langjähriger Fan und Hörer aller Genesis und PC Platten habe ich mich sehr auf DIESE remasterte Neuveröffentlichung gefreut und - ich bin baff!
Wahnsinns Klang, sehr sehr gut!
Man ist ja nun auch älter und hat eine gute Anlage im Haus, und da kann diese remasterte CD zeigen, was in ihr steckt!
Es sind viele noch nie gehörte Details wahrzunehmen. Traumhaft! Ich fühle mich plötzlich 35 Jahre jünger...

Die zweite CD ist gefüllt mit unveröffentlichten Liveaufnahmen und drei Demos. Alles sehr hörenswert und interessant.

Absolute Kaufempfehlung*****
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2016 6:23 AM MEST

Design Duschset Dusche Duschstange Handbrause Regenbrause Kopfbrause Chrom
Design Duschset Dusche Duschstange Handbrause Regenbrause Kopfbrause Chrom
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis., 7. Januar 2016
Lieferung: statt wie avisiert zwischen 8. und 11.1. kam das Paket bereits am 6.1. an!!!
Hierzu erging bereits ein gesondertes Lob an den Verkäufer.

Verpackung: Äußerst sorgfältig in mehreren kleinen Kartons und Tütchen in einem großen stabilen Karton verpackt.
Die Duschstange/das Wasserrohr/Aufnahme des Brausekopfes war in einem Baumwolltuch eingewickelt.

Montage: Die Anleitung besteht aus einer einzigen Zeichnung und einem Text in englischer Sprache.
Für einen geübten Hobby-Handwerker ist die Montage einfach, für einen ungeübten Laien stelle ich es mir schwieriger vor.
Ich kam jedenfalls gut zurecht mit allen Teilen und der Zeichnung in der Anleitung.

Qualität: es ist natürlich nicht "Grohe", aber das wusste ich schon beim Bestellvorgang.
Alles ist etwas einfacher gehalten, aber: es funktioniert.
Alle Anschlüsse passen, und alle Dichtungen halten.

Duschen: ja, es ist wie im 4**** - 5***** - Hotel eine schöne Regendusche.
Was will man mehr!
Dazu eine gute und verstellbare Handdusche.

Und es gibt auch noch eine Ablage für ca. 3-4 Duschgels bzw. Shampoos.

Alles in allem für DEN Preis ein empfehlenswertes Produkt, einen "halben" Stern Abzug wegen der dünnen Anleitung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Deyard® LARMOR selbstklebend Optisches Glas LCD Display-Schutzfolie für Nikon D7100/D7200 Kamera
Wird angeboten von DeyardDirect

5.0 von 5 Sternen Klasse! Passt bestens!, 10. Dezember 2015
Hervorragendes Produkt.

Passt millimetergenau auf das Display meiner Nikon D7200.
Genial einfach:
Display mit dem beigefügten feuchten Tuch reinigen, anschließend mit dem beiliegenden Microfasertuch trocknen.
Anschließend eine Schutzfolie von dem Glas abziehen und den Displayschutz auflegen.
Ein leichter Druck mit dem Finger reicht, und alle Blasen verschwinden vollständig, und der Displayschutz sitzt fest auf.
Zweite Folie abziehen, und das wars.

Toll:
Es ist ein zweiter Displayschutz für das Schulterdisplay anbei, das auf die gleiche simple Art angebracht wird.

Wirklich perfekt!

Parktronic PDC Sensor Parksensor 66216911834
Parktronic PDC Sensor Parksensor 66216911834
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 19. Oktober 2015
Einbauobjekt:
BMW 525 touring E39, BJ. 2002.
Ort:
hinten rechts außen.
Zeit:
keine fünf Minuten.

Parksensor kostet grundiert bei BMW: 109,00 Euro, lackiert: 174 Euro.

Dieses Teil habe ich für anhand der Artikelnummer für 19.99 Euro bestellt.
Lieferung sehr schnell.
Einbauzeit: siehe oben.
Der Stecker passt sehr gut und fest am Sensor.

Nun funktioniert die gesamte PDC-Anlage an unserem Dicken wieder.

Bosch 3397004561 Wischblatt Heck H425 - Länge: 425
Bosch 3397004561 Wischblatt Heck H425 - Länge: 425

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. September 2015
Der Wechsel an meinem BMW 525 touring, Bj. 2002, vollzog sich in drei Sekunden.

Der Wischer
- quietscht nicht,
- zieht keine Schlieren,
- wischt blitzsauber.

Sehr empfehlenswert!

Bosch 3397001539 Wischblatt Satz Twin 539 - Länge: 650/550
Bosch 3397001539 Wischblatt Satz Twin 539 - Länge: 650/550

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert perfekt, 16. September 2015
Für meinen 13 Jahre alten 525 D Touring benötigte ich dringend neue Scheibenwischer.
Durch Hinweise und Rezensionen bin ich hier auf diese Bosch Wischer gekommen und kann nur sagen: perfekt!

Der Wechsel für BEIDE Wischer dauerte sage und schreibe 15 Sekunden.
Sie sitzen sehr fest und:
- kein Quietschen,
- keine Schlieren,
- einmal Wischen, alles ist weg und die Scheibe ist blitzblank.
Der rechte kürzere Wischer, der elliptisch nach oben rechts geführt wird, hinterlässt ebenfalls keine Spuren.

Sehr empfehlenswert!

Panasonic DMR-BST740EG9 Blu-ray Rekorder 500GB Festplatte (Twin HD DVB-S-Tuner, Einkabelfunktion, WLAN, 2x CI+, HbbTV, 4K Upscaling, Streaming) schwarz
Wird angeboten von LED-TV-SHOP Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Champions League!, 2. September 2015
Dieses Gerät kann ALLES und das in bestechend einfacher aber grandioser Art und Weise!
Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits Panasonic-Geräte dieser Art besessen hatten, haben wir leider zwischendurch den Fehler begangen, nachdem wir ein sky-Abonnement abgeschlossen hatten, deren sky-Receiver zu benutzen und das Panasonic-Gerät zu verkaufen.
Mein Gott, was für ein Rückschritt in unterdurchschnittliche Qualität...
Dann haben wir dieses Gerät abgeklemmt (und in Kauf genommen, dass wir keine sky-Sendungen aufnehmen können) und uns einen Samsung 8509 - Receiver plus sky Modul für die sky-Karte zugelegt.
Aber dieses Samsung-Gerät hat eine derart komplizierte Bedienung, dass es einem die Schuhe auszieht.
Nach mehreren Stunden war es mir gelungen, eine halbwegs zufriedenstellende Sendeliste zu erstellen.
Daher reifte der Entschluss, das Samsung-Gerät zurückzugeben, einiges an Euro dazuzulegen und wieder zurück zu Panasonic zu kehren.

Was für ein Unterschied!
Nach etwa einer halben Stunde, gerechnet vom Anschließen der Kabel über das Setup und Einrichten und Sortieren der Sender, war alles fertig!
Das Bild: atemberaubend scharfes HD-Bild!
Der Ton: klar, druckvoll, auf sky und anderen HD-Sendern in tollem 5.1-DD-Ton.
Die Bedienung: einfach, durchdacht und voller Raffinessen, die hier gar nicht alle aufführen kann.
Selbst Youtube-Videos werden schnell und in sehr guter Qualität abgerufen und gespielt.

Ich bin begeistert und kann nur allen empfehlen, ein paar Euro mehr auszugeben, um sich dieses Gerät zu kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7