Profil für Maike Hage > Rezensionen

In stürmischen Zeiten
DVD ~ Christina Ricci
Wird angeboten von Music-Shop

2.0 von 5 Sternen Zu hohes Porto!!!!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: In stürmischen Zeiten (DVD)
Vorab, die von mir bestellten Filme sind wie beschrieben, einwandfrei und laufen gut. Ich habe in einer Bestellung drei Filme bestellt. Also ging ich davon aus das diese auch zusammen in einem Paket kommen. Doch ein Film kam einzeln, die anderen beiden zusammen in einer Luftgepolsterten Versandtasche. Und genau das ärgert mich. Für jeden einzelnen Film wurden 3 € Porto berechnet. Doch zwei der Filme wurden zusammen in einem Umschlag für 1,75 €, der dritte Film einzeln ebenfalls in einer Versandtasche für 1,75 € verschickt. Insgesamt habe ich 9 € Porto gezahlt und am Ende somit 5,50 zu viel! Finde ich nicht in Ordnung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 1:36 AM MEST

The Tourist
The Tourist
DVD ~ Angelina Jolie
Wird angeboten von filmrolle

2.0 von 5 Sternen Zu hohes Porto!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tourist (DVD)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2013 8:51 PM MEST

Das geheime Fenster
Das geheime Fenster
DVD ~ Johnny Depp

2.0 von 5 Sternen Zu hohes Porto!!!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das geheime Fenster (DVD)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2013 6:10 PM MEST

Hülle für Samsung Galaxy Y Imitat Ledertasche in Rosa, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von MOBILEJOY

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 22. April 2013
Schöne Farbe. die Displayfolie passt genau, der Stift jedoch hat eine sehr kurze Verbindungsschnur, die es gar nicht möglich macht das Display damit zu bedienen. Für den Preis ok. Allerdings ist mir mein Handy mal aus der Hand gefallen wobei die Plastikhalterung der Tasche sofort kaputtgebrochen ist. Ich muss fairerweise dazu sagen das es auf einem Fliesenboden aufgekommen ist.

TheBlingZ Samsung Galaxy Y S5360 Hülle- Schnee Silber DIAMANT STRASS BLING BLING Case Cover HÜLLE
Wird angeboten von TheBlingZ.

3.0 von 5 Sternen ok, 22. April 2013
Das Produkt ist schön gemacht und passt genau. Die Hülle besteht aus Hartplastik und mit eingegossenen Strasssteinen. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar. ich finde jedoch das der Preis ein ganz klein wenig hochgegriffen ist für das verarbeitete Material. Der Versand hat lange gedauert.

Das A-Team - Der Film (Extended Cut)
Das A-Team - Der Film (Extended Cut)
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen viel Freude dran gehabt., 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das A-Team - Der Film (Extended Cut) (DVD)
Gutes Preis - Leistungsverhältnis und noch dazu ein schneller Versand. Der Film selber ist geschmackssache. Natürlich ist er viel moderner als die Serie und die Specialeffects sind ein wenig pompös wenn man an die Serie zurückdenkt. aber mir hat er gut gefallen.

Accessory Master Elegantes Leder Tasche für Samsung Galaxy y S5360 weiß
Accessory Master Elegantes Leder Tasche für Samsung Galaxy y S5360 weiß

3.0 von 5 Sternen ok, 22. April 2013
Schöne Farbe, Günstiger Preis. Die Hülle selber ist schön und passt genau, jedoch ist die Lasche, die mit einem Magnet verschlossen wird zu groß. So rutscht das Vorderteil ständig zur Seite und der Display ist nicht richtig geschützt.

Mandy Mystery line Netzkleid mit 3er Träger S-L
Mandy Mystery line Netzkleid mit 3er Träger S-L
Wird angeboten von atlantis-shop24

4.0 von 5 Sternen schönes produkt, 22. April 2013
für den günstigen Preis bekommt man ein sehr schönes Produkt aus robustem Material. Allerdings riecht es beim auspacken sehr nach synthetik und leider fällt es, meiner Meinung nach, ein wenig klein aus. Seit Jahren trage ich Größe M. Hier war das definitiv zu klein. Ansonsten wie beschrieben.

1 X Screenguard / Displayschutzfolie Samsung Galaxy Y S5360 Displayschutz Samsung S 5360
Wird angeboten von merotoner®

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 22. April 2013
Die Schutzfolie passt nicht, wie beschrieben auf das galaxy y von samsung, sondern auf ein i phone!!! Es befindet sich sogar ein aufkleber auf der verpackung, auf dem steht das es auf das samsung passt. stimmt aber nicht.