Profil für Iceheart > Rezensionen

Seite: 1 | 2
George Clooney - Box [Blu-ray]
George Clooney - Box [Blu-ray]
DVD ~ George Clooney

3.0 von 5 Sternen Gute Box, aber der 3. Film ohne deutsche Tonspur, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: George Clooney - Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir auf Grund der Zusammenstellung diese 3er Box erworben. die Bild und Tonqualität ist bei diesen Filmen über jeden Zweifel erhaben.
Allerding befindet sich auf dem 3. Film "The Amerian" keine deutsche Tonspur auf der BluRay, daher wurde die komplette Box an Amazon zurück gesandt-
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 11:59 PM CET

Hoya HD UV Filter 82mm
Hoya HD UV Filter 82mm

4.0 von 5 Sternen Verarbeitungsqualität sehr gut, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hoya HD UV Filter 82mm (Zubehör)
Um einen Schutz und als "Immerdrauf-Filter" habe ich mir für mein Canon Objektiv zusätzlich zu meinem B&W Polfilter dieses Filter gekauft. Was die Qualität des Filters selber betrifft, ist dieser über jeden Zweifel erhaben. Lediglich die mitgelieferter Plastikdose vermittelt den Eindruck, dass der Filter, sofern er tatsächlich mal hier verstaut wird, nicht optimal für den Filter zu sein, da er in diesem hin und her rutscht. Da ist die Verpack der B+W Filters wesentlich besser. Aber das ist eher ein persönlicher Eindruck und gibt lediglich meinen Gesamteindruck wieder

SIRUI N-3004X Master Drei-/Einbeinstativ (Alu, Höhe: 175cm, Gewicht: 2,33kg, Belastbarkeit: 18kg) mit Tasche und Gurt

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Oktober 2014
Für den Kauf dieses Statives waren mir in erster Linie Standfestigkeit in Verbindung mit meiner Kamera - einer 5D Mark III + verschiedenster Objektive - sowie eine hohe Arbeitshöhe + ein geringer Preis wichtig. In Verbindung mit einem K-40X Kugelkopf ( dieser war zum Kaufzeitpunkt günstiger als der kleiner K-30X) bringt dieses Stativ nicht aus der Ruhe. Ob starker Wind an der Ostsee oder im Bach mit leicht fließendem Wasser, dieses Stativ steht und Fotos können so verwackelungsfrei aufgenommen werden.
Vielen Dank Siriu.

Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 17. Oktober 2014
Vin Diesel in einem Film, bei dem ich gehofft hatte, dieser erreicht mindestens die Qualität der beiden Vorherigen. Leider ist dies nicht geschehen, sondern die Qualität um ein vielfaches schlechter.

Qualität der Blu Ray: Bild und Ton sind wie erwarten auf hohem Niveau.

Gravity [Blu-ray]
Gravity [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung auf ganzer Linie, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Blu-ray] (Blu-ray)
Als SciFic-Fan war ich von den diesem Film maßlos enttäuscht. Die Handlung ist dermaßen langatmig und langweilig, dass wir diesen Film nicht einmal zu Ende geschaut haben. Einziger Höhepunkt (sofern man davon überhaupt sprechen kann) ist, als Sandra Bullock leicht bekleidet durch die Gänge der Raumstation schwebt.

Zur Qualität der Blu Ray: Bild und Ton sind wie nicht anders zu erwarten sehr gut.

Vis-à-Vis London
Vis-à-Vis London
von Michael Leapman

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Vis-à-Vis London (Gebundene Ausgabe)
Wir haben dieses Buch für unseren 1. London-Trip erworben und sind mit den gebotenen Informationen, einschl. den Tipps äußerst zufrieden gewesen. Hinzu kommt, dass diesem Buch auch noch ein Stadtplan beigefügt ist, der ein schnelles Auffinden der Orte ermöglicht und so den Kauf eines zusätzlichen Cityplans erübrigt.

EZetil Kühlbox E32 M 12/230V Eco Cool Energy
EZetil Kühlbox E32 M 12/230V Eco Cool Energy
Wird angeboten von Olano GmbH

1.0 von 5 Sternen Sehr große Enttäuschung mit dieser Kühlbox, 17. Oktober 2014
Nach Recherchen und guten Bewertungen im Internet habe ich mich vor ca. einem halben Jahr für den Kauf dieser Box entschieden und bis heute 2 Reklamationen gehabt. Beim ersten ist das Kühlelement ausgefallen und zusätzlich hat sich das "Innenleben" von der Außenisolierung (die Kühlbox besteht so gesehen aus 2. getrennten Systemen) getrennt. Bei der 2 Reklamation hat sich nur das Innenleben verabschiedet. Ergänzend muss ich hinzufügen, dass die Box in beiden Fällen mit einer vollen 2 Liter Flasche und etwas Wegzehrung bestückt war, Gesamtgewicht etwa 3 - 4kg.

Auf Grund dieser Erfahrung werde ich zukünftig besser schauen, wie Isolierung und eigentliche Box miteinander verbunden sind, a die von EZetil gefundene Lösung in keinster Weise den notwendigen Anforderungen entspricht.

Würden Sie für mich aus dem Fenster springen?: Bewerbungswahnsinn für Anfänger und Fortgeschrittene (HERDER spektrum)
von Françoise Hauser

4.0 von 5 Sternen Unterhaltungswert gut, praktische Anwendung ... "geht so", 3. März 2014
Ich muss sagen, dieses Buch hat einen sehr hohen Unterhaltungscharakter. Viele Ph(r)asen konnte ich aus meinem früheren Bewerbungsgesprächen wiederfinden. Und genau das ist für mich der 1. Kritikpunkt an diesem Buch, die Fragen werden und wurden sicherlich gestellt, aber ab einem bestimmten Qualifikationsgrad konnte ich hier keine Übereinstimmung mehr feststellen. Der 2. Kritikpunkt ist die Darstellung von möglichen Lösungen, wer diese tatsächlich 1:1 befolgt, hat meines Erachtens die Chancen auf ein Job vertan. Ich will damit nicht sagen, man soll sich alles gefallen lassen, aber die teilweise verwendete Wortwahl für mögliche Antworten tragen nicht dazu bei, einen Bewerber besser dastehen zu lassen. Trotz alledem ist es immer gut etwas "Bewerbisch" zu können.

Camp 4 Mikrowelle 12v/230v, schwarz, 70440
Camp 4 Mikrowelle 12v/230v, schwarz, 70440

2.0 von 5 Sternen Super Idee - schlechte Haltbarkeit, 14. Februar 2014
Die Camping Mikrowelle ist von der Idee her super. Wir haben Sie im Auto und im Hotel genutzt. Allerdings hat das Teil nach ca. 6 Monaten einen Kurzschluss im Hotel verursacht. Einen Support über den Hersteller gab es nicht, da er auf den Händler ( in diesem Fall Gott sei Dank Amazon) verwiesen hat. Und Amazon..., hat sofort das GErät zurückgenommen und den Neuwert des Geräte retourniert.

The Departed - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
The Departed - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von wernernickl

4.0 von 5 Sternen Ausser Steelbook und BR ist da weiter nichts, 14. Februar 2014
Das Steelbook sieht super aus. Und die Bild- un'd Tonqualität ist aus meiner Sicht über jeden Zweifel erhaben. Aber was mich wirklich überrascht hat ist magere der Ausstattungsinhalt. Ausser den beiden genannten Dingen + dem - auf dem Bild erkennbaren Papierummantellung (mit FSK-Logo) ist da wirklich nichts. Darum auch ein Punkt abzug

Seite: 1 | 2