Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Bode > Rezensionen

Beiträge von M. Bode

M. Bode "diedrei???" (Helmstedt)

Seite: 1 | 2
Mörderhotel: Der ganz und gar unglaubliche Fall des Herman Webster Mudgett (Mörderhotel 1)
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Das Beste, was ich in letzter Zeit gehört habe, 22. Oktober 2015
Das Hörbuch hat mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen.
Auch wenn die Geschichte nicht komplett identisch mit den wahren Begebenheiten ist, hat Wolfgang Hohlbein ein echtes Meisterwerk erschaffen.
Es ist spannend, teilweise brutal und blutrünstig - genau wie ich es mag.

Zu Herman Webster Mudget sage ich jetzt weiter nichts, und ich empfehle auch, sich nicht vorab zu informieren.
Ich bin aber auch ziemlich schnell von selbst darauf gekommen.
Daher verstehe ich die schlechte Bewertung nicht!!
Selbst, wenn man die Hintergründe kennt, ist es trotzdem eine Glanzleistung des Autors und keineswegs langweilig.
Volle 5 Sterne auch für den grandiosen Sprecher.

Wenn die Story wirklich mit Leonardo di Caprio als Herman verfilmt wird, bin ich auf jeden Fall im Kino.

Dem D

American Horror Story - Die komplette erste Season [4 DVDs]
American Horror Story - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Jessica Lange

5.0 von 5 Sternen Das beste was ich je gesehen habe!!, 2. November 2013
Ich bin durch Zufall auf die 2. Staffel, die eben im Fernsehen läuft, gestoßen und war total begeistert.
Darauf hin wollte ich natürlich auch die erste Staffel sehn und wurde nicht enttäuscht.
Es ist wirklich das Beste was das amerikanische Fernsehen bisher produziert hat. Es hat mich total gefesselt und mitgerissen. Alle Schauspieler haben Höchstleistungen erbracht - besonders Jessica Lange als Constance.
Auch die Rolle des Tate ist hervorragend gespielt.
Ich kann nur jedem raten, der auf Horror, gepaart mit Psycho steht, diese Serie anzuschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall - gäbe es 10 Sterne, würde ich die vergeben.

Hunde unter Wasser
Hunde unter Wasser
von Seth Casteel

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, das toll angekommen ist, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hunde unter Wasser (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch einer Freundin geschenkt, die selbst Hobby-Fotografin ist und auch einen Hund hat.
Sie war total begeistert von den tollen Fotos, und hat sich sehr über das Buch gefreut.
Ich denke, ich werde es mir selbst auch zulegen.

156/Im Netz des Drachen
156/Im Netz des Drachen

2.0 von 5 Sternen Zum einschlafen langweilig :-(, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 156/Im Netz des Drachen (Audio CD)
Diese Folge ist wieder mal ein Griff ins Klo!!
Am Anfang dachte ich ja noch, dass es spannend werden könnte. Doch weit gefehlt....
Es wird immer verwirrender und unzusammenhängender.
Dieses Online Spiel zieht sich wie ein roter Faden durch die Folge und ist tödlichst langweilig.
Echt zum Einschlafen (schnarch)!!
Wer "die drei ???" abends zum Einschlafen hört, ist mit -Im Netz des Drachen- wirklich gut bedient.
Man schläft innerhalb von 5 min, weil es so öde ist.
Der zweite Stern ist für die, wie immer, gute Leistung der drei Hauptakteure.
Gute Nacht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2012 4:17 PM MEST

Ceraclen Professional Edelstahl Pfleger & Reiniger (DLB40)
Ceraclen Professional Edelstahl Pfleger & Reiniger (DLB40)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 27. April 2012
Bisher das Beste, von mir verwendete, Mittel für Edelstahl.
Abzugshaube und Herd wurden streifenfrei. Einfache Anwendung!!
Sehr zu empfehlen und sparsam im Verbrauch. Vor allem der Preis ist unschlagbar. Viele teurere Mittel können da nicht mithalten.

Der Anschlag
Der Anschlag
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Typisch Stephen King - ein Meisterwerk!, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Anschlag (Gebundene Ausgabe)
Zu dem eigentlichen Hergang der Geschichte ist ja hier schon alles gesagt worden. Da ich ein großer King-Fan bin, und schon fast alles von ihm gelesen habe, habe ich mich auf sein neuestes Werk gestürzt. Ich bin nicht enttäuscht worden. Von der ersten bis zur letzten Seite ist Spannung pur gewährleistet.
King`s Schreibstil ist einfach mitreißend - man fühlt sich, als ob man selbst in die Vergangenheit eintaucht und vergisst alles um sich herum. So geht es mir jedenfalls bei all seinen Werken.

Er ist einfach ein Meister seiner Zunft und ich hoffe, er wird uns noch lange mit seinen Geschichten beglücken.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass aus dieser Story mal ein richtig guter Film entstehen könnte. Also ran Filmemacher!!!

100 Luftpolsterversandtaschen (braun) 7 / G 230 x 340mm von AROFOL -
100 Luftpolsterversandtaschen (braun) 7 / G 230 x 340mm von AROFOL -
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9€ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 12. Januar 2012
Der Versand erfolgte prompt. Die Versandtaschen sind von sehr guter und stabiler Qualität. Der Preis ist absolut angemessen. Ja, was soll ich noch weiter dazu schreiben um die 20 Wörter zu schaffen??? Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

Als meine Seele dunkel wurde: Geschichte einer Depression
Als meine Seele dunkel wurde: Geschichte einer Depression
von Merle Leonhardt

3.0 von 5 Sternen Na ja!!!, 11. Januar 2012
Ich hatte mir eigentlich etwas mehr versprochen laut der Rezensionen. Die Depression von Merle kommt und geht wie sie will, und ist nach vielen Therapiestunden dann irgendwann verschwunden.
Merle ist selbst angehende Psychotherapeutin und schildert alles ziemlich oberflächlich. Meistens geht es um ihre Therapiesitzungen und um ihren Therapeuten. Privates Erleben kommt viel zu kurz - das Buch ist aber teilweise ganz lustig geschrieben.

Love
Love
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Zustand und schneller Versand!!, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Love (Taschenbuch)
Das Buch ist in einem sehr guten Zustand und wurde innerhalb eines Tages geliefert. Ich kann nur sagen: uneingeschränkt empfehlenswert!! Vielen Dank

Ice-Watch  Armbanduhr Sili-Forever Small WeissŸ SI.WE.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small WeissŸ SI.WE.S.S.09

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für den Preis!!, 4. September 2011
Habe die Uhr in small bestellt da ich ein ziemlich schmales Handgelenk habe. Die Ice Watch hat genau die richtige Größe und wirkt nicht klobig. Das Armband ist sehr weich und angenehm zu tragen.
Einziger Kritikpunkt: die Uhrzeit und das Datum lassen sich etwas schwierig ablesen, man muss schon etwas genauer hingucken. Das mag aber auch an meinen Augen liegen!!!!!
Auf jeden Fall ist die Uhr für den Preis schick und sehr gut verarbeitet. Würde mir keine billige Nachmache kaufen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 9:16 AM CET

Seite: 1 | 2