Profil für Kurthel > Rezensionen

AO Schulterfreies Chiffon Spitzenkleid Gr. S / M hellgrün
AO Schulterfreies Chiffon Spitzenkleid Gr. S / M hellgrün
Wird angeboten von Apparel Outlet

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 23. Juli 2015
Sehr schönes Kleid passt genau, wie es in der Größe angegeben war. Die Farbe ist sehr schön und ist etwas dunkler als wie auf dem Bild angegeben, was mich persönlich aber nicht stört. Mein Fazit super Preis für dieses schöne Kleid.

Remington D3090 Ionen-Haartrockner Ionic Dry, 2200 Watt
Remington D3090 Ionen-Haartrockner Ionic Dry, 2200 Watt

5.0 von 5 Sternen Fön, 28. Februar 2014
Schneller Versand. Sehr schöner Fön. Artikel wie auf Bild und beschrieben. Preis Leistungsverhältniss Top. Der beste Fön den wir je hatten. Besonders hervorzuheben ist das Ionen Verfahren. Erstmal kommt eine angenehmere Wärme nicht wie die anderen viel zu heiß. Und nach dem Fönen merkt mann die Haare sind weicher und nich nicht mehr so strohig. Den Fön kann ich nur weiterempfehlen.

Designer Mousepad - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Optimale Performance für Spiele Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser)
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Mauspad, 28. Februar 2014
Sehr schneller Versand. Lieferung kommt per Briefumschlag. Auch nicht schlecht da man nicht auf den Postboten warten muß. Hervorragendes Pad. Kann ich nur weiterempfehlen. Erstmal gewöhnungsbedürftig da die Oberfläche aus Stoff ist und nicht aus Plaste. Aber meine Freundin kommt damit bestens zurecht. Ich weniger denn für schnelle Spiele verzögert meineserachtens der Stoff die schnelle Mausbewegung. Aber wer wenig oder gar nicht Spielt für die kann ich es nur weiterempfehlen.

NEON optische Maus USB2. 0 Dual-Taster mit Scrool-Rad Kompakt schwarz/Pink
NEON optische Maus USB2. 0 Dual-Taster mit Scrool-Rad Kompakt schwarz/Pink
Wird angeboten von MemoryC

5.0 von 5 Sternen Notebookmaus, 28. Februar 2014
Lieferung und Versand waren schnell. Kleine niedliche Notebookmaus die sogar leuchtet. Leider nur USB 2 aber egal funktioniert auch über USB 3 Anschluß. Kann ich nur weiterempfehlen.

S-1000Q SAT Fensterdurchführung (F-Buchse) braun
S-1000Q SAT Fensterdurchführung (F-Buchse) braun

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Mai 2013
Habe die Fensterdurchführung schon vor geraumer Zeit bestellt und bin sehr zufrieden.
Sie gehen durch die Balkontür die mind. 1 mal täglich geöffnet wird, und zeigen bisher keine Abriebstellen.
Top Versand, und weiterempfehlbar.

Telestar Diginova HD digitaler  HDTV CI Sat-Receiver silber
Telestar Diginova HD digitaler HDTV CI Sat-Receiver silber

5.0 von 5 Sternen Receiver, 10. Mai 2013
Sehr guter preisgünstiger Receiver von Telestar. Schnelle Lieferung und top Verpackt. Die bedienung ist für mich ganz einfach gewesen da ich einen ähnlichen von Technisat besitze. Aber es ist als Laie wirklich nicht schwer.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Philips CD6551B/38 DECT Single ECO schnurloses Telefon mit Farbdisplay, Anrufbeantworter 30Min (Voll-Grafik-Farbdisplay, Voll-Duplex Freisprechen, reduzierter Stromverbrauch) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Telefon, 10. März 2013
Dieses Telefon von Philips ist sehr gut von der Klang Qualität und von der Farbgebung auf dem Display. Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon.

FCB Barcelona Bettwäsche Single/Einzelbett ca.140 x 200 Top Qualität
FCB Barcelona Bettwäsche Single/Einzelbett ca.140 x 200 Top Qualität

5.0 von 5 Sternen Klasse Bettwäsche, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Barcelona Single-Bettwäsche (Misc.)
Diese Bettwäsche ist echt super klasse von den Farben wie sie auf dem Bild beschrieben sind. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bettwäsche. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Panasonic KX-TG8421GB schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter schwarz
Panasonic KX-TG8421GB schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter schwarz

5.0 von 5 Sternen Super gutes Telefon, 10. März 2013
Dieses Telefon von Panasonic ist echt klasse. Die Handharbung ist einfach und verständnisvoll die Farben auf dem Display sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon.

3 x atFoliX Schutzfolie Sony-Ericsson W890i Folie Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 10. März 2013
Diese Schutzhülle ist pass genau auf das Sony Ericsson. Man kann sie schnell und einfach anbringen.
Ich bin zufrieden mit der Folie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5