Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für michael > Rezensionen

Beiträge von michael

michael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wangols Mini Magic Wand Massager aus Silikon mit Klitoris Aufsatz, 1 Stück
Wangols Mini Magic Wand Massager aus Silikon mit Klitoris Aufsatz, 1 Stück
Wird angeboten von Passionin Shop, 100% Diskreter,Versand auch an Packstation

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. Mai 2016
Meiner Frau gefällt das Teil sehr gut! Es macht spass damit zu Spielen! Vor allem aber, kann man damit auch spass unter der Dusche oder der Badewanne haben, da er zu 100% Wasserdicht ist!

4483 Spaghettiträger-Minikleid dress robes Gr. 34 36 38 (Rot Schwarz 4483-1)
4483 Spaghettiträger-Minikleid dress robes Gr. 34 36 38 (Rot Schwarz 4483-1)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen passt genau, 22. Mai 2016
Meine Frau hat größe 38 und das Kleid passt ganz genau! Es sieht super aus, sie ist begeistert!
Kann ich nur empfehlen!

Deallink Solarbetriebene LED Außenleuchte mit Bewegungsmelder, Kabellos, Wasserdicht Wandleuchte Scheinwerfer, perfekt als Sicherheitsbeleuchtung für Garten, Lagerhallen, Einfahrt, Terrasse usw.
Wird angeboten von Weitaixiang

5.0 von 5 Sternen Super Ausleuchtung, 22. Mai 2016
Kann man Überall einsetzen wo kein Stromanschluss vorhanden ist, aber Licht gebraucht wird! Die Lampe ist sauber und Ordentlich verarbeitet!
Montagematerial wird mitgeliefert!
Eines Stört mich, das man die Dauerleuchtfunktion nicht ausschalten kann! Mir würde es völlig ausreichen, das sie ganz normal wie ein Bewegungsmelder reagiert und sich nur dann Einschaltet wenn etwas in den Erfassungsbereich kommt!

Aluminium Rundrohr Rundprofil Alu Rohr 12x2 mm /200 cm
Aluminium Rundrohr Rundprofil Alu Rohr 12x2 mm /200 cm
Wird angeboten von aluversand-eili

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitet, 22. Mai 2016
Habe mir 45 dieser Rohre bestellt in 2m länge um damit mein Geländer zu bestücken! Die Qualität ist super! Die Lieferung ebenso (3 Werktage)! Die Ware kam sauber und ordentlich verpackt bei mir an! Es waren keinerlei Beschädigungen an den Rohren oder Kratzer!
Von mir eine klare Kaufempfehlung

Gartenleuchten, Amir® Spot Leuchte, 200 Lummen Gartenleuchten, Wasserdicht Solar-Gartenleuchten , Wireless Wasserdicht LED Solar Gartenleuchte mit Erdspieß für Garten / Outdoor Landscape Solar Spotlight
Wird angeboten von Amir DE

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Mai 2016
Kann diese Leuchten nur jedem empfehlen, der keine Lust hat Stromkabel zu verlegen! Habe mir zwei dieser Leuchten gekauft und bin absolut begeistert von der Leuchtkraft! 200 Lumen Leuchtkraft reichen völlig aus um Dekoration im Garten auszuleuchten! Man könnte sie auch als Wegleuchten nutzen! Die Leuchten haben zwei Helligkeitsstufen, Low und High, mit der High funktion Leuchten sie knappe 6 Stunden, aber richtig Hell, mit der Low Funktion reicht es für die ganze Nacht, sind bei mir von morges bis Abends dem Sonnenlicht ausgesetzt, damit der Akku lädt!

Rohrverbinder V2A gerade 16,0x1,0 mm geschliffen
Rohrverbinder V2A gerade 16,0x1,0 mm geschliffen
Wird angeboten von COSCH-Edelstahltechnik

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet, 21. April 2016
Kann ich nur jedem Empfehlen, der ein 16mm Rohr mit einem weiteren Verbinden möchte, aber nicht Schweißen will! Super Verarbeitet, kein Grat, Scharfe Kanten oder sonstige oberflächliche Beschädigungen! Von mir eine klare Kaufempfehlung

You2Toys Stretchy Cockring
You2Toys Stretchy Cockring

3.0 von 5 Sternen Na.....ja....!, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: You2Toys Stretchy Cockring (Badartikel)
Größe wäre in Ordnung, wenn er nicht so Elastisch wäre! Meiner Meinung nach, müsste er bei diesem Innendurchmesser viel Strammer sitzen! Aber nicht alle sind gleich! Für den Preis..........aber trotzdem vertretbar!

Aluminium Rundrohr Rundprofil Alu Rohr 16x1 mm /200 cm
Aluminium Rundrohr Rundprofil Alu Rohr 16x1 mm /200 cm
Wird angeboten von aluversand-eili

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Alu Rohr, 21. April 2016
Das Aluminium Rohr ist sauber verarbeitet, keine Scharfen Kanten, keine Beschädigungen oder Kratzer an der Oberfläche! Die Lieferung dauerte knapp 3 Werktage, aber das kann man vertreten! Von mir eine Klare Kaufempfehlung

Walser 11291 Autositzbezug Lyon, blau schwarz, Komplett-Set seitenairbagtauglich, TÜV geprüft mit ABE

5.0 von 5 Sternen Passen Wunderbar, 21. April 2016
Habe die Sitzbezüge in einem Fiesta Bj. 2003 Montiert und muss sagen die passen zu 100%! Etwas fummelig sind die Vordersitze, um die Hacken untereinander zu verbinden, damit der Bezug gestrafft wird aber auf den ersten Blick erkennt man nicht, das es Sitzbezüge sind!
Von mir eine Klare Kaufempfehlung!

Gardinenstangen in Messing Optik 16 mm mit Endstück Kappe, Wandmontage, 360 cm (2 x 180 cm)
Wird angeboten von ISO-Design

5.0 von 5 Sternen Schöne Gardinenstange, 21. April 2016
Sehr edle Messing Optik! Es sind alle benötigten Teile dabei, die zur Montage benötigt werden! Ich habe die Gardinenstange in der 3,60m bestellt! Es sind 3 Wandhalter incl. Schrauben und Dübel dabei! Von mir eine klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4