Profil für Muhkuh > Rezensionen

Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) weiß 1,8m
Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) weiß 1,8m
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 19. Juli 2014
Qualität und Verarbeitung ist in Ordnungen und die USB-Übertragung funktioniert auch noch an einer 1m USB2.0-Verlängerung ohne Einschränkungen bei der Übertragung.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Xcover 2 Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Xcover 2 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen immer wieder Mumbi, 19. Juli 2014
Das ist jetzt schon meine 5te Mumbihülle für ein weiteres Gerät und die Qualität und Anpassung passt jedes Mal hervorragend! Jederzeit weiterzuempfehlen.

aLLreli Auto Multi-Winkel Ständer Halter + KFZ Kopfstützen Halterung für 9" - 11' Tablets Samsung Note 10.1 N8000 Tab 2 10.1 P5100 P5110 P5113 P7500 Galaxy Tab 3 10.1 " P3200 8.0" T3100 ... | Windschutzscheibe Cradle Mount
Wird angeboten von ALLRELI

4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 19. Juli 2014
bisher nur an der Scheibe getestet bei einer längeren Fahrt mit einem Galaxy Tab2 10.1 als Navi über mit WLAN übers Smartphone.
Das Tablet hält sehr gut in der Vorrichtung, der Arm wackelt jedoch (auch bedingt durch das Gewicht) ordentlich beim fahren, wenn die Straßen nicht entsprechend gut/ neu sind. Montiert man es allerdings so, dass das Tablet auf dem Amaturenbrett aufliegt gibts nix zu meckern.

Die Kopfstützenhaltung habe ich noch nicht getestet.

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen läuft und läuft und läuft, 19. Juli 2014
ist jetzt schon die 3te die bei mir im Einsatz ist und macht keine Zicken mit einem Galaxy S3! Die Übertratungsraten sprechen für sich bei ein C10-Karte. Jederzeit wieder und vor allem für das Preis-/Leistungsverhältnis

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von Urban Tech

5.0 von 5 Sternen liegt gut in der Hand, 2. Februar 2014
ich habe lange gerungen auf Grund den Doppelklickproblems nach einiger Zeit wie in den anderen Rezensionen ja schon öfters bestätigt wurde. Allerdings nutze ich die Maus bei meinem Notebook was eher selten im Einsatz ist und dafür ist die Maus perfekt, wenn man doch mal länger damit arbeiten muss und große Hände hat.

Dritte Hand mit Lupe und Klemmen
Dritte Hand mit Lupe und Klemmen
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dritte Hand mit Lupe und Klemmen (Misc.)
und tut was es soll. für den preis ok und ich habe schon schlechtere gesehen die nicht ordentlich fixierbar waren

TY 7136078 - Spells - Schneeeule weiß, 15 cm, Beanie Boos, Glubschis
TY 7136078 - Spells - Schneeeule weiß, 15 cm, Beanie Boos, Glubschis

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 2. Januar 2014
und Überraschung gelungen ;-).
Der Artikel war Überbringer einer Mütze für den Winter und das mit vollem Erfolg.
Klare Weiterempfehlung für den oh ist das Süß Effekt!

TY 7136109 - Zippy - Schildkröte, 15 cm, grün
TY 7136109 - Zippy - Schildkröte, 15 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 2. Januar 2014
und Überraschung gelungen ;-).
Der Artikel war Überbringer einer Konzertkarte und das mit vollem Erfolg.
Klare Weiterempfehlung für den oh ist das Süß Effekt!

TPU Silikon Case Tasche Hülle Für Samsung Galaxy S2 S II i9100 Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA CasesTM (Rosa)
Wird angeboten von AOA Hüllen

5.0 von 5 Sternen sitzt wie angegossen, 9. November 2013
der halt der hülle ist super, einzig und allein als kleines manko was mich stört ist die betätigung des on/off buttons an der seite aber meine bessere hälfte stört das nicht daher trotzdem 5 punkte

LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tut, 9. November 2013
was es soll und mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen. Dieses Laufwerk ist auch in den Onlineshops diverser Hardwarehändler eines der meist verkauften.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4