Profil für PeTo > Rezensionen

Beiträge von PeTo

PeTo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
HTC Nexus 9 (8,9 Zoll) LTE Tablet-PC (WiFi, 32GB interner Speicher, LTE, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von berlin foto

5.0 von 5 Sternen TOP nach anfänglicher Skepsis, 9. Februar 2015
Ich habe einiges gezögert, ob ich ein Nexus 9 kaufen sollte. Mit dem Nexus 5 bin ich sehr zufrieden, aber die Rezensionen hier im unteren Bereich machen skeptisch. Gewagt - gewonnen: Ich habe das Gerät aus dem Marketplace von Amazon Warehousedeals und konnte keinen Unterschied zur Neuware feststellen. Das Display ist top - kein Clouding feststellbar. Allenfalls ein ganz leichter Unterschied im Dunkeln direkt an den LED's. Den hat aber das iPad Air auch! LTE, WLAN, Geschwindigkeit - alles top.

Zur Größe: Das Display ist nominal kleiner als beim iPad (9 zu 9,7 Zoll) - mir fällt es aber kaum auf. Dafür ist das Tablet sehr kompakt. Würde mich wieder für den Kauf entscheiden.

LEUCHTTURM1917 329398 Notizbuch Medium (A5), 249 Seiten, dotted, schwarz
LEUCHTTURM1917 329398 Notizbuch Medium (A5), 249 Seiten, dotted, schwarz

5.0 von 5 Sternen nicht günstig, aber schön, 9. Februar 2015
... das muss man fairerweise sagen. Die Notizbücher sind von guter Qualität, das Papier ist auch für echte Tinte sehr gut geeignet, Es drückt nichts durch, so dass beim Füllen des Buches ein im wahrsten Sinne des Wortes schönes Produkt entsteht. Ich bin sehr zufrieden.

Displayport zu HDMI Adapter Full HD 1080p inkl. Audio-Übertragung | DP Stecker zu HDMI Buchse | Ideal für Apple Produkte / PC Grafikkarten | Full HD (1080p)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie er soll ...., 9. Februar 2015
... wobei sich meine Rezension auf den Einsatz am Beamer beschränkt. Für Präsentationen ist das Gerät einwandfrei. Die Installation ist im wahrsten Sinne plug-and-play. So soll es sein.

Adore June Business Hülle für Google Nexus 9
Adore June Business Hülle für Google Nexus 9
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen wie immer eine solide und funktionable Qualität, 9. Februar 2015
Ich habe wiederholt für verschiedene Devices bei diesem Hersteller gekauft. Die Lieferung ist schnell, die Qualität sehr gut. Passform ist ok, ich benutze das Nexus 9 aber ohne zusätzliche Hülle! Das innen liegende Fleece schützt gut und reinigt zugleich das Display. Aus meiner Sicht zu empfehlen - zumal die Fertigung auch in der EU zu vernünftigen Konditionen erfolgt!

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr zufrieden!, 18. Januar 2015
Für meine Anwendungen reicht die FB 7390 völlig aus, so dass wir hier für einen Bekannten kaufen. Die Box wickelt als Heimserver seit vielen Jahren klaglos den gesamten internen und externen Netz-Verkehr ab. IP-TV, Radio, IP-Cam, Internet, Alles klaglos und schnell. Einziges Manko ist der langsame USB-Anschluss.

Steven Raichlen Grill Presse aus Gusseisen
Steven Raichlen Grill Presse aus Gusseisen

4.0 von 5 Sternen Leider nie angekommen., 18. Januar 2015
Ich habe bei Amazon selten solche Probleme mit der Lieferung gehabt. Die erste ist verschollen, die Ersatzlieferung war dann nicht mehr lieferbar. Habe dann anderweitig beschafft. Die Presse erfüllt den Zweck beim Steack grillen (kein Aufwölben), man sollte aber aufpassen, dass man nicht zu intensiv presst (Dauer der Anwendung), da man dabei dann den Saft aus dem Fleisch herauspresst. Folge: Leichte Zähigkeit.

Rutenbeck TAE 1x6 F mit N AP Anschlussdose
Rutenbeck TAE 1x6 F mit N AP Anschlussdose
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

5.0 von 5 Sternen Solides Steckdose ohne Überraschungen, 18. Januar 2015
Genau das, was ich erwartet habe. Ich wollte nicht extra in den Baumarkt fahren und habe hier bestellt. Die Dose ist universal für N unf F und nimmt den Adapter der FritzBox (für den NGN-Anschluss) gut rastend aus. Alles ok insofern!

LENOVO ThinkPad L540 i5-4300M 39,6cm 15,6Zoll HD 4
LENOVO ThinkPad L540 i5-4300M 39,6cm 15,6Zoll HD 4

4.0 von 5 Sternen gutes, solides Gerät, 18. Januar 2015
Das Gerät erfüllt die Erwartungen an einen Lenovo-Business-Rechner. Das matte Display ist augenfreundlich und für dein Einsatz im Office-Bereich auch ausreichend hell und kontrastfreudig. Die Festplatte ist kein Renner, hier würde ich beim nächsten Mal zu einer SSD greifen. Leider leidet die - gefühlte - Performance unter der Platte: Die Programme laufen schnell und auch gut parallel, aber der Start dauert etwas. Festplattenintensive Anwendungen nerven etwas.

Würde das Gerät mit diesen Einschränkungen aber immer wieder kaufen.

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen Eine Maus halt ...., 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
.... die im Office-Betrieb exakt das tut, was sie soll. Stabile Funkverbindung, einfachste Einrichtung (anstecken). Alles bestens. Batterieverbrauch noch nicht beurteibar.

5.0 von 5 Sternen keine Probleme, 18. Januar 2015
Ein schönes, angenehm in der Hand liegendes Gerät. Kopplung mit der FritzBox einfach (nur den DECT Knopf dort drücken) und das war es auch schon. Das Gerät sucht sich seine Updates selbst, Sprachqualität im Vergleich zu den bisher im Einsatz befindlichen alten Gigaset von Siemens um Klassen besser. Ich bin sehr zufrieden.
Einziges Manko vielleicht: Man kann keine normalen AAA Akkus einsetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13