Profil für Mieze > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 30. Mai 2015
Habe die Uhr erst seit gestern. Ich bin schon über 10000 Schritte gelaufen. Die Schlafphasenmessung läuft prima und die integrierte Pulsmessung ist sehr genau. Ist ihren Preis auf jedan Fall wert.

Sigma Radcomputer BC 8.12 ATS, weiß, 08130
Sigma Radcomputer BC 8.12 ATS, weiß, 08130

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Mai 2015
Dies ist mein erster Boardcomputer. Ich kann noch nicht viel dazu sagen, ich habe erst 62km auf dem Display. Aber es zeigt alles an, was ich benötige, würde es weiterempfehlen.

★★★ Sale! 5 ROT LED wasserfest Fahrrad Beleuchtung Rücklicht Licht Leuchte Lampe 3 Modi
Wird angeboten von Yahee365

4.0 von 5 Sternen Sehr schneller Service, 14. Mai 2015
Das Produkt kam rasant an. Die Leds lechten so stark, dass man kaum hinsehen kann. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Würde es weiterempfehlen.

Eugad BZ4403 Waschbeckenstöpsel Waschbeckenstopfen, Abflussstopfen, Waschtischstöpsel, Take it easy, Bild Motiv, Neu&Ovp
Wird angeboten von Eugad

5.0 von 5 Sternen Top Service, 14. Mai 2015
Der Service ist sehr gut. Das Produkt kam prompt an. Sehr empfehlenswert macht das Waschbecken bunt, der Kunststoff ist qualitätvoll.

Action Deckenleuchte 10flammig, Serie Zoe, 9 x GU10, 3.2 W, 16 x LED rot, 0.06 W, Breite 53.5 cm, Höhe 7.5 cm, Tiefe 53.5 cm, Kelvin 3000, Lumen 240, chrom 940610010000

4.0 von 5 Sternen Bunte Welt, 3. Mai 2015
Sie ist sehr hell. Ich bin sehr zufrieden, für ein Wohnzimmer das 20qm hat vielleicht etwas zu gross. Doch ihr Preis ist die Lampe auf jeden Fall wert. Mit der dazugelieferten Fernbedienung nacht es richtig Spass rumzuzapen. ;) Der einzige negativ Punkt ist es das man 6 Löcher bohren muss und es sicher 2 Pers.für die Montage benötigt.

Nike Free 4.0 Flyknit, Damen Laufschuhe, Grün (Electric Green/Black-Vpr Green-Psn Green), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 3. Mai 2015
Ich habe eine Sammlung an Nike Free Schuhen. So habe ich die 3.0 und 5.0 und die 5.0 Trainer. Also war klar, dass ich die 4.0 haben musste. Vor allem aber wegen der wunderschönen grünen Farbe und der schwarzen Laufsohle. Nun zur Grösse. Ich trage als Frau bei Nike meisten die Männergrösse 41 (26.5 cm). Bei der Damengrösse passt mir die 42 (27cm) optimal. Würde sie sicher nochmals bestellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PajamaMania Schlaf-Einteiler mit Eulen und Fußteil - Medium
PajamaMania Schlaf-Einteiler mit Eulen und Fußteil - Medium

4.0 von 5 Sternen Soooo flauschig, 14. Januar 2015
Ich bin völlig zufrieden mit dem Overall. Der Reissverschluss gleitet wie geschmiert. Vorallem aber ist der Fussteil perfekt. Muss keine Hausschuhe tragen. Der Stoff fühlt sich flauschig an.

Despicable Me Pantoffeln Schuhe Ich Einfach Unverbesserlich Plüsch Pantoffel Schuhe
Wird angeboten von Kosbach

4.0 von 5 Sternen Minionmania, 23. Dezember 2014
Als Minionfan ein muss. Ich trage sie jeden Tag. Sie fühlen sich gut an. Das einzige Manko an ihnen ist, dass die Sohle zu dick ist.

Damen Panty STOP 4er Pack Größe 40/42
Damen Panty STOP 4er Pack Größe 40/42
Wird angeboten von LisaModa

4.0 von 5 Sternen Stopp, 23. Dezember 2014
Der Stoff ist nicht gerade super. Ausser man wechselt seine Unterhose zwei Mal pro Tag. Ist eben keine Baumwolle. Die Farben sind genau wie auf dem Bild. Ich würde sie jedoch kein zweites Mal bestellen.

Wonder Woman Horts 3er-Pack Unterhosen - MEDIUM
Wonder Woman Horts 3er-Pack Unterhosen - MEDIUM

5.0 von 5 Sternen Comic, 23. Dezember 2014
Tja als Wonder Woman Fan ist dies ein muss. Die Grösse M ist passgenau. Die Farben sind genau so wie auf dem Bild.

Seite: 1 | 2