Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Margarethe Jeler > Rezensionen

Beiträge von Margarethe Jeler

Margarethe Jeler "Sambistafantasia" (Mülheim, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
The Essential Hans Zimmer Film Music Collection
The Essential Hans Zimmer Film Music Collection

5.0 von 5 Sternen The Essential ist ein Genuss, 24. Mai 2016
Mit "The Essential Hans Zimmer Film Music" können Sie nichts falsch machen. Eine sehr gute Aufnahme der Hans Zimmer Kompositionen mit einem hervorragenden Prager Orchester. Einige Passagen sind nicht ganz wie das gewohnte Original im Film aber dennoch gut wiedergegeben. Ich habe den Kauf nicht bereut und empfehle gerne weiter!

Mitesser entfernen Comedone Extractor Makel Remover Toolkit
Mitesser entfernen Comedone Extractor Makel Remover Toolkit
Wird angeboten von vococal-tech

5.0 von 5 Sternen Gutes medizinisches Werkzeug, 27. April 2016
Das Metall und die Verarbeitung dieses Extractor-Sortiments ist mehr als gut. Nach der Behandlung kann es ohne Probleme desinfiziert und und dem mitgelieferten Mäppchen verstaut werden. Für die verschiedenen "Problemfälle" hat das Sortiment alles was man braucht.

Time Piece Damen-Armbanduhr XS Titan Lederband Analog Quarz Leder TPLT-50219-12L

5.0 von 5 Sternen Die ist wie für mich gemacht!, 26. Oktober 2015
Die Time-Piece Titan-Uhr hat mich sofort angesprochen, lange war ich auf der Suche nach einer alltagstauglichen Uhr mit schlichten aber ansprechendem Aussehen. Als Allergikerin bin ich angewiesen auf genaue Angaben bzgl. des Metalls und nun trage ich die Uhr aus Titan (Gehäuse und Schließe) schon seit einer Woche und Alles ist Bestens.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein ausgewogenes Fruehstueck und mehr, 19. Juli 2015
Seit einiger Zeit frühstücke ich Morgenstund. Es geht mir damit wirklich gut, fühle mich ausgewogen ernährt. Warum ich 2000g kaufte ? Die Portionen werden preiswerter, als das ich auf die 500g oder 1000g Packung ausweichen würde. Die Bevorratung ist problemlos, die Haltbarkeitdauer angemessen bei richtiger Aufbewahrung. Empfehlenswert, auf jeden Fall. Die Rezepte auf der Packung gut anzuwenden. Die glutenfreien Müsliriegel sehr lecker.

Gummy Drop!
Gummy Drop!

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und spassig, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Gummy Drop! (App)
Sehr nettes , kurzweiliges Spiel, dass mich nach kurzer Zeit in seinen Bann gezogen hat. Kann kaum erwarten weitere Episoden zu spielen.

New Eyes
New Eyes

5.0 von 5 Sternen Überraschend und sowas von gut!, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: New Eyes (Audio CD)
Das kann ich wirklich sagen, überraschend und sowas von gut. Auch ich bin durch den Ohrwurm Rather be auf Clean Bandit aufmerksam geworden. Wusste das ein Teil der Musiker aus der klassischen Musik kommen und habe Asche auf mein Haupt - blind die CD gekauft und dachte mir das wohl nur Rather be modern daher kommt.
Also war ich überrascht als ich die CD dann in Gänze gehört hatte. Hörbar, abwechslungsreich, spannend durch die klassischen Elemente und durchaus tanzbar nach aller Regeln moderner Tanzschritte.
Das war es, dass habe ich seit langen gesucht, Musik so abwechlungsreich und mit viel Können und Kunst. So habe ich Musik gern. Ich vergebe 5 Sterne für Innovation, Kurzweil, gute Laune bringend, Proffesionalität, Kunst und können ach ja hatte ich erwähnt das hier Musikelemente miteinander verbunden wurden die so mancher nie verbunden hätte? Hier kann gehört werden, dass es geht und wie.
Ich empfehle sie ohne Reue für Menschen die aufgeschlossen sind ihren Horizont um ein weiteres Musikjuwel zu erweitern! Danke Clean Band!!!

Ananasschneider + Ananasteiler mit Servierbehälter
Ananasschneider + Ananasteiler mit Servierbehälter
Wird angeboten von dergabel

5.0 von 5 Sternen Ananasschneider der keine Wünsche offen lässt., 26. April 2014
Nach dem mein einfacher Ananasschneider aus Plastik dahin war (Griff war abgebrochen), habe ich mich nach einiger Suche für diesen Ananasschneider entschieden. Ich hab es nicht bereut. Der Schneider ist aus Metall und lässt sich leicht durch die Frucht "schrauben" (kommt natürlich auch auf den Reifegrad der Frucht an). Etwas hakelig fand ich den Wechsel auf den Deckel mit der Stange damit man die Frucht dann in kleine Stücke in den Behälter schneiden kann. Ganz so einfach lässt sich der "Kern" der Ananas nicht aus derRöhre herausdrücken. Ich denke das brauch ein wenig Übung, denn egal welchen Schneider mit dieser Patentlösung (also rausschrauben in Endlosspirale) man nimmt der Kern muss raus. Der Behälter lässt sich dank mitgelieferten Deckel verschliessen und passt sogar in die Kühlschranktür. Also Empfehlenswert!

Haribo Goliath Lakritz-Stangen, 10er Pack (10 x 125 g Beutel)
Haribo Goliath Lakritz-Stangen, 10er Pack (10 x 125 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Lakritz was sonst!, 26. April 2014
Schlicht und lecker, kann ich dazu sagen, wer Lakritz mag und gerne nascht ist mit den Goliath-Lakritzstangen gut bedient. Genusstipp: langsam lutschen und kauen so entfaltet sich der Lakritzgeschmack am Besten.

Island Breeze (Trentemøller Mix) [Feat. Ijeoma]
Island Breeze (Trentemøller Mix) [Feat. Ijeoma]

5.0 von 5 Sternen Tophörerlebnis!, 26. April 2014
ich liebe diesen Song, er ist zwar schön elektronisch aber auch melodiös für mich hat dieser Song suchtpotential und in der ersten Zeit habe ich ihn sogar in Dauerschleife hören müssen, weil ich nicht genug davon bekommen konnte.
Auch nach 4 Jahren (lag natürlich nicht immer auf dem "Plattenteller") höre ich ihn immer wieder gern.

Badekugel: Rügener Kreidebombe - Natur
Badekugel: Rügener Kreidebombe - Natur
Wird angeboten von Der Rügenshop

5.0 von 5 Sternen Badekugel zum Pflegen und Verwöhnen., 26. April 2014
Ich liebe es ausgiebig zu baden und bin immer wieder auf der Suche nach schönen pflegenden Badezusätzen. So bin ich dann auch auf die Badekugel mit der weltbekannten Rügener Kreide gekommen. Diese Badekugel zum Pflegen und Verwöhnen.hält was sie verspricht. Richtig angewendet einfach perfekt. Es war ein schönes Badeerlebnis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10