Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mikey > Rezensionen

Beiträge von Mikey

Mikey

Seite: 1 | 2 | 3
Danatoys Water Clean Duschkopf in schwarz
Danatoys Water Clean Duschkopf in schwarz
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Wonderfull, 17. Februar 2016
Hatte für den Preis nicht viel erwartet aber wurde positiv überrascht. Passt perfekt auf den Schlauch, ist gut verarbeitet & bringt das Wasser gezielt dahin wo es hin soll. Macht richtig Spaß damit zu arbeiten

Minotaur HTC One M9 (2015) Displayschutzfolien: Super Clear (6 Displayschutzfolien)
Wird angeboten von Minotaur Accessories

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 17. Februar 2016
Das aufbringen auf das Display ging wunderbar & die Folie ist so klar das man denkt keine drauf zu haben. Leider verrutscht sie sehr schnell wodurch sie am Rand bereits nicht mehr richtig sitzt da an diesen Stellen dann auch Staub & alles drunter kommt

Qiyun Cirno Ayanami Rei Homare Kanakubo Kurzen Geraden Himmel Blau Bob Unisex Anime Cosplay Kostüm Kunstfaser Haar Hitzebeständig Volle Perücke Für Frauen
Wird angeboten von Qiyun Store

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Februar 2016
Wundervolle Farbe & super geschnitten. Nur noch Pony anpassen & es kann losgehen.
Ich bin sehr zufrieden & kann sie weiter empfehlen vor allem für den Preis

Anal - Rektal - Vaginal Spekulum 60 x 24 mm
Anal - Rektal - Vaginal Spekulum 60 x 24 mm
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 17. Februar 2016
Öffnet sehr weit & ist für den Preis auch super verarbeitet. Allerdings sollte man sie nicht zu weit öffnen da es sonst schwer ist die Schrauben wieder zu schließen

Rebuild of Evangelion (Evangelion New Theatrical Edition) Interface Headset Haarspangen: Ayanami Version (Redesigned Type)
Wird angeboten von 100WAYS Ship from Japan

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Februar 2016
Sehr gut verarbeitet & optisch einwandfrei. Vorteil ist auch das sie sehr leicht sind somit lassen Sie sich wunderbar in Verbindung mit Perücken tragen.
Leider muss ich sie etwas abändern da ich die schwarzen benötige die es aber nicht zu kaufen gibt

Kontaktlinsen Behälter in Schwarz Set monatslinsen kontaktlinsenbehälter mit Spiegel
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. Februar 2016
Klein, handlich & alles dabei was man braucht. Leider ist die Flasche nicht ganz dicht weswegen es einen Stern Abzug gibt

HTC Dot View Ice Premium Hülle Case Cover für HTC One M9 - Onyx Black
HTC Dot View Ice Premium Hülle Case Cover für HTC One M9 - Onyx Black
Wird angeboten von total digital stores

1.0 von 5 Sternen Premium Schund, 17. Februar 2016
Die Hülle ist optisch mehr als ansprechend. Durch die Transparente Rückseite sieht man wunderbar das Logo & Handy. Auch sehr positiv zu erwähnen ist das im Gegensatz zum normalen dot view dieses Cover nicht nur an den Ecken befestigt ist sondern ringsherum.

Leider gibt es etwas das mir sehr negativ aufgefallen ist weswegen ich nur einen Stern geben kann. Die klappe die das Display schützen soll & auch das Namensgebung dot view beinhaltet ist scheinbar nicht dafür gemacht sie komplett umzu klappen. Immer wenn ich schreibe, Spiele oder einen Film schaue klappe ich sie komplett rum da es bequemer ist. Leider ist nun bereits die zweite Hülle nach jeweils knapp über einem Monat kaputt da sie jedesmal an Knick einreist.
Bei der Hülle vom M8 welches ich vorher hatte war dies nicht der Fall. Diese hielt nach einem Jahr immer noch.
Sehr schade aber ich werde mir die Hülle kein drittes Mal holen damit sie wieder nach einem Monat defekt ist & jedem der sie benutzt wie ich rate ich auch dringend davon ab sich dieses Cover zu bestellen

Elefantenfriedhof #2
Elefantenfriedhof #2
von Marcel Hugenschütt

5.0 von 5 Sternen Überraschend & Geistreich...oder doch überraschend Geistreich?, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Elefantenfriedhof #2 (Taschenbuch)
Band 2 glänzt durch eine ausgereiftere Zeichentechnik, sehr guter Story die eine wendung nimmt mit der niemand gerechnet hätte & Charakteren die eigentlich fast schon zu normal sind für einen Hugi.
Quatsch glaubt doch nicht alles was in Rezensionen steht. Die Charaktere sind natürlich gewohnt Hugi'nistisch aber dennoch etwas anders als man denkt. Aber lest selbst.

Ich kann es auf jedenfall jedem empfehlen der auf eine etwas andere art von Humor steht die Teilweise doch stark an den schwarzen Britischen Humor ala Monthy Python oder Black Adder erinnert.

Hatte meine wahre Freude damit & bin schon gespannt wie es weiter geht vor allem da es auch einen sehr interessanten neuen Charakter gibt der Hugis leben komplett ändern könnte oder alles nur noch schlimmer macht. Vielleicht passiert aber auch gar nix. Lassen wir uns einfach überraschen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Toll aber unbrauchbar, 24. Februar 2015
An sich ein ech tolles Teil. Super gearbeitet, hervorragende verpackung & echt angenehm.
ABER!!! Ein keuchheitsgürtel ist das absolut nicht.
den käfig kann man einfach nach oben drücken ohne aufwand & schon ist man frei

Gefickt vom Zauberstab
Gefickt vom Zauberstab

5.0 von 5 Sternen Penispilze, Vibrierende Zauberstäbe & schöne Elfen, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gefickt vom Zauberstab (Kindle Edition)
Dieses Werk der Talentierten Jungautorin aus Wien ist als eine Parodie gedacht & das merkt man auch sehr oft an den Diversen Übertreibungen. Es ist groß, es ist rücksichtslos & es ist einfach geil. Ein bisschen Drama ein bisschen lovestory & viel erotik machen dieses werk zu etwas das jeder gelesen haben muss.
Dank der sehr anschaulichen Beschreibungen & dem wunderbaren schreibstil finden selbst Menschen die nix mit der thematik anfangen können ihre rege freude daran.

Ich kann es auf jedenfall jedem empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3