Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Oliver Schädlich > Rezensionen

Beiträge von Oliver Schädlich

Oliver Schädlich "Gammelfleisch" (Düsseldorf)

Philips BDP3490M/12 3D Blu-ray Player (Disc-Wiedergabe, USB 2.0) schwarz
Philips BDP3490M/12 3D Blu-ray Player (Disc-Wiedergabe, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Vorsicht wenn man gebrannte BD-R(W) lesen will, 3. April 2016
Ich habe auf meinem PC mit einem LG Brenner Typ BH16NS40 versucht auf verschiedene BD-R(W)-Medien zu schreiben und das Ergebnis mit diesem Player abzuspielen. Es wurden weder Verbatim BD-R angenommen, noch TDK BD-R und BD-RW. Für mich nicht akzeptabel da ich hauptsächlich gebrannte Filme gucke. LG Blu-ray-Player, die es hier auf Amazon auch gibt, haben mit diesen selbstgebrannten Medien kein Problem. Gebrannte DVDs wurden aber angenommen, egal welchen Rohling-Hersteller ich verwendet habe,

Microsoft Lumia 535 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

1.0 von 5 Sternen Das allerletzte Handy, 21. September 2015
Ich habe mit dem Lumia 535 auch das Problem, dass das Handy Eingaben registriert die ich garnicht gemacht habe. Ist das Display nicht hundertprozentig frei von Schweiß (z.B. aus der Hosentasche, gerade im Sommer ist mir das oft vorgekommen) oder Fett (von den FIngern), dann ist das Lumia fast nur derartig am rumspinnen.

Windows Presentation Foundation 4.5: Das umfassende Handbuch zur WPF, aktuell zu .NET 4.5 und Visual Studio 2012 (Galileo Computing)
von Thomas Claudius Huber

1.0 von 5 Sternen Das ist kein Turorial, 10. August 2015
Das Buch ist absolut nichts für WPF-Einsteiger, sondern etwas für Leute die ihr Wissen ins Detail vertiefen wollen. Didaktisch ist es auch schlecht geschrieben; es greift z.B. öfters Themen vor ohne sie zu erörtern. Andere Themen werden nur angedeutet und nicht beschrieben (z.B. die Funktionsweise der Zusammenarbeit von Measure, MeasureCore, MeasureOverride, Arrange, ArrangeCore und ArrangeOverride (ist aber in US Patent "US 20060218489 A1" gut beschrieben)).
Wer wirklich ein didaktisch gut geschriebenes Tutorial zur WPF lesen will, dem kann ich die WPF-Kapitel im Buch "Visual C# 2012 - Das umfassende Handbuch" (Rheinwerk, 2013) empfehlen. Das geht zwar mit seinen ca nur 370 Seiten zur WPF nicht so in die Tiefe, aber ist durchgängi leicht verständlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2015 8:43 PM MEST

8 Stück Fruit of the Loom T-Shirt SCREEN STARS ORIGINAL FULL-CUT T Kurzarm Shirt L,8 verschiedene Farben
Wird angeboten von homepage24

1.0 von 5 Sternen Zu klein und zu dünenr Stoff!, 31. Juli 2015
Für T-Shirts in L sind die zu kurz so dass die schnell aus der Hose rutschen.
Außerdem ist der Stoff zu dünn. Besser die FTL T-Shirts in Premium-Qualität kaufen die hier auch auf eBay angeboten wird.
Musste ich wieder zurückschicken.

TP-Link TL-WA7510N Outdoor Antenne (5 GHz, 150 Mbps, 15 dBi)
TP-Link TL-WA7510N Outdoor Antenne (5 GHz, 150 Mbps, 15 dBi)

3.0 von 5 Sternen Gut, wenn man trickst, 29. Juni 2015
Habe zwei von den APs im AP- und Client-Betrieb über eine Strecke von ca 50m im Einsatz (eine ca halbmeter dicke Mauer dazwischen). Zunächst hatte ich einen Fallback der Geschwindigkeit von 11MB/s auf bis zu 2MB/s, und davon erholte sich das WLAN nicht, sprich die Geräte schafften es erst durch einen Reset wieder auf die alte Maximalgeschwindigkeit zurück. Dann habe ich in den Wireless-Settings "Region" auf "Guatemala" eingestellt, was es mir erlaubte mit einer Stärke von 27dBi (statt dBi) zu senden. Seitdem habe ich durchgehend einen Durchsatz von 11MB/s, also das was das 100MBit-Kabel an dem Gerät hergibt.
[EDIT]: Leider hat sich in der letzten Zeit gezeigt, dass sich das Gerät so ein bis dreimal in der Woche aufhängt, und ich es entweder Software-mäßig neu starten muss, oder 10-15min warten muss. Das betrifft nur den AP den ich im Client-Modus geschaltet habe, und nicht den den ich als AP geschaltet habe.

Verbatim 43812 BD-R SL Datalife 25GB 6x Inkjet Printable - 50 Pack
Verbatim 43812 BD-R SL Datalife 25GB 6x Inkjet Printable - 50 Pack

5.0 von 5 Sternen Bisher keine Probleme, 10. Oktober 2014
Die Rohlinge sind zwar nicht von Verbatim, sondern von CMC Magnetics ([...]), aber ich hatte bisher keinen Fehlbrand (brenne immer mit Verify). Und mein und andere Blu-ray-Player haben die gebrannten Rohlinge alle problemlos angenommen.

Xclou 182052 Mörtelkasten 90 Liter, schwarz
Xclou 182052 Mörtelkasten 90 Liter, schwarz
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

1.0 von 5 Sternen Stinke wie Sau nach Plastik, 10. Juli 2014
Und der Geruch hält jetzt schon Wochen. Ist wohl nur was für den Einsatz im Freien. Ich wollte nur ein Stück raussägen und das Teil als Katzenklo nutzen; da würde wohl die Katze in Ohnmacht fallen.